OKAY, fb von mir
.
Also erstmal danke für die liebe Widmung :knuddel: .
Zum Teil:
War wieder echt toll.
Jess's Gedanken sind echt einfach soooo lustig *lol*. Du schreibst so extrem lustig. Kompliment
!
Show Content
Spoiler
Bin mir gaaanz sicher, dass Lane sich in Jess verknallt hat.
Zitat:
Ehrlich, ich hatte nicht erwartet, dass mir jemand 10 Dollar für einen angefaulten Apfel gibt... aber bitte so hab ich wieder was verdient und konnte Rory ein Fan T-Shirt kaufen.
Sie hat sich total gefreut und mich mit ihren wunderschönen blauen Augen angestrahlt, das war es auf jeden Fall wert von einer alten Frau verprügelt zu werden, weil ich mich vorgedrängt habe.
Lane hat richtig traurig ausgehen... also habe ich ihr auch eines gekauft (woraufhin ich wieder von der besagten Lady verprügelt wurde, ich finde man sollte Selbstverteidigungskurse für arme geschädigte Jugendliche einführen... autsch)
Immerhin ist sie meine beste Freundin.
Irgendwie kommts mir so vor, als würde Jess sich echt falsche Hoffnungen machen.
Rory scheint noch, glücklich mit Dean zu sein. Hoffe natürlich, dass sich das baaald ändert aber zur Zeit kommt mir Jess, so toll er auch ist :biggrin: , so vor, dass er der Trottel ist *lol*.
Jess's Gedanken sind echt immer wieder
und ich muss immer wieder lachen, zuuu lustig :p .
Finds vor allem so lustig, dass er so von sich selbst überzeugt ist. Ober lustig.
Dann immer, wie er meint, dass Rory sich eigentlich
leidenschaftlich an ihn drücken wollte. *loool*
Find diese ff einfach zum tot lachen :lach: :lach: :lach:
. Finds cool, dass du so schreiben kannst!!!
Hoffe doch, dass ich bald einen neuen Teil korrigieren darf :biggrin: .
gaaaaaaaaaaanz viele liebe GrüÃe
hdl
claRa
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||