NCIS - Naval Criminal Investigative Service
#51

tony sollte nicht in quarantäne, er WAR in quarantäne

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#52

jaja Rolleyes
wann wird das wiederholt?? ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#53

ich glaub des wird gar nicht wiederholt
aber es kommt sicher irgendwann nochma..

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#54

ich hab mir gedacht, wenn ich schonmal anfange das zu gucken, dann doch bestimmt mit so ner tollen tony-charakter-folge.. und jetzt das Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#55

ich habs mir grad erst angeschaut, war am Donnerstag nicht da und hab es aufgenommen. Habs erst jetzt angeschaut, weil ich dachte, dass es eh wieder ne Wiederholung ist, aber das war ja jetzt die vorletzte Folge der 2. Staffel.

OH mein GOTT war das eine schlimme Folge. Jetzt erzähl mir doch bitte niemand, dass Kate nicht in Tony verliebt ist (so wie die beiden sich immer ärgern liegt das ja eh auf der Hand aber das war ja wohl total süß)

Als sie dann am Schluss gefragt hat, ob sie da schlafen darf. Wub
Ich hab sooooo geheult, als Tony so schlimm krank war.
Und Gibbs hat sich echt Sorgen gemacht, das merkt man total, auch wenn er das nie zugeben würde.

Show Content
Zitieren
#56

jaa, wirklich. Des war soo süß von Kate! Wub Ich mein, er hatte die Lungenpest und sie bleibt einfach bei ihm, da muss doch was sein :heul:
Ich find des soo schlimm, das
Show Content
Die beiden sind soo süß zusammen, und als Tony dann am Schluss wieder mit dem FIlm angefangen hat! Wub Und Gibbs hat sich auch richtig sorgen gemacht, wie du schon gesagt hast.
Ich fand, die Folge war definitiv eine der besten, auch wenn es nicht wirklich viel um die Aufklärung eines Falles ging. Ich fand die Folge am Anfang auch witzig, als die beiden in quarantäne waren und Tony sie so genervt hat. Die Folge war einfach... Wub :heul: Wub
Achja, die Frau fand ich echt grußelig! Unsure

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren
#57

noch ... 45 Minuten! :heul:
Zitieren
#58

die folge fand ich sehr schön bisjetzt.... aber bald wirds *schnief* ich will gar nicht darüber nachdenken

die folge nächste woche kann ich net gucken weil ich da im skikurs bin aber ich kriegs ja aufgenommen. Smile
ausführliches review gibbet dann in zwei wochen :biggrin:
bye bye :knuddel:

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#59

soooo leute, ich muss sagen..
ich hab die ersten minuten gesehen :lach:
fand es süß, als sie ihn gemalt hat und der eine kerl 2ist das tony?" :lach:
aber irgendwie fand bzw find ich die serie komisch mit dem humor und so Unsure
hättes mir schon weiter angesehen, aber weil ich heute abend mit ner freundin telen wollte und sie mich dann angerufen hat, hab ich ausgemacht Unsure
aber hm.. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#60

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

*schnief*
Die Folge bis auf die letzten Sekunden soooooo schön, wie sie ihn gemalt hat, wie sie sich um ihn gesorgt hat, als Tony die andern von der Bombe weggeschickt hat, wie Abby sich gefreut hat, dass Tony wieder da ist. Wie Abby Kate von ihrem Traum erzählt hat und Kate sich dann verabschiedet hat. ....... und jetzt ist sie tot, ich meine, das geht doch nicht. Aber das war Aris Todesurteil, denn Gibbs wird nicht ruhen, bis er tot ist. Ich hab immer gehofft, dass Tony & Kate sich wenigstens mal küssen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste