Auslandsaufenthalt/Aupair
#51

Also ich will da auf jeden Fall hin!! In die gleiche Gastfamilie wie meine sis. Die war da nämlich auch für ein Jahr!! Und es war für sie total cool!! Hat da auch ihre große liebe kennengelernt.... Schon das ist ein grund... haha Big Grin

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub
Zitieren
#52

O ja ich will auch unbedint so etwas machen Wub, wenn nicht ein Austauschschüler, dann als Aupaire(keine Ahnung wie man das schreibt)
Aber unbedingt Big Grin Smile Wink

Ava by Ordinary
Zitieren
#53

naja, ich wär eigentlich im juli für drei wochen nach burbank geflogen, aber klappt leider doch nicht... aber so schlimm find ich es nicht, alles ist für irgendwas gut. Smile
meine freundin war schon zweimal für einen monat in kanada / vancouver
und DA hätte ich richtig bock drauf... ein bekannter von mir kommt aus victoria (auch kanada, bc) und ist jetzt für ein jahr hier zum basketball spielen. der hat immer so viel zu erzählen, und da bekommt man fernweh ohne ende, ich sags euch. Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#54

also, ich würde sowas auch gern machen, aber dieses jahr wollte ich das nicht machen, und jetzt ists zu spät!
naja, ich und meine freundin möchten jetzt halt in den ferien für 4wochen irgendwo hin, damit wir unser englisch noch n bisschen auffbessern können, vor dem abi Wink
wir schauen auch schon wie verrückt, nur ist halt da meistens nie ein flug dabei, und der ist meistens genau so teuer wie die 4wochen aufenthalt! naja, england würde gehen, das wär nicht so teuer! und immerhin wärs da auch nicht so schlecht.
war vielleicht wer von euch schon brighton???
naja, dann mal ciao!!! und wie gesagt, ich würd dir sowas schon empfehlen, auch wenn ichs selbst noch nie gemacht hab Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#55

Also ich möchte 1-2 jahre nach amerika und dort zur schule gehn und dort wahrscheinlich auch studieren. Weiß jemand wieviel das kostet oder wo ich da gucken kann?? Noch schöner wäre es wenn ihr jemand kennen würdet der das auch mal gemacht hat. Danke!!!

Rory: Und darf er auch reinkommen?
Lorelai: Aber natürlich darf er reinkommen!
Rory:Okay er ist im Haus. Und es gibt einen Brand. Wen rettest du? Ihn oder deine Schuhe?
Lorelai: Kommt drauf an, ob er das Feuer gelegt hat!
Zitieren
#56

Mein Bruder geht im Sommer für ein Jahr nac Amiland...nach New York ähn Ithaka oder wie des doch gleich heißt ~lalala~...alllerdings nicht durch ein Austauschprgramm er geht zu Freunden von uns die da halt wohnen *gg* mein Vater ist da dann für ein Jahr Ggastprof. aber nur auf dem Papier oder so...ach ich blick da nicht durch *lol* jedenfalls ist er ein Jahr bei Freunden, das wird ich auch machen...aber Austauschprogramm - niemals :-)

(Banner made by louisvuitton nochmal vielen Dank Smile )
[Bild: sig65.jpg]
Mitglied im Perfect GilmoreGirls & Paris Rocks Club
Zitieren
#57

@larissa: also studieren in amerika ist seehr teuer!! Wink kommt aber auch draufan obs ne privat uni ist, oder ne state uni. aber da du ja nicht in amerika lebst, waer ne state uni trotzdem noch sehr teuer fuer dich. wenn man ein sehr guter schueler ist, oder extrem gut, in einem gewissen sport ist, kriegt man auch scholarships... da bezahlt dann eine organisation fuer einem das studium.
ueber studium bin ich mich zurzeit auch grad am erkundigen... haette naemlich total lust aufs college zu gehen! und hab auch so bestimmte colleges im auge... aber da muss man ja auch noch aufgenommen werden und so...

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#58

Also ich habe mich heute Beworben für das Schuljahr 06/07!
Ich habe lange darüber nachgedacht, weil ich zugeben muss, dass ich doch ein wenig Angst habe! Aber ich sehe als eine einmalige Chance, womit ich mir einen Traum erfülle, denn eigentlich wollte ich so etwas machen seit ich 10 Jahre alt bin!
Naja, jetzt muss ich erstmal auf ne Antwort warten, dann komm ich vielleicht zu einem Bewerbungsgespräch, und dann werde ich erst sehen, ob ich überhaupt geeignet bin! Davor habe ich auch Angst!
Kennt jemand die die "Munich Academic Program - MAP"-Organisation? Bei der habe ich mich beworben!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#59

also vor der auswahl für son auslandschujahr musst du echt keine angst haben! ich weiß dass von freunden die in den usa waren, diese auswahl ist nur so pro forma, da gibt es keine wirklichen ansprüche oder so.. die nehmen (eigentlich) jeden, weil sie dafür auch ne menge geld von dir kriegen... ob du dafür geeignet bist liegt im grunde nur bei dir...
Zitieren
#60

danke!!! naja, ich kann trotzdem kaum erwarten, aber es ist dann trotzdem noch ein ganzes Jahr hin!!!
das mit dem geld stimmt, dass ist eine ganze menge. deswegen hatte ich mir auch sorgen gemacht, was meine eltern aufgeregt hatte! weil sie nicht wollten, dass ich nur wegen dem geld verzichte! 6000€ sind aber wirklich eine ganze stange geld!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste