Floyd schrieb:Das kann aber wirklich dadran liegen.
Ich weià und ich hab auch schon damit gerechnet, nur bin ich davon ausgegangen, dass der Reistag den gleichen Effekt hat wie letzten Monat, d.h. kein zusätzliches Wasser...
und Muskeln... ich weià nicht, wenn überhaupt soviel Muskelaufbau stattgefunden hat, dass es auf der Waage was ausmacht, dann wohl hauptsächlich in den Beinen^^
~°~°®°~°~ schrieb:Also, das mit der JoggingGruppe war nur so ein Beispiel. Man könnte natürlich auch einen anderen Sport machen. Joggen war halt nur ein Beispiel, weil es ziemlich jeder machen kann. Es braucht ja kein Zusatzmaterial zB Geräte oder so. Aber so wie es aussieht, haben nicht sehr viele interesse daran.
@ordinary: ich hasse joggen auch über alles. Hab mir halt nur so gedacht, dass wenn man mehrere ist und sich dann austauschen kann, dann wäre es nicht so schlimm.
Ich find's dann noch genau so schlimm^^
Was ich egtl. sagen wollte - selbst wenn sich nur drei Leute zusammen finden, wär das ja schon was.
Achso und zum Thema Waage spinnt - wenn man sich nicht sicher ist, einfach dreimal hintereinander drauf. Kommt davon 2 oder 3x das gleiche Ergebnis, wird es wohl stimmen, sind die Ergebnisse immer verschieden, spinnt sie.
AuÃerdem
kann sich der Untergrund auf dem die Waage steht auf das Ergebnis auswirken (eben, uneben, Teppich, Kacheln...)