6x19 - I Get A Sidekick Out of You / Trinkfest
#51

achja achja, das hatte ich mal irgendwo gelesen auf nem Amerikanischen forum Smile Danke dir trotzdem Smile

[URL="http://www.fan-art.info"][Bild: logo_1.gif]
!! Wieder Online mit NEUEM DESIGN !![/URL]
Zitieren
#52

So, hab mir das gerade mal angeschaut...aaaalsoooo...

-Die Hochzeit ist echt lustig, zwei Zeremonien
- Mrs. Kim klärt Lane vor der Hochzeit noch auf, so lustig "You have to DO IT! If you're lucky, like me, you just have to do it once!" Ich hab so gelacht....
- Chris verhält sich echt nett, kann man nichts gegen sagen
- Lorelais betrunkene Rede ist einfach nur traurig..."... and next Rory will get married and then my grand-daughter, but not me! Because obviously I'm never gonna get married... Do you know what June third is? The date I'm not getting married..." so in der Richtung redet sie ne Zeit, bis Chris und Rory (iniziiert von Chris!) sie von der Bühne holen und er sie heimträgt.
- Rory muss dann gehen weil sie nen Anruf erhält, dass Logan verletzt ist und nach NY in ein Krankenhaus geflogen wird
- Chris sitzt in nem Sessel in Lorelais Schlafzimmer, während sie im Bett schläft
- Luke ruft an und alles was sie sagt ist "Yes the wedding was great! She looked beautiful..."
Episode end
Zitieren
#53

Zitat:"You have to DO IT! If you're lucky, like me, you just have to do it once!"

das ist den mädchen in früher vorzeit Wink auch gesagt worden :lach:
wird bestimmt eine geniale szene

Zitat: ..."... and next Rory will get married and then my grand-daughter, but not me! Because obviously I'm never gonna get married... Do you know what June third is? The date I'm not gonna get married..."

das ist wirklich traurig :heul:
Zitieren
#54

Also ich fand die Folge auch äußerst witzig! Ich fand auch Mrs. Kim wieder brilliant. Wie sie Lorelai dazu "verdonnert" hat einen Mann mitzubringen... Und dann: "And Kirk does not count!" :biggrin:

Und auch Michel mit seiner Tanzeinlage im DragonFlyInn! Ein wahrhaft begnadeter Tänzer! Wink

Alles in allem fand ich die Folge wirklich gelungen!

~~Sonja~~
Zitieren
#55

Ja, nur der Schluss war so traurig!
Zitieren
#56

Stimmt der Schluß war wirklich traurig... Besonders weil, meiner Meinung nach, jetzt Lorelai auf der Feier wirlich klar ausgesprochen hat, was für alle anderen schon offensichtlich war. Nämlich das sie unter der Situation mit Luke wirklich leidet. Und dann der Anruf von Luke, und Christopher schleicht davon...

~~Sonja~~
Zitieren
#57

Ja, das war aber echt nett von ihm.
Zitieren
#58

Zitat:"And Kirk does not count!"

:lach: genialer spruch


lorelai tut mir so leid...:heul:
Zitieren
#59

Ich musste auch so lachen, als sie gesagt hat "... dressed like you... a tramp!"
Zitieren
#60

karana schrieb:Ich musste auch so lachen, als sie gesagt hat "... dressed like you... a tramp!"

:biggrin: Wie gesagt, Mrs. Kim war großartig... Und ich habe mich mal wieder gefragt: Wo war Mr. Kim??? Oder ist der mittlerweile verstorben? Habe ich etwas verpaßt? :confused:

Und zu der Sache mit Christopher: der Mann scheint aber immer zu wissen, was er zu tun hat... Ich muß ja gestehen, daß ich vorhin wirklich mal eine Sekunde darüber nachgedacht habe, ob es nicht vielleicht doch das Beste wäre, wenn Lorelai mit Christopher... Gott ich werde jetzt bestimmt gleich geteert und gefedert!

~~Sonja~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste