I wanna see you again (Literati)

HA! Ich hatte Recht!!!! :gg: Seine Schweeester! Man, bin ich guut ^^ ...
10 Jahre?! Geht´s dir gut, Süße?!?!? Ich glaub kaum! Eek ^^
Oii, ich will einen neuen Teil!!!! Big Grin
Och, Paris und Jamie sind einfach zu süß! Tolliger! Smile
Freu mich auf den näächsteen ...

hdl Heart
knutschaa Claraa

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Hey Süße
Die beiden letzten Teile waren einfach klasse
Vor allem gefällt mir die Freundschaft zwischen Paris und Rory. Finde ich einfach klasse
Und Lorelai färbt wohl schon auf Paris ab^^
Die Szene im Cafe war einfach klasse. Wie Jamie die Sache erklärt hat. Irgendwie total niedlich wie er sich angestellt hat
Jetzt soll er sich aber gefällig bei Paris melden,wenn er schon ihre Nummer hat
Und ich hoffe, dass Rory bald Jess endlich wieder sieht
Freu mich schon auf einen neuen Teil
Bin ab Samstag für ne Woche in London. Also nicht wundern, wenn kein Fb von mir kommt. Das wird dann nachgeholt
Mfg Lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

HeartIhr seid wirkliich hammer ^^... xD Daaanke

sweetGilmore13 schrieb:aller guten dinge sind drei
Ich find Paris voll süß so in ihrem Liebeswahn und das rumgestottert ^^
Hach ja der teil war einfach hammer aber ich will was von jess und rory :koch:
hehe :pfeif:
also bitte
BITTE mach schnell weiter ^^
LG Mel

keine Angst.. ich denke ich sollte Jess bald wieder auftauchen lassen ^^
moorgen mache ich weiter ^^

evchen1990 schrieb:Hi ^^

Okay ich warte auf den nächsten Teil und versuche es auszuhalten SadWink
Ich freu mich schon auf mehr,lass dir aber Zeit,nicht das du die Schule vernachlässigst Big Grin
Ach ja,die dummer Hausaufgaben Mad...
Also ^^ ich warte voller spannung Smile
hdl eva

neeein neeein Big Grin die schule vernachlässige ich schon nicht ^^hoffe du kannst es noch bis morgen aushalten.. (ich denke ich werde morgen den teil on stellen.. habe zwar noch keinen neuen geschrieben, aber wenn ich mal anfange zu schreiben, kommen die ideen wie von selbst xD.. allerdings wird der teil morgen späät am abend kommen^^.. habe noch Klavier Unterricht.. und dann zeigt mein Vater mir noch was^^.. wo ich morgen "arbeiten" muss.)

cherry 159 schrieb:hey du
der neue teil war klasse. ich fand es gut dass jamie noch mal aufgetaucht ist und dass er jetzt ihre nummer hat. mach schnell mit dem buchlover weiter
lg jessy

Der Buchlover taaucht baald wieder auf .. musste nur das mit Jamie und Paris regeln ^^

filzlaus schrieb:HA! Ich hatte Recht!!!! :gg: Seine Schweeester! Man, bin ich guut ^^ ...
10 Jahre?! Geht´s dir gut, Süße?!?!? Ich glaub kaum! Eek ^^
Oii, ich will einen neuen Teil!!!! Big Grin
Och, Paris und Jamie sind einfach zu süß! Tolliger!
Freu mich auf den näächsteen ...

hdl Heart
knutschaa Claraa

graatuliere^^....
wie gesagt, der neue Teil kommt moorgeen ^^.. wahrscheinlichxD..
naaja 10 Jahre sind doch wohl zu lange ^^

Lava schrieb:Hey Süße
Die beiden letzten Teile waren einfach klasse
Vor allem gefällt mir die Freundschaft zwischen Paris und Rory. Finde ich einfach klasse
Und Lorelai färbt wohl schon auf Paris ab^^
Die Szene im Cafe war einfach klasse. Wie Jamie die Sache erklärt hat. Irgendwie total niedlich wie er sich angestellt hat
Jetzt soll er sich aber gefällig bei Paris melden,wenn er schon ihre Nummer hat
Und ich hoffe, dass Rory bald Jess endlich wieder sieht
Freu mich schon auf einen neuen Teil
Bin ab Samstag für ne Woche in London. Also nicht wundern, wenn kein Fb von mir kommt. Das wird dann nachgeholt
Mfg Lava

Daanke.. jaa Jamie soll sich melden.. ob er es tut? ^^.. ich denke ihr wisst die antwort.. vor allem weil ich Paris mag ^^..
maacht nichts, wegen den Fb... wüünschee dir eine gaaanz schööne Zeit in London. Mensch, ich bin neidisch auf dich ^^... ich will auch mal nach London xD!!!!!!!! Viiiiiiiel Spaaass! Heart

Vielen Dank nochmals an alle! Ihr seid eecht total lieb!

hegggggggggggggggggggggggdlHeart

BoOks-4ever schrieb:Ihr seid wirkliich hammer ^^... xD Daaanke
Oii, danke! Wink
Du aber auch! Und zwar mehr als hammer! Amboss! :gg:

Zitat:graatuliere^^....
wie gesagt, der neue Teil kommt moorgeen ^^.. wahrscheinlichxD..
naaja 10 Jahre sind doch wohl zu lange ^^

Juhuu, morgen schon! Tolliger! :freu: ...
Ja, das glaub ich auch! Mad Also wehe dir! ^^

knutschaa Heart
Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

filzlaus schrieb:Oii, danke! Wink
Du aber auch! Und zwar mehr als hammer! Amboss! :gg:
Juhuu, morgen schon! Tolliger! :freu: ...
Ja, das glaub ich auch! Mad Also wehe dir! ^^

knutschaa Heart
Clara

Jaaa^^... jetzt kommt der neue Teil xD... dieser Teil ist für alle meine Sweeetys xD^^ heggggggggggdl Heart:knuddel:

Teil6
„Musste dieser doofe Bus an jeder Haltestelle halten? Wir hätten doch besser ein Auto nehmen sollen… ich hätte sicher den Wagen gekriegt!“
„Das macht doch jetzt nichts mehr, Paris. Wir sind jetzt da.“
„Gut. Jetzt gehen wir deinen Buchlover suchen. In welchem Buchladen warst du?“
„Ich zeige in dir.“
„In Ordnung.“
…fünf Minuten später…
„Hier.“
„Schön. Gehen wir rein.“
„Nein.“
„Rory. Mach jetzt keine Fliege.“
„Ich… ich…“
„Du hast Angst, klar.“
„Ja. Es nützt nicht, gehen wir.“
„NEIN RORY! Ich bin nicht mit dir nach New York gekommen um dann wieder zu gehen. Ich bin nicht ohne Grund in so einem stinkigen Bus gesessen. Du wirst es sicherlich bereuen, wenn du nicht rein gehst…“
„Oke.“

„Eine schöne Buchhandlung.“
„Finde ich auch, klein aber fein.“
„Geh ihn suchen.“
„Was machst du denn?“
„Ich schaue mich ein bisschen bei den Büchern um.“
„Oke.“
Nervös ging Rory durch die Regale. Kein Jess. Sie ging zwei, drei Mal durch den Buchladen. Nirgends ein Jess. Traurig ging sie zu Paris. .
„Gehen wir.“
„Ist er nicht da?“
„Nein. Ich habe keine Lust mehr, ich sehe ihn ja so oder so nicht mehr.“
„Das wirst du!!! Und ich werde New York nicht verlassen bevor wir einen weiteren Hinweis von deinem Buchlover haben.“
„Aber…“
„Kein Aber. Ich habe eine Idee.“
„Was?“
„Siehst du gleich….“mit schnellen Schritten ging Paris auf den Ladenbesitzer zu:
„Guten Tag. Ich bin Paris und das ist Rory. Ich wollte Sie fragen ob sie Jess kennen.“

„Ja. Jess war fast jeden Tag hier. Ich habe noch nie eine Person gesehen, die so viel gelesen hatte, wie er. Er hatte ein breites Wiss…“
„Schöne Geschichte, aber wissen Sie auch wo er ist?“
„Keine Ahnung. Er hat sich gestern verabschiedet mit den Worten er werde umziehen.“
„Wohin?“
„Keine Ahnung!“
„Hätten sie nicht fragen können?“
„Hätte ich ja gewollt, aber er ist auch gleich wieder verschwunden. MOMENT MAL: Bist du die Rory?“
„Die Rory??“ meldete sich auch Rory zu Wort.
„Naja. Jess war manchmal schon immer ein Rätsel für mich. Nachdem er sich bei mir verabschiedet hatte, hatte er mir noch ein Couvert gegeben, für eine Rory. Ich durfte es niemanden außer einer Rory geben und das Couvert auch nicht öffnen.“
„Ja, ich bin Rory.“
„Ausweis.“
„Was?“
„Ohne Ausweis glaube ich es dir nicht.“
„Da.“
„Oke und die Beschreibung passt auch auf dich. Ich hole gleich mal das Couvert.“
Wenige Minuten später kam er zurück und gab das Couvert.
„Danke. Vielen Dank.“
„Kein Problem.“
„Komm Paris, gehen wir.“

„Willst du es nicht öffnen? Wenn du allein sein willst um es zu lesen, werde ich woanders hingehen.“
„Nein, Paris. Ist schon gut. Ich will mal in den Park… da hat man ein bisschen mehr Ruhe als hier.“
„Oke.“

„Diese Bank wird frei. Komm setzen wir uns.“
„Oke.“
Nervös aber auch glücklich öffnete Rory den Brief…

Liebe Rory
Es kann sein, dass ich dich nun nie wieder sehen werde,
weil ich nur noch selten in New York bin. Ich würde
alles tun um dich wieder zu sehen. Allerdings ist es sinnlos
ein Datum abzumachen, weil ich nicht weiß, ob du mich
vergessen hast.
Ich würde dir ja sagen, wo ich hingehe, aber ich will nicht,
dass es eine andere Person erfährt. Weil ich auch nicht weiß,
ob du diesen Brief jemals bekommen wirst, schreibe ich es nicht.
Ich möchte dich wirklich wieder sehen… aber wie wir es anstellen?
Vielleicht sehen wir uns irgendeinmal wieder… ich hoffe es… denn in den
letzten Tagen musste ich nur an dich denken…
Bis Bald
Jess
Weinend hielt Rory den Brief in der Hand. Dieses Mal weinte sie nicht, weil sie traurig war, sondern weil sie glücklich war. Sie war total glücklich…
„Darf ich es auch mal lesen?“
„Na klar!“

„Das ist total süß!!!“ Paris war so gerührt, dass sie Tränen in den Augen hatte.
„Finde ich auch!“ Auch Rory hatte Tränen in den Augen.
Beide schauten sich an und mussten lachen. Sie waren doch nicht so verschieden, wie sie immer dachten.

Rrrrrrrrrrrrring Rrrrrrrrrrrrrrrrring
„Ohh mein Gott! Das ist sicher Jamie. Ich habe ihn voll vergessen! Was soll ich nur machen?“
„Geh ran! Ich bin glücklich! Jetzt bist du wieder an der Reihe!!“

„Hallo?“
„Paris?“
„Jamie?“
„Ja. Hallo. Tut mir Leid, dass ich dich störe… aber ich wollte einfach deine Stimme wieder hören!“
„Kein Problem. Es ist auch schön deine Stimme zu hören.“
„Echt?“
„Ja. Tut mir Leid, dass ich so schnell weggegangen war… aber ich war unsicher und wollte dass meine Kollegin glücklich ist. Lange Geschichte…“
„Achso. Kannst mir ja mal ein anderes Mal erzählen. Falls wir uns einmal wieder sehen? Ich hoffe es!“
„Würde mich freuen.“
„Das finde ich schön! Ich hätte dich sonst sehr lange genervt… bis du ja gesagt hättest.“
„Wann hast du Zeit?“
„Du kannst es wohl nicht erwarten mich zu sehen.“
„Ich… nein ich meine, dass…ehm…“
„Du bist süß. Ich kann es auch nicht erwarten dich zu sehen. Leider habe ich nur noch eine Woche Ferien…“
„Schade. Denn nach dieser Woche habe ich endlich Ferien. Aber morgen habe ich einen freien Tag!!“
„Toll. Dann können wir uns morgen sehen?“
„Würde ich mich freuen.“
„Ich mich auch.“
„Also… um welche Zeit?“
„Es kommt darauf. Willst du den ganzen Tag mit mir verbringen oder nur den Abend.“
„Der ganze Tag… aber wenn es nicht geht dann…“
„Der ganze Tag ist gut! Ich rufe dich heute Abend nochmals an! Muss jetzt mit meiner Schwester und meinem Vater essen gehen.“
„Oke. Bis am Abend.“
„Bye.“
„Bye.“

„Naa Paris, wer hat dir denn dein Lächeln auf dein Gesicht gezaubert?“
„Jamie… Ich bin überglücklich.“
„Da bin ich froh! Gehen wir nach Hause? Ich bin total müde.“
„In Ordnung!“
„Danke dass du mitgekommen bist und dass du den Ladenbesitzer gefragt hattest!!“
„Danke auch an dich!“
„Für was?“
„Das du so eine gute Freundin bist und dass ich eigentlich dank dir Jamie das erste Mal getroffen habe. Ohne dich wäre ich nie in das Café und Jamie hätte nie Cola über mich geschüttet.“
„Ich bin auch froh, dass ich dich als Freundin habe. Ohne dich wäre es in den letzten Tagen unerträglich gewesen…“
„Nichts geht über Freundschaft!“

Hallo,

oh man diese FF ist der Hammer, ich liebe Sie jetzt schon. Mir gefällt was Du schreibst und ich kann es kaum abwarten bis Du weiterschreibst.

Bin mal gespannt, wann die Beiden sich wiedersehen.....

Die Freundschaft zwischen Rory und Paris finde ich klasse.

Liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Oh, verdammt ist das geil!!!! Top
Dieser Brief! Sooo unglaublich süß!!! Ich will auch so einen Brief von Jess kriegen! :gg: ... Oii, echt soo schön! Heart ... Und Paris und Jamie - Wub! Die zwei sind einfach soo schnucklig zusammen! Also schon allein, wenn sie telefonieren ^^ ... Wann werden sich die zwei denn endlich wiedersehen? Ich hab da ne Idee Wink ... Und echt tolliger find ich auch, dass Paris und Rory so gut befreundet sind! Echt klasse! Confusedmile:
Wann gibt´s den nächsten Teil? Big Grin ... Ich glaub, ich bin süchtig Unsure ^^ ...
hdl Heart :knuddel:
knutschaa Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey,
das ist ja mal wieder ein super teil...
jess hat rory noch einen brief geschrieben...wie süß...
kapiert hab ich zwar nicht, warum er nicht sagtm, wohin er zieht, weil es eine andere peson erfahren könnte...hää? :confused:
ist aber auch spannender so^^
toll, dass rory und paris sich so gut verstehen und jamie scheint paris ja auch nicht mehr aus dem sinn zu gehen...
freue mich auf den nächsten teil,
lg kinki

Hallo Smile
Der Teil war einfach traumhaft schön Big Grin
Das sie schon mal nach New York sind, -toll-
Und dann das mit dem Brief Heart Oh wie wunderschön der doch war!
Jess kann sie nicht vergessen und Rory kann ihn nicht vergessen ...
Sie müssen sich doch irgendwo wieder treffen... Sad...
Och man,bitte schnell weiter ^^
Ich bin so gespannt.... Wink
hdl eva

Hey Süße
Der Teil war einfach klasse. Ich liebe einfach Paris und Rory zusammen. Die beiden sind einfach perfekte Freundinnen.
Und dann dieser Brief von Jess. Einfach zum dahinschmelzen.
Ich habe irgendwie eine Ahnung, wo er vielleicht hingezogen sein könnte. Mal gucken, ob sich mein Verdacht bestätigt.
Und dann wieder Paris mit Jamie. Einfach klasse dieses Gespräch. Bin mal gespannt wie das Treffen zwischen den beiden abläuft.

So mein letztes Fb für die Woche. Fahre ja heute nach London. Poste also nicht zu viele Teile,damit ich hinterher komme^^
Mfg Lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste