Freundschaft, Liebe, Eifersucht.

okay hier ist noch ein neuer teil... viel spaß! und velleicht sagt mir dann auch mal jemand, was alle gut an meinem schreibstil finden *g*

Rory stand nun schon zehn Minuten vor dem Haus der Foresters, konnte sich aber aus einem unerklärlichen Grund nicht dazu durch ringen an der Tür zu klingeln. Was, wenn Deans Mutter öffnete und Rory ansah, dass etwas nicht in Ordnung war? Kurzerhand beschloss Rory nicht an der Tür zu klingeln und stattdessen den Baum hoch zu klettern, dessen größter Ast direkt vor Deans Fenster endete. Nach zwei Versuchen, bei denen sie abrutscht war, fand sie den nötigen Halt und kletterte immer höher. Als sie die richtige Höhe hatte, sprang sie auf das Vordach und schaute durch Deans Fenster. Vorsichtig klopfte sie an.
Dean schaute erschrocken auf, erkannte Rory jedoch sofort und öffnete ihr das Fenster. „Was ist?“
„Wir müssen reden! Kann ich rein kommen?“
Dean nickte und half Rory dabei durchs Fenster in sein Zimmer zu krabbeln. „Warum hast du nicht geklingelt?“
„Ich hatte Angst, dass deine Mom auf macht und sie mir anmerkt, dass etwas nicht stimmt.“
„Meine Eltern sind mit Clara weg gefahren. Ich bin alleine.“ Dean setzte sich auf sein Bett und deutete neben sich, um Rory so zu signalisieren, dass sie sich setzen sollte.
Sie schwiegen sich einen Moment an, doch dann begann Rory zu reden: „Das mit gestern abend tut mir leid. Ich war einfach nur so überrascht, Luke und meine Mom so zu sehen. Ich hab das nicht so gemeint“
„Du hast gesagt, die beiden dürften nicht zusammen sein, weil Luke Jess Onkel ist. Das fand ich schon ziemlich eindeutig.“
Rory wusste nicht genau, was sie sagen sollte, denn sie wusste, dass Dean im Grunde genommen mit dem was er sagte Recht hatte. „Dean... Luke und meine Mom sind wirklich zusammen. Jess und ich werden uns jetzt wahrscheinlich noch häufiger sehen. Aber wir sind nur befreundet. Wir mögen die gleichen Bücher, die gleiche Musik. Das ist aber auch alles. Ich bin mit dir zusammen. Ich liebe dich und nicht Jess! Er weiß das und er respektiert es, auch wenn es manchmal nicht so scheint.“ Rory schaute erwartungsvoll zu Dean. Sie war von sich selbst erschrocken. Die Hälfte von dem was gesagt hatte, entsprach nur der halben Wahrheit oder war vollkommen gelogen und trotzdem hatte sie es laut ausgesprochen. Rory sagte sich immer wieder, dass sie es nur getan hatte, um Dean nicht zu verletzen und doch wollte das mulmige Gefühl nicht nachlassen.
Dean antwortete nicht sofort und schaute Rory statt dessen lange an. Warum sollte sie ihn anlügen, was Jess betraf? Dean vertraute seiner Freundin. „Ich glaube dir Rory und ich vertraue dir. Das heißt nicht, dass ich mich jetzt sofort mit Jess anfreunden werde. Ich kann ihn nicht ausstehen und das wird sich nicht ändern.“
„Versuch bitte mit ihm klar zu kommen!“ Rory schaute Dean flehend an.
Dieser konnte dem Blick nicht mal eine Sekunde stand halten. „Okay!“
Rory fiel ein riesiger Stein vom Herzen, woraufhin sie Dean glücklich um den Hals fiel. Aus dieser Umarmung entwickelte sich ein Kuss, der immer intensiver wurde. Als Rory jedoch realisierte, in welcher Situation sie sich befanden, drückte sie sich sanft, aber trotzdem bedacht von Dean weg. „Wollen wir zu Luke gehen? Ich hab noch nicht gefrühstückt.“
Dean nickte nur und kurz darauf waren sie auf dem Weg zu Luke’s Diner.

zwei wirklich geniale teile Big Grin
die arme rory... jetzt wo auch tristan wieder da ist, das kann ja was werden

freu mich drauf zu lesen wie es weiter geht

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

ordinary schrieb:die arme rory... jetzt wo auch tristan wieder da ist, das kann ja was werden

och, also wenn ich an rorys stelle wäre, würde mich das nicht so sehr stören... okay, dean wäre mir da egal, aber jess und tristan... schade nur, dass solche typen nciht auch hier rum laufen Wink

cRaZy_A.J. schrieb:
ordinary schrieb:die arme rory... jetzt wo auch tristan wieder da ist, das kann ja was werden

schade nur, dass solche typen nciht auch hier rum laufen Wink
jap, das denk ich mir auch immer wieder...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

gibt das etwas ein drei Jungs ein Mädel Debakel!? *freu* uhuhhh das wird spannend!!

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen

Dragon Queen schrieb:gibt das etwas ein drei Jungs ein Mädel Debakel!? *freu* uhuhhh das wird spannend!!

das hab ich nciht gesagt... abwarten

tja...die story ist echt geil und bleibt /wird spannend...tja ich wäre wahrscheinlich ein bisschen hin und her gerissen zwischen jess und tristan (dean Nono ) würd aber am ende sicher jess nehmen.
was ich nich ganz versteh is warum rory es immer allen recht machen will, ich mein sie will dean nicht verletzten aber deswegen verzichtet sie auf das was sie will (jess *g*)...aber soist halt rorys charakter!

und zu crazy_A.J. : keine ahnung, spannend geschrieben, mit den gedanken der leute, nich so eintönig...so wie n guter aufsatz halt *g* gehts du noch zur schule? wenn ja was hast du für ne note in deutsch oder wenn nein welche haste gehabt?

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]

ok.. *abwart* *abwart* wann gehts weiter *abwart* Big Grin

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen

MiloVentimiglia schrieb:und zu crazy_A.J. : keine ahnung, spannend geschrieben, mit den gedanken der leute, nich so eintönig...so wie n guter aufsatz halt *g* gehts du noch zur schule? wenn ja was hast du für ne note in deutsch oder wenn nein welche haste gehabt?

ja geh noch zur schuel... bin seit heute mit der 11. fertig... hab ne zwei in deutsch, liegt aber nur an der doofen gedichtinterpretation... ohne die, wäre es wahrscheinlich sogar ne 1 geworden Smile obwohl bei meiner lehrerin ist das so 'ne sache...

okay, was würdet ihr euch für die story wünschen??? also, was so alles passiert.
ich hab im moment nciht so wirklich viele ideen... also schreibt mal, was ihr so denkt, oder was mit bei sein soll... vielleicht benutze ich dann etwas davon...

und hier ist erst mal der erste part vom neuen teil... der rest folgt im laufe des tages... viel spaß!!! und ohne viele reaktionen geht's noch nciht weiter...

„Also, du bist also wieder auf der Chilton, Tristan?“ Lorelai versucht Small Talk mit Tristan zu betreiben, nachdem er sich einfach neben sie gesetzt hatte. Er hatte nach Rory gefragt und als er gehört hatte, dass sie bei Dean war, hatte er sich einfach gesetzt. Er hatte nicht ein Mal gefragt, ob es okay wäre.
Jess stand derweil hinter der Theke und beobachtete Tristan ganz genau. Ging von diesem Schnösel etwa eine Gefahr aus? Hatte Rory ihm etwas verschwiegen?
„Ja Ma’am. Ich soll meinen Abschluss dort machen, wie schon mein Vater und Großvater vor mir.“
Lorelai nickte und hielt Luke dann ihre Tasse hin. „Kaffee!“
„Nein. Du hast schon sechs Tassen getrunken seit dem du hier bist.“
„Luke! Ich will noch eine Tasse Kaffee! Sofort!“ Lorelai lehnte sich über die Theke und wedelte nun direkt vor Lukes Nase mit ihrer Tasse herum.
„Nein. Wir wär’s denn mal mit einem Tee oder sogar nur Wasser?“
„Luke!“ Lorelai stand von ihrem Hocker auf und ging hinter die Theke.
„Was machst du da?“
„Mir meinen Kaffee selbst holen!“ Sie versuchte die Kanne zu erreichen, Luke hielt jedoch seinen Arm dazwischen, woraufhin ein Geschiebe und Gedrücke entstand. Lorelai wollte die Kanne erreichen und Luke sie mit aller Kraft davon abhalten, als Rory und Dean das Diner betraten.
„Mom! So wird das aber nichts mit dem Geheim halten!“ Rory hatte nur die kleine Rangelei zwischen Luke und ihrer Mutter gesehen, nicht aber die blonde Person an der Theke, die sich nun zu ihr umdrehte. Rory war völlig überrascht, als plötzlich Tristan lächeln vor ihr saß. „Tristan... ähm... was... ähm... was machst du denn hier?“ Ihr schien es sichtlich unangenehm in dieser Situation zu sein.
„Ich geh wieder auf die Chilton und ich hab mir gedacht, ich sag es dir persönlich. Du bist die Erste, die davon weiß.“ Tristan ignorierte Dean, der ihn wütend anschaute, vollkommen.
„Du gehst wieder auf die Chilton?“ Rory schaute ihn ungläubig an. Sie wusste absolut nicht, was sie davon halten sollte. War er einfach so zurück gekommen? War es wegen ihr? Warum war er überhaupt nach Stars Hollow gekommen, um es ihr zu sagen? „Da werden sich die Anderen aber ale freuen.“ Rory wusste nicht, was sie sonst sagen sollte. Natürlich freute sie sich, dass Tristan zurück war. Kurz bevor er gegangen war, hatten sie sich gut verstanden. Aber in dieser Runde konnte sie das unmöglich zugeben. Es war schon ohne Tristan kompliziert genug für sie. Rory befürchtete, dass sie sich bald nicht mehr die Frage: „Dean oder Jess?“ stellen musste, stattdessen aber die Frage: „Dean, Jess oder Tristan?“
Es herrschte plötzlich eine unheimliche Stille im Diner. Zwar war es für einen Sonntag Morgen relativ leer, aber es waren genug Personen anwesend, dass keine Totenstille hätte herrschen müssen. Plötzlich wurde diese Stille jedoch on einem teuren Auto, das vor Luke’s Diner hielt, unterbrochen.
Aus dem Wagen stieg eine junge Frau, deren blonde Haare ihr in Locken über die Schultern fielen. Sie trug einen in Rorys Augen etwas zu kurzen Jeansrock und ein schwarzes Oberteil, das sich regelrecht an den Körper anschmiegte. An den Füßen konnte Lorelai ein Paar sündhaftteure, schwarze Hackenschuhe erkennen, die eigentlich nur aus der Sohle und drei kleinen Riemen bestand.
Die junge Frau kramte kurz in ihrer Tasche, die eigentlich überhaupt nicht zu den Sachen passte, und setzte sich dann eine Sonnenbrille auf, obwohl sie dabei war, das Diner zu betreten. Sie betrachtete ernste alle anwesenden Gesichter, blieb dabei jedoch an Jess hängen. Langsam verformte ihr Mund sich zu einem Lächeln, welches sie dann in ein Grinsen verwandelte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste