Summe Of Love

Hey ihr...

...also, zuerst mal will ich mich dafür entschuldigen, dass ich bereits seit längerem nicht mehr an dieser FF weitergeschrieben habe....ich hab's grad in 'ner anderen FF von mir bereits geschrieben, aber ich dachte, ich sags hier auch nochmal, weil das ganz andere Leser sind und so (...kapiert ihr, was ich meine? Ich nämlich nicht wirklich...^^)
Jedenfalls geht es darum, dass ich wahrscheinlich ein paar Monate keine Möglichkeit mehr haben werde, um weiter zu schreiben...ich werde weder PC, Internetanschluss oder sonst was haben, höchstens wenn ich an einem Wochenende vielleicht mal nach Hause komme, aber dann werde ich wahrscheinlich andere Dinge nachhohlen, die mir dann doch wichtiger sind...sollte es wirklich so weit kommen, dann hoffe ich, dass ihr mir nicht böse sein werdet, aber wie gesagt, es ist noch nichts entschieden...

Zu ''Auch wahre Liebe ist nicht perfekt...'' hab ich noch einige Kapitel auf Vorrat, aber zu dieser FF hab ich leider noch nichts geschrieben...ich versuche ein paar Kapitel hin zu bekommen, aber obs mir gelingen wird, kann ich noch nicht sagen...

hel, kate

Hallo :knuddel:

Mach dir keine Sorgen, es gibt nun mal Zeiten im Leben, wo anderes eindeutig Vorrang hat. Das versteht jeder, sollte es zumindest. Ich freue mich auf jeden fall auf neue Kapiteln von dir, auch wenn es länger dauern sollte. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Bei dir lohnt sich das Warten!

Mein FB folgt bald, muss heute noch was für die Uni fertig bekommen.

Bussi Selene

Hey, kleines...
Nu bin ich schon mal da, dann sag ich dir auch dass ich bereit bin zu warten, egal wie lange es dauert...
Wir habe doch alle noch ein Leben ausserhalt dieses Forums, auch wenn es manchmal nicht so scheint... Wink Big Grin
Also, ich warte so lange wie nötig, hdl, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Hallo,

Zitat:Wir habe doch alle noch ein Leben ausserhalt dieses Forums, auch wenn es manchmal nicht so scheint

also da muß ich Yela voll und ganz zustimmen und sehe das genauso.

Deine FF´s sind klasse und da wartet man doch gerne mal.

Ganz liebe Grüße und viel spaß bei dem was Du vorhast.

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Hey Selene, Yela, Mery

Vielen, vielen Dank für euer Verständniss! Das bedeutet mir wirklich viel...
Ich hoffe, dass sich die Dinge jetzt doch irgendwie anders regeln und wenn es tatsächlich klappen sollte, fällt mir ein Mount Everest vom Herzen! Aber auch dann wird es wahrscheinlich um einiges langsamer vorankommen mit den FF's

hab euch lieb, eure Kate

Soo....hab ein neues Kapitel geschrieben!! Big Grin jaja, wer hätte das gedacht?!^^ Es muss nur noch gebetat (wie schreibt man das bloss?) werden, dann kommt es online!^^

lg kate

In der Apotheke

,,Rory, bitte. Du sitzt nun schon die ganzen fünf Wochen über hinter dem Steuer, Tag wie Nacht! Erhol dich lieber ein bisschen und lass mich fahren!’’
Seit geschlagenen 15 Minuten versuchte Jess bereits, seiner Freundin die Autoschlüssel zu entlocken, doch diese dachte nicht im geringsten daran, ihm ihr Auto zu überlassen.
,,Vergiss es! Als du das letzte mal mein Auto gefahren hast, hatten wir einen Unfall!’’, erinnerte sie ihn, während sie versuchte sich an Jess vorbeizudrücken um einsteigen zu können.
,,Komm, so schlimm war das auch wieder nicht. War ja schliesslich nur die Schrottkarre von Dean!’’, versuchte er zu witzeln, aber nichts was er jetzt noch sagen würde, hätte in geringster Weise gegen ihr Argument stand halten können und so verzog er sich abermals auf den Beifahrersitz.
Zufrieden startete Rory den Wagen und lenkte ihn auf die wenig befahrene Strasse, während die Sonne bereits hinter dem Horizont untergetaucht war und sich ihnen eine sternenklare Nacht ankündigte.

Es gab nichts, wodurch sich Jess vom Lesen abhalten liess, bis auf eine Person: Rory. Nach einigen erfolglosen Versuchen, sich auf Hemingway zu konzentrieren, gab er es dann ganz auf und betrachtete fasziniert die junge Frau an seiner Seite. Zwischen ihren leicht geöffneten Lippen, drang ein leises Summen heraus, welches sich widerstrebend mit den Klängen vermischte, die aus dem Radio kamen. All ihre Bewegungen hatten etwas elfenhaftes, die perfekt mit ihrer Erscheinung übereinstimmten, zart, sanft, weich. Nichts an ihr wirkte hart, ihre Silhouette war in die Dunkelheit der Nacht gehüllt, und doch konnte er ganz deutlich jede einzelne Kontur erkennen.

Während den Autofahrten sprachen sie kaum ein Wort, viel lieber genossen sie die Ruhe, welche von den Dunkelheit noch einmal untermalen wurde. Nichts was sie sagen würden, hätte auch nur im Entferntesten das Verlangen, die Lust, Zärtlichkeit und Liebe wiedergespiegelt, mit der sich ihre Seelen begegneten und einander berührten.

Als sie am nächsten Tag erwachten, stellte Jess fluchend fest, dass sich Johnny der Kaktus von der Erde gelöste hatte und nun ohne Topf auf dem Boden lag. Genervt füllte er mit den Händen die gelöste Erde wieder in den Topf und packte Johnny, wobei er sich einige blutige Kratzer holte. Am liebsten hätte er den Kaktus in die nächste Mülltonne geworfen, doch Samuel hätte ihm dann mit Sicherheit die Hölle heiss gemacht und ihn bis zum geht nicht mehr vollgejammert. Ausserdem wusste er von Rorys und Lorelais Anhänglichkeit gegenüber Objekten mit Namen.

Natürlich tat er so, als ob ihm die paar Kratzer nichts ausmachten, doch Rory merkte deutlich, wie er wehleidig auf seine Hände starrte, weshalb sie beschloss, kurz in die nächste Apotheke zu gehen und dort einige Pflaster zu besorgen. Schlaftrunken schlenderte sie durch die Gänge und versuchte sich daran zu erinnern, seit wie vielen Stunden sie nun keinen Kaffee mehr getrunken hatte. Mehr als 8 Stunden waren seit ihrem letzten Schluck Koffein nun schon vergangen. Viel zu viele. Innerlich freute sie sich schon auf das wohlverdienten, heisse Getränk, welches sie sich gleich besorgen würde, sobald sie diesen Einkauf erledigt hatte.
Am richtigen Regal angekommen, untersuchte sie die verschiedenen Pflasterpackungen die sie zur Auswahl hatte. Grossen Gefallen fand sie an den pinkfarbenen mit den Hello Kitty Motiven, doch Jess hätte diese Dinger nie und nimmer gebraucht, weshalb sie schliesslich bei den ganz normalen blieb.

Seufzend stellte Rory fest, dass die Schlange vor der Kasse ziemlich lang war. Genervt schloss sie sich ihr an und beäugte dabei das Regal neben ihr, um die Zeit des Wartens ein bisschen zu verkürzen. Kaum zu glauben, wie viele verschiedene Tampon Marken es gab. Und dann, als hätte sie der Blitz getroffen, liess sie die kleine Schachtel in ihrer Hand auf den Boden fallen, der Mund offen stehend.

Fieberhaft rechnete sie nach, regte jede einzelne Zelle ihres Gehirns zum Überlegen an, doch das Ergebnis das dabei jedes mal rauskam, gefiel ihr ganz und gar nicht. Wie konnte das sein? Sie hatten doch nichts Unüberlegtes getan! Hastig eilte sie aus dem Geschäft, wobei sie die wütende Verkäuferin, die ihr mit der fallen gelassenen Pflasterpackung hinter winkte, gar nicht mehr wahrnahm.

So schnell sie konnte, hastete sie zum nächst gelegenen Kaffeestand. Was sie jetzt nötig hatte, war eine gigantische Ladung Koffein!

Hallo,

juhu ein neuer Teil, einfach klasse, wieder sehr schön geschrieben. Cool

Oh mein Gott, ist es das, was ich vermute

Show Content

Ich hoffe doch mal nicht.

Freue mich schon auf einen neuen Teil und bin gespannt was es ist.
Was ist mit den Pflastern für Jess????

Ganz liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

hey du mein liebling
endlich gibt es auch hier nen neuen teil. schön, schön. bin gespannt was jetzt bezüglich dem rechnen ist.
warum keine hello kitty pflaster?
lg jessy

schöner, neuer teil. bin auf jeden fall gespannt, ob sies ist oder nicht.
fänds witzig xDD.
bin gespannt,
schreib bald weiter,
lg,
clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste