Mein allergeilstes super- knuscheliges- Blubbel- Rollenspiel
#51

Paris


Gut das du dich endlich meldest Rory, wir müssen das Projekt in zwei Wochen fertig haben und unsere Gruppe ist die einzige die noch nicht mal
angefqangen hat!!
aufgebracht

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
#52

Lane

*legt den Hörer wieder auf, weil sich keiner meldet*

Gilmore girls Cool
#53

Rory...

zu Paris ( kleinlaut und mit Rehblick)

" Ja du hast reht , wir hätten schon viel länger damit Anfangen sollen, es ist natürlich meine Schuld, ich hatte so viel um die Ohren und so ....Hast du schon Louise und Madllen bescheid gesagt wegen nem Treffpunkt?ICh nämlich nicht so lange Zeit heute, ich bin nachher noch mit meiner Ma zum Essen verabredet !!!"

SIe bemüht sich auf die Schule zu konzentriert zu sein, schweift jedoch mit ihren GEdanken immer wieder zu JEss....

[i][i][i]... Wann wird er sich wohl melden, ich halte das nicht mehr aus, wieso behandelt er mich so abweisend.. [/i][/i][/i]

sie schreckt hoch als sie merkt dass paris sie anspricht...

Jess&Rory forever!!
#54

Dave:

verdammt.. wieso hab ich denn nichts gesagt?

*murmelt er und wählt nochmal Lane's Nummer*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#55

Paris:

ungeduldig

Hör mir doch bitte mal zu!!
Wir treffen uns morgen nach der Schule bei dir! In Ordnung.

Guckt Rory drohend an

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
#56

Jess

Sitzt zu Hause und denkt nach.

*Wieso habe ich denn vorher nicht einfach was gesagt, ich Idiot?*

Nach kurzm Überlegen nimmt er seine Jacke, stürmt nach draußen und läuft durch das Diner und auf die straße. Schnell hat er das Haus von Lorelai und Rory erreicht und klingelt. ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
#57

Rory...

".. JA , Paris, klar morgen fangen wir sofort an !!Es tu mir wirklich so....

-es klingelt an der Tür-

...-einen Moment, Paris ich komm gleich wieder, das wird meine Ma sein, die ihren Schlüssel vergessen hat... wart mal kurz..

- es klingelt nochmal-
..Jaja, ruft Rory, ich komme ja schon Ma !!

Sie stürmt genervt zur Tür....reißt sie auf ... und will schon wieder zu der wütenden Paris zurück , als sie erkennt..


" Oh, Hi JESS!!"

Jess&Rory forever!!
#58

Jess

Wippt ein wenig verunsichert vor und zurück und hat seine Hände in den Hosentaschen vergraben.

"Hi Rory.", murmelt er und lächelt.
"Ich wollte dich zum Kino abholen. ... Ich weiß wir haben nichts festes ausgemacht, aber ich dachte ich schau einfach mal vorbei, vielleicht habe ich Glück!"

*Bitte sag du hast Zeit und kommst mit mir!*, denkt er. Gespannt wartete er Rory's Antwort ab...

[SIGPIC][/SIGPIC]
#59

Paris

am anderen ende der Leitung ( durchs Telefon)

Rory, Roooooooooooooooryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!

genervt, zu sich selbst

Was macht die den so lange?!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
#60

Rory ...

Natürlich hab ich Lust auf KinoTop !! Aber Paris Nono ist grad am Telefon, sie will mich wegen des Projekts zusammen stauchen....komm dioch rein.. ich muss ans Telefon zurück, ich werd versuchen das irgendwie zu regeln.. Sad


sie sagt es , bleibt jedoch wie gebannt stehen und blickt in JEss´s Augen.. Confusedabber:
..JA , also ...muss zu Paris ...

murmelt sie leise zerstreut, blickt jedoch weiter in seine Augen.
Wub Wub Wub Wub
Schließlich hört wütende Rufe aus dem TElefon und stürmt zu Paris zum Hörer zurück

Jess&Rory forever!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste