Ich fand, das war wieder eine richtig tolle Folge, wie auch schon die letzten
Besonders haben mir die Szenen mit Emily und Lorelai gefallen. Emily war mir sehr sehr sympathisch, eine so nette Idee, Luke und Lorelai ein Haus kaufen zu wollen und dabei Lores Wünsche derartig zu berücksichtigen. Und dass sie die Hand auf ihre Schulter gelegt hat, war auch eine groÃe Gste. ich weiÃ, angebacht wäre wohl auch eine Umarmung, aber von emily war das schon sehr toll und wohl gleichbedeutend.
Rory hat mir zur Abwechslung auch mal wieder richtig gefallen. Die Szene im Krankenhaus war einfach süÃ.
Und endlich habe ich die Beziehung zwischen Roy und Logan als interessant und liebenswert empfunden. Früher hat sie mich nicht gekümmert, aber das heute war richtig schön.
Doyle (schreibt man den so?) und seine Pinguine - auch richtig komisch, und vor allem Paris wieder, mit der "Bettpfanne".
Die Geschichte mit Sookie und Jackson empfand ich eher als nicht so toll und eher überflüssig. Zuest war es ja noch ein ganz wenig lustig, aber dann... und wie sie dann mit Lore umgegangen sind... es war doch echt zu spüren, dass es ihr nicht gut geht, und dennoch sagt ihre beste Freundin gar nichts. Schon nach ihrer betrunkenen Rede hätte doch jemand mit ihr reden müssen.
Irgendwie ist niemand für Lore da. Nicht mal Rory. Irgendwie fehlt wieder mal diese früher so innige Mutter-Tochter-Beziehung. Früher hätte Lore sich doch sofort bei Rory gemeldet, oder so. Aber nein. Jetzt sehen wir zumindest nichts mehr davon.
Das Dinner war auch sehr nett... Spaghetti wirken sich also auf Lore und Rory sehr negativ aus... aha.
Und Michel! Voll cool. Dr spinnt ja auch etwas. Nur weil er ausversehen Milch mit fett getrunken hat, versuht er das die ganze Zeit durch seine Hampeleien auszugleichen. war echt komisch anzusehen.
Die Mitchum-Sache war dann doch nicht so interessant, wie ich gehofft hatte.
Und den Rest finde ich offenbar gar nicht erwähnenswert.
Ich bin auch schon gespannt auf das Finale, und hofe, dass es mit einer 7.Staffel weitergeht (ist die sicher?).