Ich brauch sie nicht, aber Mikeline vielleicht. Immerhin bin ich hinter hier dreckisches kleines geheimnis gekommen...
Alles nur weil Spoiler magisch anziehen...
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]
Joa, das haben Spoiler so an sich, geile Dinger^^
Ja, ich glaube wenn jemand etwas nicht lesen soll, muss man es einfach in einen grossen Text einpacken. Das liest dann kein Mensch... Aber Spoiler sschreien richtig: "Hey! Ich bin verboten, lies mich bitte!!!"
Ja, Mikeline... sind alle stolz auf dich...
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!! Ich will auch dein FF beginnen, aber für mich sind die Teile einfach nen bisserl zuu lang, erklär mich für verrückt ...
Dan, danke schön
Ja, die Teile sind echt lang... ich weiss... tut mir leid buahhhhhh
Und Mikeline... keine Sorge, das hab ich heute schon mal gesagt bekommen, glaub ich. Und ich kann es keinem übel nehmen, immerhin stelle ich sie hier on... da kann lesen wer will, auch wenn ich mich tierisch sehr super doll über jede Art Fb freue und auch immer artig Re-Fb gebe...
So, nachdem das geklärt ist, obwohl es hier nicht hergehört, sorry, Vanny... jetzt kann ich fragen: wann kommt ein neuer Teil?
Ãh, da bin ich überfragt, frag lieber so: "Wann kommt kein neuer Teil?"