Remember - There's no way back (Lit.)
#51

hey,

ein wirklich schöner teil :biggrin:


ps: sorry kein wirklich gutes fb, aber heute ist echt nicht mein tag..:heul:
#52

Hey,
ich find es klasse das Lorelai wieder schwanger ist! Und naja das mit Jess und Rory wird sicher noch oder?? Will ich mal hoffe. Naja muss gleich los von daher: Der Teil war einfach klasse!!
#53

Huhu, meine Süzän!!

Wollte mich erstmal noch mal bei Sushi, Searsha und
I´m what I´m!!

Sushi: Hab mich mal wieder wahnsinnig über deinFB gefreut!! :biggrin:

Zitat:ich bin irgendwie bestürzt darüber, wie Rory so drauf is. würd gerne wissen wieso es ihr so schlecht geht.... das ist doch echt traurig !
jess, würde es glaube ich auch gerne wissen...

Und er wird es auch noch erfahren, keine Sorge...

Searsha:
Zitat: ps: sorry kein wirklich gutes fb, aber heute ist echt nicht mein tag..:heul:

Is doch nicht schlimm^^ Danke trotzdem fürs Fb!

I´m what I´m: Thx für dein Fb!! Smile


So Leute... ich geh jetzt weiter tippen und wer weiß, vll kommt heute noch ein neuer Teil! Wink

LG,
Erdbeerglasur

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#54

Hey
man das war mal wieder ein klasse Teil
Wie alle anderen frag ich mich auch, was mit rory los ist
jess und seine tochter sind einfach toll...sie kommt richtig nach ihrem vater
lorelai wieder schwanger, find ich klasse
also wie du siehst will ich auch wissen was mit rory los ist
spannend
bitte schreib schnell weiter und poste heute noch einen teilRolleyes
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#55

So Leute, ich bin bäck!! :biggrin:

Daniela:
Thx fürs FB und.... *trommel wirbel* hier ist auch schon der neue Teil!! Wink


Hoffe er gefällt euch allen und ihr hab Spaß beim Lesen! Bis zum nächsten Mal ^^

LG,
Erdbeerglasur



IV. Oliver Twist


„Daddy!“, hörte Jess die liebliche Stimme seiner Tochter, als er gerade mit Rory das Haus verlassen hatte, damit sie endlich zu Lukes alter Wohnung fahren konnten. Mittlerweile gehörte die kleine Wohnung mehr oder weniger Rory, seit Alex nun da war und dieser Rorys altes Kinderzimmer übernommen hatte.
„Daddy!“, rief Lilian abermals und rannte auf ihren Vater zu, der auf halbem Wege zum Auto angehalten hatte. Er seufzte, ging in die Hocke und breitete die Arme für seine Tochter aus. Lilian fiel ihm um den Hals und er meinte, während er sanft durch ihr Haar strich: „Lil, hatten wir das nicht gerade schon? Du gehörst jetzt auch langsam ins Bett!“
„Daddy, ich will nicht, dass du gehst!“
„Lilian, Daddy ist immer da, das weißt du. Du weißt doch, warum ich nicht hier die Nacht verbringen kann.“
„Dafür verbringst du aber morgen den ganzen Tag mit mir!“
„Das muss ich mir noch ernsthaft überlegen, wenn du jetzt nicht husch zurück ins Haus zu Luke und Lorelai gehst…“, meinte er und grinste sie an.
„Okay! Gute Nacht, Daddy!“
Zum zweiten Mal an diesem Abend gab er ihr einen Gutenachtkuss auf die Stirn, drückte sie fest an sich und sprach: „Dir auch eine schöne Nacht und träum was Schönes. Aber wehe ich höre morgen, dass du dich nicht benommen hast!“
„Kommt nicht vor, Special Agent Mariano!“, rief sie vergnügt und rannte winkend zum Haus zurück.

Jess richtete sich wieder auf, blickte zu Rory, die wartend am Auto lehnte und seinen Blick erwiderte. Für einen Moment suchte er in ihren wunderschönen blauen Augen nach einer, wenn auch nur winzigen, Gefühlsregung. Doch da war nichts – rein gar nichts… Dieses strahlende Blau wirkte einfach nur noch kalt und matt.
Was ist bloß mit dir geschehen?
, fragte er sich, wurde jedoch von Rory aus den Gedanken gerissen.
„Kommst du jetzt endlich mal?!“
„Hey, such dir jemanden anderen, an dem du deine Krallen wetzt, okay?“
Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen, stiegen beide ein und fuhren zu Lukes Diner, über dem dessen alte und Rorys jetzige Wohnung lag.

Wenige Minuten später waren sie auch schon da. Jess hatte den Wagen in der Seitenstraße geparkt und beide waren mit samt ihrem Gepäck zu der Tür zum Diner gegangen. Rory hatte wortlos ihren Schlüsselbund herausgeholt und die Tür auf geschlossen. Caesar hatte das Diner schon vor über einer Stunde geschlossen, so wie es mit Luke abgesprochen war. Während Rory die Tür wieder verriegelte, lief Jess automatisch mit seiner großen Reisetasche die Treppen hoch zur Wohnung, wenig später gefolgt von Rory.
Bei der Tür hielt er an und wartete darauf, dass sie die Türe öffnete, es war jetzt schließlich ihre Wohnung…

Als sie beide nach einander die Wohnung betraten, Rory das Licht eingeschaltet hatte und ihr Tasche einfach nur auf dem Boden abstellte, um so gleich zu der Küchenzeile zu gehen und sich einen Kaffee aufzusetzen.
Der Special Agent blickte ihr nur nach, doch sah er sich dann um. Es hatte sich etwas in dem kleinen Apartment verändert. Rory hatte es sich wohl so eingerichtet, wie sie es wollte. Jedoch war es immer noch unverkennbar Lukes altes Apartment, in dem auch er eine Zeit lang gelebt hatte.
Er erinnerte sich noch genau daran, schließlich war es die Zeit gewesen, in der er mit Rory zusammen gewesen war. Wie könnte er diesen Zeitraum auch vergessen? Viele Erinnerungen waren mit diesen Momenten verbunden…
Innerlich seufzte er und ließ seine Tasche auf dem Boden nieder, zog sein schwarzes Sakko aus und hängte es an die Garderobe. Er knöpfte die obersten Knöpfe seines Hemdes auf und man hatte einen leichten Ausblick auf seinen Oberkörper. Er mochte die Arbeitskleidung des FBI nicht besonders. Eigentlich war es auch Pflicht eine schwarze Krawatte zu tragen, doch daran hatte er sich noch nie gehalten, sein Vorgesetzter hatte ihn auch nie darauf angesprochen. Aber mittlerweile hatte er sich an den Anzug gewöhnt.

Rory hatte ihren Mantel über die Stuhllehne gehangen und sich auf diesem nieder gelassen. Mit den Ellbogen auf dem Tisch abstützend und Kopf in die Hände gebettet, wartete sie darauf, dass der Kaffee fertig wurde. Sie merkte, wie die Müdigkeit sie langsam mehr und mehr übermannte. Nur mit Mühe konnte sie ihre Augen offen halten und würde sich am liebsten einfach so ins Bett begeben, aber sie brauchte jetzt erstmal einen Kaffee und dann ein gutes Buch zum Lesen.
Sie bemerkte erst nicht, wie Jess sich zu ihr gesellte, sich an die Küchentheke lehnte und sie beobachtete. Doch blickte sie dann auf und sah direkt in sein Gesicht… Seine Gesichtszüge waren männlicher geworden. Er sah wirklich sehr gut aus…

Jess brach die Stille, idem er sagte: „Hey, bevor du mir gleich noch am Tisch einschläfst, sollten wir klären, wo ich mein Nachtlager aufschlagen darf.“
„Reicht dir das Sofa?“, fragte sie knapp angebunden, stand auf und nahm ihre Tasse, die sie dann auch so gleich bis obenhin mit ihrem braunen Lebenselixier anfüllte.
„Muss es dann ja wohl.“
„Hm…“, murmelte sie und trank einen großen Schluck. Dann ging sie schnurstracks zu einem Schrank, holte eine dicke Wolldecke heraus und drückte diese ihrem Ex-Freund in die Hand.
„Kissen sind genug bei der Couch.“
„Wir sind aber auch die Freundlichkeit in Person.“, meinte er, während er zum Sofa ging.

Die Brünette hatte seine Worte genau vernommen, doch erwiderte sie nichts darauf, sondern trank ihren Kaffee noch kurz aus und verschwand dann für kurze Zeit im Bad verschwunden.


Einige Zeit später saß Rory gemütlich mit einer weiteren Tasse Kaffee, die sie aber mittlerweile auch geleert hatte, in ihrem Sessel nicht weit von Jess, der wohl an einem Bericht schrieb.
Auch wenn Rory in ihr Buch, dass sie sich kurz vorher willkürlich aus dem Regal gefischt hatte las, so blickte sie doch ab und an zu ihm herüber.
Während sie im Badezimmer gewesen war, sich abgeschminkt und umgezogen hatte, hatte auch er sich etwas anderes angezogen. Er trug nur noch eine tiefsitzende Jogginghose und oben herum nichts.
Sie musste zugeben, im ersten Moment hatte sie wahrlich geschluckt, ihn so zu sehen. Auch wenn man schon erahnen konnte, was für einen Wahnsinnskörperbau hatte, so war dies doch das Sahnehäubchen obendrauf…
Zwanghaft befahl sie sich selbst ihre Augen gefälligst bei sich zu behalten und las krampfhaft weiter. Ebenso war da wieder diese Müdigkeit, die sich langsam aber sicher immer mehr bemerkbar machte.
Sie gähnte kurz, lehnte sich zurück und schloss für einen winzigen Moment die Augen…
Wenige Momente später hörte man, wie ihr Atem ruhiger und flacher ging. Die Brünette war mit dem Buch in der Hand eingeschlafen…

Jess tippte nun schon seit einiger Zeit an einem weiteren Bericht zu seinem letzten Fall herum. Als er jedoch seit einiger Zeit nicht mehr gehört hatte, wie Rory umblätterte, sah er auf und bemerkte, dass sie eingeschlafen war.
Irgendwie niedlich…
, ging es ihm durch den Kopf und musterte sie genau. Sie sah ziemlich müde und erschöpft aus. Doch erinnerte ihn diese schlafende Rory mehr an seine alte Flamme, als wenn sie wach war.
Leisestand er auf und ging zu ihr herüber. Vorsichtig und bedacht darauf, sie nicht aufzuwecken, nahm er ihr das Buch aus der Hand und schlug es zu. Als er auf den Titel sah, huschte ein leichtes Grinsen über seine Lippen… Sie las Oliver Twist…
Dies erinnerte ihn an ein Gespräch zwischen ihnen, welches stattgefunden hatte, als er gerade nach Stars Hollow gekommen war…


Flashback

„Gute Nacht, Dodger.“, sagte Rory und lächelte Jess an.
„Dodger?“
„Find’s heraus!“, waren ihre letzten Worte gewesen, bevor sie sich umdrehte und ging.
„Oliver Twist.“, rief er ihr nach und ein letztes Mal drehte sie sich lächelnd zu ihm um.

Flachback End

Sanft lächelte Jess vor sich hin und schwelgte für einen Moment in dieser glücklichen Erinnerung, die ihm wieder deutlich machte, wie sehr sie sich doch verändert hatte.
Er legte das Buch auf den niedrigen Couchtisch, hob Rory dann vorsichtig hoch und trug sie hinüber zu ihrem Bett. Ebenso behutsam legt er sie dort wieder ab, deckte sie zu und verweilte für einen Moment sitzend auf dem Bettrand.
Wie schön sie doch war…

Zärtlich strich er ihr eine lange Haarsträhne aus dem Gesicht und streichelte einen Augenblick lang über ihre Wange. Was hatte sie so werden lassen?
Dies fragte er sich nun bestimmt zum zehnten Mal an diesem Tage, aber es wollte ihm einfach nicht aus dem Kopf gehen, wie sie sich benahm! So konnte das nicht weitergehen… Er würde sie bei Gelegenheit darauf ansprechen, denn er wollte wissen, was ihr fehlte – was sie so leiden ließ. Es schmerzte ihn selbst sie so zu sehen…

[FONT=&quot]Jedoch stand er dann wieder auf und entfernte sich von dem Bett, ging zurück zur Couch, um selbst langsam schlafen zu gehen… Kurz warf er noch einen Blick zurück auf den schlafenden Engel – auf seine Rory…


[/FONT]

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#56

hey du!

hach wirklich ein schöner teil!! :biggrin: dein schreibstil ist wirklich toll, da hab ich nix zu meckern :p

jess und seine tochter Wub wirklich süß, die kleine ist auch sehr niedlich... Wink

rory...oh man die soll nicht immer so zickig sein...Rolleyes bin gespannt was mit ihr los ist...

und rory und jess....hmm hoffentlich wird das noch was :biggrin:
Zitat:Kurz warf er noch einen Blick zurück auf den schlafenden Engel – auf seine Rory…

:dance: :biggrin: :biggrin:

freu mich wenn es weiter geht!!


LG searsha
#57

ahhhh wieder ein teil zum schwärmen ^^
du versüßt mir den abend Wink

Zitat:„Lilian, Daddy ist immer da, das weißt du. Du weißt doch, warum ich nicht hier die Nacht verbringen kann.“
[FONT=&quot]„Dafür verbringst du aber morgen den ganzen Tag mit mir!“[/FONT]
[FONT=&quot]„Das muss ich mir noch ernsthaft überlegen, wenn du jetzt nicht husch zurück ins Haus zu Luke und Lorelai gehst…“, meinte er und grinste sie an.[/FONT]
[FONT=&quot]„Okay! Gute Nacht, Daddy!“[/FONT]
[FONT=&quot]Zum zweiten Mal an diesem Abend gab er ihr einen Gutenachtkuss auf die Stirn, drückte sie fest an sich und sprach: „Dir auch eine schöne Nacht und träum was Schönes. Aber wehe ich höre morgen, dass du dich nicht benommen hast!“[/FONT]
[FONT=&quot]„Kommt nicht vor, Special Agent Mariano!“, rief sie vergnügt und rannte winkend zum Haus zurück.[/FONT]

ahhh wieder so ein süßes gespräch zwischen den beiden. lilian ist sooo süß und die beiden zusammen sind einfach göttlich, ich liebe diese momente in deiner FF

aber was mich ärgert ist, das rory immer noch so kühl zu jess ist, immerhin scheint sie ja noch gefühle (oder etwas ähnliches ^^) für ihn zu haben und dann springt sie kalt mit ihm um, versteh ich nicht, ich will endlcih wissen was sie hat:heul:
es muss ja schon was monumentales passiert sein dass rory so abgestumpft ist
und jess tut mir auch wahnsinnig leid, der muss sich ja schon so seine gedanken machen was mit ihr passiert ist, mich an seiner stelle würde das tierisch nerven nicht zu wissen was mit ihr passiert ist, aber er hat jetzt vor sie zu fragen, hoffentlich antwortet sie ihm auch

und dann diese stelle :
Zitat:Während sie im Badezimmer gewesen war, sich abgeschminkt und umgezogen hatte, hatte auch er sich etwas anderes angezogen. Er trug nur noch eine tiefsitzende Jogginghose und oben herum nichts.
[FONT=&quot]Sie musste zugeben, im ersten Moment hatte sie wahrlich geschluckt, ihn so zu sehen. Auch wenn man schon erahnen konnte, was für einen Wahnsinnskörperbau hatte, so war dies doch das Sahnehäubchen obendrauf…[/FONT]
[FONT=&quot]Zwanghaft befahl sie sich selbst ihre Augen gefälligst bei sich zu behalten und las krampfhaft weiter. [/FONT]

jaja rory *hihi* da kannste deine augen wohl nicht bei dir behalten , verstaändlich in deiner situation, ich könnts auch nicht , wie herrlich diese stelle ^^

also wie du siehst hat mir das kapitel wieder mal super gefallen, aber es sind immer noch so viele fragen offen, naja gehört zur spannung dazu ^^
ich freu mich wenns bald weitergeht

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#58

Wieder mal ein (in meinen Augen) PERFEKTER Teil!
Ich mag die Story einfach...du weißt ja schon, warum Smile

Nicht nur wegen dem Gedanken Jess im Anzug zu sehen Wink , sondern auch wegen deinem Schreibstil.

Weiter so, schließlich mag ich wissen, was Rory fehlt!

Du hast mcih ganz schön neugierig gemacht wegen Rory...

...und Jess Oben ohne...Hallo??? Willst du mcih umbringen????? Meine Gedanken überschlagen sich förmlich Confusedabber:

Okay, das wars von mir

Lieben Gruß,
angie

[SIGPIC][/SIGPIC]
#59

hey,

wow das war ein toller teil! Dein schreibstiel gefällt mir total!

Lil und jess sind so süss mit einander!

Zitat:„Daddy!“, hörte Jess die liebliche Stimme seiner Tochter, als er gerade mit Rory das Haus verlassen hatte, damit sie endlich zu Lukes alter Wohnung fahren konnten. Mittlerweile gehörte die kleine Wohnung mehr oder weniger Rory, seit Alex nun da war und dieser Rorys altes Kinderzimmer übernommen hatte.
[FONT=&quot]„Daddy!“, rief Lilian abermals und rannte auf ihren Vater zu, der auf halbem Wege zum Auto angehalten hatte. Er seufzte, ging in die Hocke und breitete die Arme für seine Tochter aus. Lilian fiel ihm um den Hals und er meinte, während er sanft durch ihr Haar strich: „Lil, hatten wir das nicht gerade schon? Du gehörst jetzt auch langsam ins Bett!“[/FONT]
[FONT=&quot]„Daddy, ich will nicht, dass du gehst!“[/FONT]
[FONT=&quot]„Lilian, Daddy ist immer da, das weißt du. Du weißt doch, warum ich nicht hier die Nacht verbringen kann.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Dafür verbringst du aber morgen den ganzen Tag mit mir!“[/FONT]
[FONT=&quot]„Das muss ich mir noch ernsthaft überlegen, wenn du jetzt nicht husch zurück ins Haus zu Luke und Lorelai gehst…“, meinte er und grinste sie an.[/FONT]
[FONT=&quot]„Okay! Gute Nacht, Daddy!“[/FONT]
[FONT=&quot]Zum zweiten Mal an diesem Abend gab er ihr einen Gutenachtkuss auf die Stirn, drückte sie fest an sich und sprach: „Dir auch eine schöne Nacht und träum was Schönes. Aber wehe ich höre morgen, dass du dich nicht benommen hast!“[/FONT]
[FONT=&quot]„Kommt nicht vor, Special Agent Mariano!“, rief sie vergnügt und rannte winkend zum Haus zurück.[/FONT]

Zitat:Während sie im Badezimmer gewesen war, sich abgeschminkt und umgezogen hatte, hatte auch er sich etwas anderes angezogen. Er trug nur noch eine tiefsitzende Jogginghose und oben herum nichts.
[FONT=&quot]Sie musste zugeben, im ersten Moment hatte sie wahrlich geschluckt, ihn so zu sehen. Auch wenn man schon erahnen konnte, was für einen Wahnsinnskörperbau hatte, so war dies doch das Sahnehäubchen obendrauf…[/FONT]

Ich könnt auch meine Augen nicht für mich behalten! *g* Wer könnte das schon!

Es gab noch mehr stellen die mir gefallen haben!

Ich freue mich auf den nächsten Teil!
*ungeduldigbin*

VLG
#60

Hey,
cooler Teil.
Ich fand das Flashback toll. Ich liebe diese Szene einfach. Und dann wie sie da liegt und er oben ohne. Sie sind einfach für einander bestimmt. Was ist blos mit Rory los sowie mit Lil's Mutter. Also bei der Mutter was ist mit ihr passiert??
Freu mich auf einen neuen Teil.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste