A broken Promise (Sophie) [complete]
#51

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Sehr schönes kappi
oh gott rory, nicht so kindisch
Sehr schön geschrieben
HDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#52

Das war ein so toller neuer Teil!!!

Rory und Logan sind einfach zu süß zusammen!!!

Ich freu mich auf den nächsten Teil!!!! Bitte beeil dich!!!

HDL michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#53

:clap:UptenJuerg:freuu::lach:

Wie süß die beiden!!! Rory ist wie ein kleines Kind, richtig süüüüüüüß!!!!

Ein super Kapitel, schreib bald weiter!

Alles Liebe und Grüße an dich Wink
Zitieren
#54

@Lulu Freut mich das Rory wie eine Gilmore rüberkommt, denn ich hab versucht genau das einzufangen
@Jenni Lass Rory doch kindisch sein. Immer nur erwachsen ist doch auch langweilig
@Michi Ich beeil mich ja *lach*
@Sindy85 Jepp, Rory ist echt niedlich

Sorry das der Teil erst jetzt kommt, aber ich hab heute bis 5 Uhr morgens einen Logan Marathon gemacht und musste dann um 8 wieder aufstehen. Dementsprechend schlechte Laune hatte ich und hab mich dann eben erst dazu aufgerafft diesen Teil abzutippen. Ich hoffe er gefällt euch.

Teil 9


Summend betrat Rory das Büro. Logan hatte weder das Handy noch den Pager dieses Wochenende wieder angestellt, was zur Folge hatte, dass ihr Anrufbeantworter mit wütenden Nachrichten von Mitchum Huntzburger überfüllt war. Sie musste grinsen wenn sie daran dachte, wie Logan irgendwann genervt den Stecker des Telefons gezogen hatte.
„Erfolgreiches Wochenende?“, fragte Lisa spöttisch und holte Rory damit von ihrer rosa roten Wolke.
„Äußerst erfolgreich!“, antwortete Rory mit einem zuckersüßen Lächeln und ging dann weiter. Von Lisa würde sie sich ihre gute Laune nicht verderben lassen.

Kopfschüttelnd sah Lisa Rory nach. Sie hätte nicht gedacht, dass sie es nötig hatte mit dem Boss zu schlafen. Sie hatte einige Artikel von ihr gelesen und musste zugeben das sie recht gut waren. Eigentlich sogar ausgezeichnet. Aber wer konnte schon sagen ob sie die auch selbst geschrieben hatte?
Rory war schon ein Rätsel. Sie war mit keinem aus dem Büro befreundet, obwohl sie den Eindruck einer netten, aufgeschlossenen Frau machte. Und dann war da noch der Tag wo Mitchum Huntzburger sie feuern wollte. Warum sollte er das tun, wenn sie die Freundin seines Sohnes war? Im allgemeinen war doch der Sinn darin, dass man mit dem Boss schlief, nicht gefeuert zu werden. Und dann die Äußerung des jungen Huntzburgers über die Drohungen... Vielleicht war es eine heimliche Liebe gewesen und dann war es aufgeflogen, weswegen sie gefeuert werden sollte... Auf jeden Fall bot Rory Gilmore seit neuestem jede Menge Stoff für Gerücht, wobei manche sicher näher an der Wahrheit waren als andere.

***
Logan hatte sein Büro gerade erst betreten, als sein Vater reinstürmte. „Ich hab das ganze Wochenende versucht dich zu erreichen! Wo zum Teufel hast du gesteckt?“, brüllte dieser sofort und Logan verdrehte genervt die Augen. Er hatte gewusst das es irgendwann eine Standpauke geben würde, aber er hatte gehofft das es eine Gnadenfrist geben würde. War wohl Wunschdenken.
„Ich habe ein Privatleben! Eines, das ich sehr liebe und nicht bereit bin für die Arbeit aufzugeben! Ich bin nicht du!“, antwortete Logan so ruhig wie möglich, während er sich an den Armstützen seines Stuhls festkrallte.
„Du meinst, du hast das ganze Wochenende mit diesem... diesem Mädchen im Bett verbracht?!“ Die letzten Worte spuckte er fast aus und Logan war kurz davor einfach zurück zu brüllen.
„Nein, ich meine, dass ich das ganze Wochenende mit meiner Freundin, die im übrigen den wunderschönen Namen Rory hat, verbracht habe, da sie leider in letzter Zeit viel zu kurz gekommen ist, was nicht zu letzt deine Schuld ist! Und jetzt entschuldige mich, ich muss an die Arbeit!“, antwortete Logan kühl und ging an seinem Vater wobei zur Tür raus ohne ihn noch einmal anzusehen.
Nachdem er die Tür hinter sich zu geschlagen hatte, lief er einfach immer weiter bis ihm auf den Bürgersteig der kühle Wind ins Gesicht blies. Kraftlos lies er sich gegen die Wand sinken. Er hatte jahrelange Erfahrung mit seinem Vater und normalerweise liesen ihn seine Wutanfälle und Sticheleien kalt. Die einzige Ausnahme waren Angriffe auf Rory.
Es war einfach nicht fair, dass all diese Dinge über sie gesagt wurden, vor allem da sie nur gesagt wurden, weil sie mit ihm zusammen war.
Seufzend griff er nach dem Handy in seiner Tasche, dass zu klingeln begann. „Hey Cassie! Wo muss ich hin?“, fragte er und versuchte wie immer zu klingen.
„Sie haben einen Termin in der New York Times“, sagte sie und ihre Stimme klang als wäre alles in Ordnung, ein sicheres Zeichen dafür das sie wusste wie fertig er war. „Danke!“

***
Rory fuhr gerade den Computer herunter um ihre Mittagspause zu starten, als ihr Handy zu klingeln begann.

"Erinner dich das du mich liebst
Erinner mich was du mir gibst
Vergiss nicht das ich da bin
Denn sonst hat es keinen Sinn“

Endlich zog Rory das Handy zusammen mit ihren Autoschlüsseln aus den Tiefen ihrer Handtasche.
„Hey Mom!“, begrüßte sie Lorelai fröhlich und machte sich auf den Weg nach draußen.
„Hey Mini-Me! Ich hab das ganze Wochenende nichts von dir gehört! Stell dir mal vor ich hätte mir solche Sorgen gemacht, dass ich nach New York gefahren wäre, aber kaum steig ich aus, hält mir jemand eine Pistole an die Schläfe und zwingt mich Heroin zu schmuggeln. Aber natürlich werde ich erwischt und muss ins Gefängnis und weil ich dich nicht erreichen kann, muss ich elendig im Knast umkommen“, stürzte Lorelai’s Redefluss sofort auf Rory ein.
„Dann bist du aber im falschen Stadtviertel, in meinem wird kein Heroin geschmuggelt“, erwiderte Rory , als wäre es das normalste der Welt. In der Gilmore-Welt war es das vermutlich auch.
„Du kennst doch meinen Orientierungssinn. Wenn ich nach Florida will, kannst du in naher Zukunft einen verzweifelten Anruf aus Alaska erwarten“, erklärte Lorelai, während Rory in den Wagen stieg und den Motor anließ.
„Aber du kennst Fotos von meinen Stadtviertel. Warum solltest du also in einem Stadtviertel aussteigen, dass definitiv nicht das ist in dem ich wohne?“, fragte Rory weiter und wartete gespannt auf die Antwort ihrer Mutter.
„Um nach dem Weg zu fragen?“, schlug Lorelai vor.
„Du würdest in einem Stadtviertel, in dem Heroin geschmuggelt wird aussteigen um nach dem Weg zu fragen? Dann bist du selbst Schuld, dass du elendig im Gefängnis umkommst“, stellte Rory fest und sah fast den Schmollmund ihrer Mutter vor sich.
„Fies! Hast du Mommy den gar nicht lieb?“, fragte diese auch sofort mit einem schmollenden Unterton.
„Natürlich hab ich Mommy lieb“, versichterte Rory ihr sofort und hielt an einer roten Ampel an.
„Dann Besuch sie doch dieses Wochenende in Stars Hollow! Du weißt schon, um Mommy für dieses Wochenende zu entschädigen“, schlug Lorelai eifrig vor.
„Ich frag Logan mal ob er Zeit hat“, antwortete Rory nach kurzem Zögern. Ihre Mom hatte sich in den letzten Wochen nicht wirklich mit Logan anfreunden können, denn für sie war er noch immer de Böse, der ihrer Tochter das Herz gebrochen hatte, weil er nicht aus London wieder kam. Das er sie dabei nur beschützt hatte, spielte keine Rolle.
„Seit ihr Zwei an der Hüfte zusammen gewachsen, oder warum kannst du nicht mal ein Wochenende ohne ihn verbringen?“, fragte Lorelai genervt, aber Rory hörte den verletzten Unterton raus. Augenblicklich meldete sich ein schlechtes Gewissen.
„Er hat mir in den letzten Jahren einfach gefehlt“, sagte Rory und lies den Motor an, denn die Ampel vor ihr hatte wieder auf Grün geschaltet.
„Wessen Schuld das wohl war“, murmelte Lorelai kaum hörbar und Rory wusste das es nicht für ihre Ohren bestimmt war.
„Ganz sicher nicht seine! Aber jetzt entschuldige mich, denn ich muss auflegen um mich auf die Fahrbahn zu konzentrieren. Bye, Mom“, antwortete sie trotzdem kühl und klappte das Handy zu. Sie hasste es so mit ihrer Mutter und besten Freundin sprechen zu müssen, aber sie hatte nun mal zu akzeptieren, dass Logan wieder in ihrem Leben war und auch nicht so schnell wieder verschwinden würde.
„Verdammt“, fluchte Rory und löste kurz die Augen von der Straße um das Handy weg zu packen, da sie die Stelle immer zu verfehlen schien.
[SIZE=3]Sekunden später sah sie wieder auf die Straße und ihre Augen weiteten sich vor Schrecke. „Logan!“, schrie sie in blinder Panik auf und trat auf die Bremse.

TBC?

[/SIZE]

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren
#55

ICH BRING DICH UM
nei:heul: das darf nicht sein:heul: das so gemein#
entweder
-logan hat gute reaktionen und haut ab
oder Rory bremst ganz früh
lass ihm nichts passieren
Lore soll Logan aspektieren
HDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#56

OMG Rory kann doch nicht Logan anfahren ?
Das ist zu krass, welch ein Schicksal..
Ich bin entsetzt..

Hoffe nur das die beiden das überstehen und einfach drüber lachen..
witzte machen wie von wegen "Du wolltest mich umbringen" haha..
Bitte nichts ernstes,.. *fehn*

BYe Ace-19


Zitieren
#57

Oh nein bitte nicht!!! :heul::heul::heul:

Das darfst du nicht machen, bitte lass Lgan nichts passieren!!!

Spannender Teil Smile schreib schnell weiter!!!!
Zitieren
#58

Hey du Smile
Der Teil war echt super....
aber Logan .. hoffentlich passiert nichts schlimmes !!!
Freu mich schon auf nächste Woche !!!
Gruß Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#59

@Jenni Mal sehen was mit Logan passiert...
@Ace-19 Jepp, das wäre echt krass... Mal sehen wie krass ich bin
@Sindy85 Ich schreib ja, ich schreib ja *lach*
@Lulu Hängt davon ab was du für schlimm hälst...

Ich weiß Freitag und nicht Sonntag, aber ich hab diesen Teil eben fertig geschrieben und da es der letzte ist, kann es ja nicht schaden ihn nun on tz stellen. Und ich bin neugierig was ihr sagt, denn diesen Teil zu schreiben war so verdammt schwer, was sich auch ein wenig in der Länge wieder spiegelt. Ich komm auf gute 3 1/2 Seiten, was ein Rekord für mich sein dürfte *gg* Wenn ihr mich fragt, ist es immer noch nicht das was es werden sollte und sowieso nicht das ganze wahre, aber urteilt selbst.

Teil 10


Logans Handy lag auf dem Schreibtisch und er warf immer wieder einen ungeduldigen Blick darauf. Es war nicht so, dass sie versprochen hatte anzurufen, aber es war so eine Art Tradition geworden dass sie ihn anrief. So etwas wie eine unausgesprochene Vereinbarung. Kurz kam ihm der Gedanke sie anzurufen, aber er wollte nicht wie ein Kontrollfreak wirken. „Mr. Huntzburger?“ Cassies Stimme holte ihn aus seinen Gedanken und er zuckte erschrocken zusammen. In diesem Moment begann sein Handy zu klingeln und er warf einen unschlüssigen Blick zwischen dem Handy und seiner Sekretärin hin und her. Schließlich griff er nach dem Handy und klappte es auf. „Huntzburger“

Mit einem Lächeln sah Cassie wie ihr Chef das Handy in die Hand nahm. Es klang sicher dämlich, wenn man bedachte das er ihr Chef war, aber noch vor kurzem war seine Arbeit immer über sein Privatleben gegangen und das sich das geändert hatte, machte ihn glücklicher. Er wirkte wieder als wäre ein Mensch. Nein, das klang falsch. Er hatte schon vorher mehr Ähnlichkeit mit einem Mensch gehabt als sein Vater, aber es war als würde er plötzlich nicht mehr spielen ein Mensch zu sein, er war einer.

„Kennen sie eine Rory Gilmore?“, fragte die Stimme am anderen Ende und Logans Griff um sein Handy verstärkte sich. „Was ist mir ihr?“, fragte er und selbst er konnte hören wie kraftlos seine Stimme klang. In ihm war nur noch Angst. Angst, das er seine Ace ein weiteres Mal verloren hatte. Angst, dass es dieses Mal keine zweite Chance gab.
„Sie hatte einen Autounfall. Es tut mir Leid, aber...“ Den Rest hörte Logan nicht mehr. Autounfall, Ace... In seinem Kopf drehte sich alles und das einzige woran er denken konnte war sie. Ihre Lachen, ihr sanftes Lächeln, ihre funkelnden Augen. Augen, die sie nun für immer geschlossenen hatte. „Nicht meine Ace“, flüsterte er leise und Tränen begannen über sein Gesicht zu laufen, während er kraftlos in seinen Stuhl sackte. Er hatte sie verloren. Er hatte den einzigen Grund weiter zu machen verloren.

Cassies Lächeln verschwand als Mr Huntzburger zusammen sank. „Mr. Huntzburger?“, fragte sie und als keine Antwort kam wurde sie panisch. Sie lief auf den Stuhl zu und schüttelte den nun wie leblosen Körper ihres Chefs. „Notruf! Notruf!“, war alles was sie hervor brachte. Wie im Delirium nahm sie war das einige Mitarbeiter in das Büro kamen und den Notruf riefen. Immer wieder sah sie wie das Leben in seinen Augen versickerte und er leblos in sich zusammen sank. Was auch immer der Anruf besagt hatte, er war nicht gut gewesen...

***
Honor war gerade dabei gewesen sich fertig zu machen, als das Telefon zu klingeln begann. Fluchend warf sie einen Blick auf die Uhr und schleuderte den noch nicht angezogenen Schuh in die andere Ecke des Raumes. „Ich komm ja schon“, murmelte sie und griff nach dem Telefonhörer. „Honor Huntzburger“, meldete sie sich und hoffte das man ihr nicht anhörte wie abgehetzt sie war.
„Mrs. Huntzburger sind sie die Schwester von Logan Huntzburger?“
Bei dieser Frage spürte sie wie sich ihr Brustkörper zusammen zog. Das letzte Mal als sie diese Frage beantwortet hatte lag Logan halb tot im Krankenhaus.
„Ja“, antwortete sie kurz und sank in den Stuhl hinter ihr. Sie konnte sich an all die Male erinnern wo sie genau diese Antwort gegeben hatte. Und sie konnte sich an all die Male erinnern wo ihr mitgeteilt wurde, dass ihr Bruder entweder in Krankenhaus oder im Gefängnis war. Teilweise sogar beides.
„... New Yorker Krankenhaus. Können sie vorbei kommen?“, hörte sie die Stimme am anderen Ende sagen. New Yorker Krankenhaus. „Ich bin gleich da“, antwortete sie und warf den Hörer in den Stuhl in dem sie eben noch gesessen hatte. Wen würde es denn jetzt noch kümmern welches Paar Schuhe sie anhatte, dachte sie. Mom, konnte sie im gleichen Moment Logans sarkastische Stimme hören. Sie wollte so schnell wie möglich ins Krankenhaus, aber im gleichen Moment war da auch unglaubliche Angst vor dem was sie erwarten würde. Logan war schon längst über das Alter hinaus in dem er wegen irgendeinem dusseligen Stunt im Krankenhaus landete. Und da sie von einem Krankenhausmitarbeiter informiert worden war, schien er nicht in der Lage zu sein es selbst zu tun...

Raum 117, am Ende des Ganges Rechts, wiederholte Honor im Kopf, während sie die endlos langen Gänge des Krankenhauses entlang eilte. Sie hasste es hier zu sein, denn durch die weiße Farbe schien immer alles leblos und steril zu sein. Wenn ihre Gedanken nicht immer zu um Logan kreisen würden, würde sie sicherlich wieder einmal darüber nachdenken dem Krankenhaus vorzuschlagen die Wände neu zu streichen.
„Sie sollen sich...“ „Jetzt beruhig dich doch endlich Mitchum“ konnte sie die Stimme ihrer Eltern hören und blieb abrupt stehen. Sie waren hier. Das war kein gutes Zeichen. Die beiden kamen nie ins Krankenhaus. Sie spürte wie es ihr immer schwerer fiel zu atmen und Tränen über ihr Gesicht liefen. Sie konnte sich nicht erinnern wann sie jemals solche Angst gehabt hatte. Wie von selbst bewegten sich ihre Beine auf die Richtung zu aus der die Stimmen kamen.
Zu einem anderen Zeitpunkt würde sie versuchen ihre Eltern zu beruhigen und sich wundern warum eine ihr unbekannte Frau im Warteraum saß. Zu einem anderen Zeitpunkt wäre das erste was sie getan hätte Josh anzurufen und ihn bitten ihr beizustehen. Aber zu einem anderen Zeitpunkt wäre sie nicht hier und so lies sie sich einfach auf einen der Plastikstühle sinken und alles woran sie denken konnte war Logan. Sie erinnerte sich an all die Male wo er in einem Krankenhausbett gelegen hatte und plötzlich nicht mehr der unzerstörbare Logan Huntzburger war, sondern ihr kleiner Bruder, den sie vor allem beschützen wollte.

„Was ist denn passiert?“, fragte Honor nach einer Weile und in diesem Moment verstummte ihren Eltern. Natürlich hatten die sich keine Sekunde dafür interessierte was passiert war, dachte Honor bitter. Wann würde es jemals aufhören sie zu verletzte wie kalt ihre Eltern waren?
„Er war im Büro und ich wollte ihm gerade etwas mitteilen, als er einen Anruf bekommen hat. Er sagte gerade noch ‚Nicht meine Ace’, dann ist er leblos zusammen gesunken“, erzählte Cassie mit brüchiger Stimme, aber Honor hörte den Rest nicht mehr. Ace... Logans große Liebe, seine Ace. Was war passiert? Mit zitternden Finger suchte sie ihr Handy heraus und wählte die Nummer von Rory.
„Diese Nummer ist nicht zu erreichen! This Number is temporary not avai…” Fluchend klappte Honor ihr Handy wieder zu. Dann kam ihr ein anderer Gedanke. Wenn mit Rory... sie dachte ihren Gedanken nicht zu Ende, aber stand langsam auf. Erleichtert spürte sie das ihre Beine ihr wieder gehorchten und ohne darauf zu achten, dass ihre Mutter ihr etwas hinterher rief. Suchend sah sich auf dem Flur um und schlug den Weg ein den sie auch hier her gekommen war.

***

„Entschuldigen sie, ist heute eine Rory Gilmore eingeliefert worden?“
Michelle sah verwundert hoch, in das Gesicht einer jungen Frau. Sie wollte gerade nach der Frage nach Verwandtschaft fragen, als ihr auffiel wie aufgebracht sie zu sein schien. „Lassen sie mich nachsehen“
Wenige Sekunden später zeigte der Computer ihr die Daten an. Daten, die keiner gerne hörte oder weiter gab. „Ja, gerade eben erst. Sie... hören, sie vielleicht sollten sie lieber auf einen Arzt warten“, sagte Michelle und spielte verlegen mit der Maus, die sie noch immer in der Hand hielt. Es war das erste Mal, das sie solch eine Aussage weiter geben musste und sie wusste nicht wie sie es tun sollte.

Honor erwiderte nichts, sondern klammerte sich an den Tressen. Sie brauchte keinen Arzt. Rory war tot. Sie wollte nicht wissen wie, eigentlich wollte sie gar nichts mehr. „Danke“, sagte sie leise und wischte sich mit dem Handrücken über ihre Augen. Sie wollte nicht erneut weinen. Jetzt musste sie an Logan denken. Für Logan stark sein. Er würde am Ende sein. Vielleicht war er das schon. Sie wusste das viele sie für verrückt halten würden, sollte sie sagen, dass sie Angst hatte Logan könnte sterben, weil Rory gestorben warm, aber sie wusste wie sehr Logan Rory geliebt hatte. Logan war damals auf eine Art und Weise gestorben und dieses Mal gab es keinen Grund weiter zu machen. Er würde aufgeben. Dieser Gedanke hallte in ihr nach. Sie wollte, nein, sie konnte ihren kleinen Bruder nicht verlieren.

***
Logan sah sich um. Vor ihm war ein Abgrund und seine Gedanken schweiften zu Costa Rica zurück. Er war damals fast gestorben als er gesprungen war. Etwas in ihm sagte ihm, dass das hier etwas vollkommen anderes war und es doch die gleiche Wirkung haben würde. Sein Blick schweifte höher und über ihm konnte er den klaren blauen Himmel sehen. Blau... er erinnerte sich an Rory und ihre funkelnden blauen Augen. Sie war so wunderschön... „Ich bin hier“, flüsterte eine leise Stimme, so leise, dass Logan sie beinahe für den Wind gehalten hätte.
Sofort sah er wieder in den Abgrund und dort konnte er Rory sehen. Sie war so weit entfernt und doch hatte er das Gefühl sie berühren zu können wenn er nur die Hand ausstreckte. Suchend griff er nach ihr und wurde mit einem ihrer zauberhaften Lächeln belohnt.

***
Honor trat gerade wieder in den Flur vor Logans Zimmer, als sich die Tür öffnete und er Arzt heraus trat. Sofort verkrampfte sich ihr Herz wieder. Der Blick des Arztes sagte ihr, dass es keine guten Nachrichten gab.
„Mr. Hunztburger ist in ein tiefes Koma gefallen. Ich kann ihnen nicht sagen was die Ursache war, denn er scheint körperlich gesund zu sein. Aber was ich ihnen sagen kann, ist das es nichts gibt was ich für ihn tun kann. Er muss um sein Aufwachen kämpfen, ansonsten sehe ich keine Hoffnung für ihn.“ Nach den Worten des Arztes blieb es still. Jeder schien seinen eigenen Gedanken hinter her zu hängen, oder vielleicht wusste auch einfach keiner was zu sagen war.
„Er wird nicht aufwachen“, sagte Honor schließlich und sie hasste es wie diese Worte rauskamen. Es klang als würde sie sagen ‚Das Wetter ist gut’ und nicht die Worte, die den Tod ihres Brudes prophezeiten.
„Natürlich wird er aufwachen“, sagte Shira sofort und in Honor kam Wut hoch. Ihre Mutter hatte doch keine Ahnung wer Logan war, sie hatte es doch nie interessiert. Logan war doch nicht ihr Sohn, er war ein vollkommen Fremder für sie.
„Er muss kämpfen Mum! Aber das wird er nicht tun! Rory, seine geliebte Ace, ist nicht mehr hier! Sag mir einen, nur einen einzigen vernünftigen Grund warum Logan noch leben wollen sollte, wenn der einzige Sinn seines Lebens nicht mehr hier ist“, schrie Honor auf und wartete auf eine Antwort. „Das dachte ich mir“, sagte sie bitter und lies ihren Tränen freien Lauf. Es tat weh. Es tat so weh zu wissen das sie Logan verloren hatte. Es war als würde ihr Herz in tausend Stücke zerspringen und ihr von ihnen tausend Stiche versetzten.

***
Logan sah zu Rory hinab und es war ihm als würde sie ihn auffordern zu ihm zu kommen. „Du hast gesagt für immer“, flüsterte er leise und in ihm erwachte die Erinnerung an die letzten Worte die er gehört hatte. Sie hatte ihn verlassen, ihr Versprochen gebrochen, so wie er seines gebrochen hatte.
„Ich weiß“, kam die Antwort und er konnte sehen wie ihre Augen sich verdunkelten. „Ich wollte es nicht.“
Und in diesem Moment sprang er. Er sprang direkt in ihre Arme und er wusste das sie ihn auffangen würde, so wie sie es immer gemacht hatte.

***
Aus Logans Raum kam ein Piepen und Honor wusste was es bedeutete, noch bevor der Arzt sich umdrehte und in den Raum rannte. Bitte nicht, bitte nicht, dachte sie immer wieder. Die Sekunden die sie auf die Tür starrte erschienen ihr wie Stunden.
In dem Moment wo sie sich öffnete wusste sie das sie Recht gehabt hatte.
„Die Herzfrequenz ist auf Null gefallen. Mr. Huntz...“ „Er ist tot“, schnitt Honor ihm mit tonloser Stimme das Wort ab. Und obwohl sie es gewusste hatte, traf es sie vollkommen unerwartet. Logan Huntzburger, ihr geliebter kleiner Bruder war nicht mehr hier und er würde nicht mehr wieder kommen. Dieser Gedanke bohrte sich in sie herein und lies sie nicht mehr los. Es tat nun so weh, dass sie nicht einmal mehr weinen konnte.

***
„Für immer“, hörte Logan Rory rufen, als er immer tiefer in die Schwärze fiel. Ja, für immer, dachte er.

The End

Ok, ich würde noch gerne was sagen zum Schluss. Danke an alle Feedbacker und natürlich an Jenni, denn ihr zu liebe habe ich diese FF geschrieben. Ich hatte sehr viel Spaß diese FF zu schreiben und vielleicht werdet ihr irgendwann eine FF von mir finden die das Ende hat, die diese hätte haben können, aber jetzt kontzentriere ich mich auf die, die ich habe und größtenteils auf Forgiveness, was sicherlich einige freuen wird. Noch einmal vielen, vielen Dank für all die lieben Worte ohne sie wäre diese FF sicherlich eine ganz andere.
So und jetzt könnt ihr mich für dieses Ende killen *lach*

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren
#60

.....................ich.. ich weiß nicht was ich sagen soll.. es.. es ist einfach .. schrecklich.. Noch schrecklicher als wenn Rory Logan angefahren hätte..
Dieses Ende ist so unerwartet, so schrecklich < - erwähnte ich schon, aber soiwas kann man gar nicht oft genug sagen..

Ich hasse traurige Enden sowas von, ich meine es gibt nichts grausames als den Tod eines gelibten Menschens.. und dann das mit Logan, das er auch nicht mehr weiter leben konnte.. das.. das ist.. einfach zu heftig..

*zum Feedback geben noch nicht in der Lage sei*


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste