Ist Rory zu brav?
#51

Find Rory so in ordnung wie sie ist. Ich meine, wäre Rory genauso wie Lore, dann gäbs doch bei denen zu Hause nur Chaos *lol*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#52

Rory ist schon in Ordnung so.
Manchmal übertreibt sie es zwar, aber das macht nix.
Zitieren
#53

Ich finde auch nicht das Rory zu brav ist...sie ist einfach vernünftig und ich finde das ist auch gut so...

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#54

Ich finde Rory auf keinen Fall zu brav. Sie ist super!!!

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren
#55

ich finde, dass Rory gut so ist, wie sie ist!!!Ok, sie ist brav, aber irgendwer muss ja auch die Vernünftige von den Beiden sein :lach:

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#56

ich finde nicht, dass sie zu brav ist. sie ist einfach nur gut erzogen und höflich
Zitieren
#57

Sie ist wirklich brav und sie hat fast keine ausrutscher, bis auf den einen, als sie nach New York wegen dem Jess fährt und dann zu spät zu der Abschlussfeier von der Lorelai kommt. aber ich glaub, dass wissen eh schon alle in diesem Forum. *g* sie ist einfach vernünftig würd ich sagen, denn, das macht sie ja grade aus. es muss ja nicht einjeder ein draufgänger sein.

lg Michi

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!
Zitieren
#58

und nicht zu vergessen den ausrutscher mit dean!!!AUCH EIN SEHR GROßER FEHLER!!!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#59

ja rory ist ein wenig zu brav, aber naja was solls....

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren
#60

ich finde sie keines wegs brav!!!! Big Grin


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste