rory und jess oder rory und dean?
#51

Hallo ihr!
Ich bin ein unheimlicher Gilmore Girls Fan! Also ich würde sagen das Rory und Jess viel besser zusammen passen als dean und rory! Also RORY und JESS!Ich hoffe sie bleiben noch lange zusammen! Hoffentlich trennen sie sich NICHT! Smile

Ich werde immer ein Fan von Gilmore Girls bleiben!!
Zitieren
#52

Rory und Jess aber ganz eindeutig
Dean und Rory war am anfang ja ganz nett und und so.. aber irgendwann isses genug
und rory udn jess sind das beste paar was ich ej gesehn hab Wub

[Bild: banner2.jpg]
Rory & Jess - Never ending love
Zitieren
#53

@J'adore Jess deine sig find ich klasse komm doch in unseren club geh auf Luke´s und dann Jess &Rory never ending Love!!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#54

Ich muss auch sagen, dass ich Dean und Rory immer sehr niedlich fand, bis Jess aufgetaucht ist. Jess ist einfach toll, er gefällt mir besser, hat so was düsteres...
Ich find die beiden passen richtig gut zusammen. Wie putzig Wink
Zitieren
#55

jess ist einfach wilder, genau das richtige für rory!! Confusedabber:
dean ist süss aber nicht rebellisch genug! Wink
ja ja JESS ist The BEST!!!
ciao :lach:

>>OLIBABY<<
LoVe GiLmOrE GiRlS
Zitieren
#56

Also als proud member of Jess' and Rory's never ending love club bin ich selbstverfreilich für Rory und Jess! Das passt einfach. Wub Wub

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren
#57

jess & rory!!!

da muss sich rory wenigstens nicht aufwärmen um ihn zu küssen, im gegensatz bei dean Big Grin

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#58

ich finde dean passt von der ganzen art her besser zu rory... okay, vielen von euch finden jess toll, aber so wirklich passt er nicht zu rory finde ich.. wenn ihr ihn toll findet muss das ja nicht heißen dass er auch mit rory zusammengehört finde ich... er ist vielleicht verknallt in sie und sie dann auch in ihn, aber das klappt mit denen einfach nicht auf dauer...
muss ja auch nicht unbedingt dean sein...
wie wärs denn mit rory und tristan? "knistert" ja manches mal schon... (wie heute => romeo und julia) ich denke das wär zumindest auch mal ganz interessant...
oder es muss halt wer neues her, der 100% zu ihr passt und noch gut aussieht... Wink damit auch wir was zu gucken haben...
wenn nicht bin ich iommer noch eher für dean...
Zitieren
#59

Ich finde auch, dass Dean und Rory am besten zusammen passen.
Und ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso so viele hier für Jess sind.

meluinil schrieb:wenn ihr ihn toll findet muss das ja nicht heißen dass er auch mit rory zusammengehört finde ich...
Genau meine Meinung!
Jess ist für mich ein Ideot der Rory doch nur schlecht behandelt hat.
Er hat sich oft nich gemeldet, hat ihr nie wirklich gesagt was mit ihm los
ist und zum Schluß haut er zu seinem Vater ab, ohne sich von Rory wenigstens zu verabschieden.
Und mir kann echt kein Mädchen erzählen, dass sie so ein Verhalten von
ihrem Freund toll finden würde.
Zitieren
#60

ich bin der meinung, dass jess eindeutig besser zur rory passt. ok, er ist nicht die art von schwiegersöhnchen, wie ihn sich jede mutter für ihre tochter wünscht. er hat ecken und kanten, aber genau das macht ihn so interessant. und genau das scheint rory zu faszinieren. denn immerhin ist sie mit ihm zusammen gekommen.

tief in seinem herzen ist jess ein guter kerl, der seine gefühle einfach nicht so zeigen kann, wie er evtl. gerne möchte.

jess hat von anfang an einen draht zu rory. er hasst stars hollow, er hasst luke und alle anderen menschen, die ihm begegnen, aber in rorys nähe wird er menschlich und zeigt hier und da mal eine art von gefühlsregung.

gruss
invi (jess und rory fan)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste