New Beginnings PG - 13 event. 16!

Also meine liebe Big Grin

Wir schreiben über Word Pad, und da gibbets leider kein Rechtschreibprogramm Big Grin

Und nur, weil ich kein normales Word mehr auf'm Rechner hab. Also es liegt an mir, wenn da rechtschreibfehler drin sind Wink Alles auf mich Big Grin

Neues KApitel kommt sicher bald Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Na dann viele liebe Grüße in die Steinzeit Wink Wink Wink aber wenigstens an die Absätze denken...so ist es übersichtlicher und leichter zu lesen, gä? (Komm mir wegen meiner vielen Kritik langsam echt böse vor.......)

Riska

Wie war das? Brav sein Big Grin

Nee, nix steinzeit. Zukunft!
Habe Corel perfect word office und das wandelt das alles immer so komisch um. Desterweschen, haben wir uns auf Word Pad geeinigt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Yo mei, wenigstens kriegste mit Coral dei Wäschn sauber, gä? Wink

Riska

Nananana, wer will hier was neues?! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

So ihr lieben hier ist
~Kapitel 7~

Emily setzt sich schnell wieder aufrecht hin. "Hi Grandma, hi Grandpa!" Rory bleibt stehen, als sie Richard und Emily so nah beieinander auf dem Sofa sitzen sieht. 'In was bin ich den jetzt reingeplatzt?' Richard steht von der Couch auf und knöpft sein Jacket zu. "Hallo Rory", sagt Richard und geht zu ihr, um sie in den Arm zu nehmen. Rory geht zu Emily, die mittlerweile auch vom Sofa aufgestanden ist und nimmt sie kurz in den Arm. "Hallo Rory, schön dich zu sehen. Setz dich doch." Rory setzt sich auf das Sofa gegenüber ihren Großeltern. Richard und Emily, setzen sich ebenfalls. "Was führt dich zu uns", fragt Richard. "Ich wollte nur mal sehen, wie es euch so geht. Da ja die letzten Freitag Abendessen größtenteils ausgefallen sind, sehen wir uns nicht mehr so oft und wir wissen auch gar nicht mehr so viel voneinander..." 'Was rede ich hier für einen blödsinn? Da kann ich ja gleich fragen: Seid ihr wieder zusammen...?' "Uns geht es sehr gut, Rory", antwortet Richard. "Und wie geht es dir und deiner Mutter?" fragt Emily.
Rory bemerkt, wie glücklich Emily aussieht. Ihre Augen strahlen wieder. "Uhm, uns geht es ... auch sehr gut, danke." Rory lächelte etwas nervös. Plötzlich klingelte ihr Handy. Rory kramt in ihrer Tasche, bis sie es gefunden hat. "Entschuldigt mich bitte einen Augenblick", sagt Rory zu ihren Großeltern und geht raus vor die Tür.
"Ja?"
"Und? Was ist mit den beiden?"
"Mom, ich bin gerade mal 2 Minuten hier."
"Es kann ja sein, dass dir was aufgefallen ist", sagt Lorelai neugierig. Lorelai sitzt am Küchentisch und rutsch auf dem Stuhl hin und her.
"Na ja, als ich ins Wohnzimmer kam, lag Gradmas Kopf auf Grandpas Schulter und Grandma setzte sich ruckartig aufrecht, als ob sie bei etwas verbotenem erwischt wurde."
"Hey hey, keine Details", antwortet Lorelai und schüttelte sich. "Ok, dann sieh mal zu, ob du noch was rausfinden kannst. Wir sehen uns nachher bei Luke's."
"Alles klar Mom, bye!" Rory geht wieder ins Haus und betritt vorsichtig das Wohnzimmer.

Während Rory draußen Telefoniert bei Richard und Emily im Wohnzimmer:
Die beiden sehen sich an. „Wollen wir ihr etwas sagen? Sie hat uns doch eben schon gesehen.“ Emily war etwas unsicher. „Sie ist unsere Enkeltochter und ich denke sie sollte es wissen.“ In diesem Moment kam Rory wieder rein. „Tut mir leid, dass war, uhm...Lane. Sie wollte etwas von mir wissen.“ Emily und Richard sahen sie strahlend an. „Was ist denn los?“, fragte Rory irritiert. „Wir müssen mit dir reden Rory.“, meinte Richard leise. Rory konnte sich denken, was jetzt kam. Emily ergriff das Wort. „Nun, deine Mutter hat dir ja bestimmt erzählt, dass ich gestern Abend ein Date hatte. Uhm, als ich davon zurück kam, ist mir bewusst geworden, dass das nicht das war, was ich wollte. Ich habe daraufhin mit deinem Großvater geredet und wir haben beschlossen uns ganz langsam wieder Kennen und Vertrauen zu lernen. Er wird hier wieder einziehen.“ Emily hatte kaum den Satz beendet, da sprang Rory schon auf uns fiel ihren Großeltern um den Hals. „Grandma, Grandpa, dass ist ja wunderbar. Endlich, ich habe euch beide zusammen schon so vermisst.“ Sie wollte die beiden eigentlich gar nicht mehr loslassen, doch dann brach in Emily wieder ihre alte Persönlichkeit durch. „Rory Schatz, ich freue mich auch, aber lass mich wieder los, du weißt doch, meine Haare...“ Rory musste lachen. „Klar Grandma, ich versteh schon.“ Richard kam eine Idee. „Was haltet ihr davon, wenn wir heute Abend alle zusammen Essen?“ „Gute Idee Richard.“ Rory ließ sich nicht mehr Bremsen. „Ich ruf sofort Mum an, sie kommt bestimmt sofort.“ Und schon hüpfte sie wieder nach draußen und rief ihre Mum zurück.

Bitte viel FB

So, damit der neue Teil nicht untergeht, schieb ich ihn mal hoch. Big Grin

Will FBeeeeeeeeeeeeeeeeee Big Grin Büdde Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

hab ihn noch net gelesen, aber......................... Big Grin *hehe*
Wie kann er schon werden............ Wink Steinzeit oder Zukunft hin oder her......außer:

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER! (Big Grin) Wub Wub Confusedabber:

Mh.......................*skeptisch guck*
Wie ist Rory eigentlich rein gekommen.......? 'Nen Schlüssel hat se doch net, ne? Nono

Edit:

hey...*heiser-flüster*
Ja, genau ihr! *kopfruck in meine Richtung*

Hieeeeer....der aller neueste geile Stoff auf dem Markt.
Wollt ihr 'nen Teil, dann geht unter

http://www.gilmore-gilrs.de ins Forum ---> Fanfictions ---> New Beginnings!

Einfach nur klasse Stoff!!
Confusedabber: *smily muss auch noch schielen, dann ist es perfekt*

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEITER SCHREIBEN!

hatte ich schon erwähnt, dass ich das liebste Mädchen auf der ganzen Welt bin.........
*gestiefelter Kater aus Shrek II -Blick*

Es lebe das Hausmädchen.......sie hat geklingelt und es wurde geöffnet.

Ich hätte jetzt auf's Kellerfenster getippt *GG*

Schöööön...... auch wenn's durch die schnelle Versöhnung so aussieht, als ob eure Story bald zu Ende wäre - es sei denn Simon tuacht nochmal auf oder was anderes unvorhergesehenes passiertWink Ansonsten....... nur die üblichen Verdächtigen Tempus und Layout *GG*

Riska

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste