Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt - Jess
#51

echt super geschrieben!!!!! schreib bitte schnell weiter

Jess&Rory
#52

die ganzen teile sind echt genial *yes* Smile Cool ... dass jess 'ne schwester hat..hätte ich ja echt nie gedacht..also erwartet..also dass des mädchen seine schwester ist..war ne gute &spannende idee..!!! Ich find es sowieso toll..alles mal aus jess ' seiner sicht zu lesen..und dein schreibstil ist ja auch sehr gut!!!

Schreeeib bitte gaanz schnell weiter *verrücktwerd* Big Grin

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
#53

Super!!!!! Du musst sofort weiter schreiben!!! Ähm...eine Frage hätt ich da noch! War die Person die an der Brücke war auch seine Schwester oder wer anders???? *ratlosdreinblick*
bye nina
#54

wow, super Cool ich bin schon total gespannt, was Luke dazu sagt Wink schreib schnell weiter!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]
#55

boaaa schreib weiter ey.. lol *nervösbin

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#56

@nincheno90 Ja, ich denke schon... Aber was hat die in Stars Hollow verloren?! Bitte weiterschreiben :hi:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#57

bitte weiterschreiben Cool

~*Proud Member of the Jess and Rory never ending Love Club~*
[Bild: roryjess24.jpg]
Jess BadBoy 4life! *JavaJunkie*! KKC Club, Perfect Gilmore Girls Club & Lane & Dave Appreciation!
#58

Klasse Stil
Klasse Story
Klasse Sichtweise!!

Weiter!! Smile

LG DS
#59

es ist ja immer noch kein neuer teil on Sad..hab dich wohl net genug gehetzt gestern Big Grin :lach: ..also bitte stell bald..'n teil on!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
#60

so, hier is endlich chapter 11...
ich steckte in einem kreativen loch und konnte einfach nicht weiterschreiben....also nich wundern wenn der teil nich so toll is...
ich bin auch n bisschen out of charachter gekommen leider, find ich zumindest.....aber das wird nächstes kapitel wieder anders...

Chapter 11
Zögerlich betraten die beiden Teenager das Diner.
Jess hatte keine Ahnung wie er seinem Onkel beibringen sollte das er eben seine Schwester gefunden hatte.
Er machte sowas schlieslich nicht sehr oft. Aber Sam schien noch nervöser zu sein. Um einiges nervöser um genau zu sein. Oder war da noch etwas anderes?
Mit besorgter Miene sah er zu ihr ,wandt den Blick dann jedoch zu Luke, der bereits bemerkt hatte das sie das Diner betreten hatten. Sein fragender Blick folgte ihnen, bis sie vor der Theke standen und sich auf den Hockern niedergelassen hatten.
Keiner der drei Personen schien den Anfang machen zu wollen. Stattdessen fielen sie in ein betretenes Schweigen.
Abgesehen von einem älteren Ehepaar das an einem Tisch am Fenster saß und sich wild gestikulierend unterhielt, war es ruhig im Diner.
"Hey Luke, darf ich dir meine Schwester Sam vorstellen..." platze es auf einmal aus Jess hervor.
Es war ihm klar gewesen das er etwas sagen musste. Eigentlich hatte er sich das ganze ein wenig anders vorgestellt. Er wollte nicht so mit der Tür ins Haus fallen...obwohl er das sonst auch immer tat, aber ihm war einfach nichts besseres eingefallen. Innerlich hätte er sich jedoch auf die Zunge beissen können, als er Lukes geschockten Gesichtsausdruck sah.
Sam sah unruhig zwischen den beiden hin und her und überlegte bereits was sie sagen wollte. Sie konnte nicht die ganze Zeit herumstehen und schweigen. Gut, sie konnte es, aber sie wollte es nicht. Es ging sie schlieslich ebenso viel an wie Jess und diesem schien es schon, nicht gerade leicht gefallen zu sein seinem Onkel diese Tatsache zu erläutern.
Luke hingegen zwang sich bereits dazu nichtmehr allzu geschockt auszusehen, was ihm allerdings auch nur recht mäßig gelang. Die Nachricht kam so plötzlich und unerwartete. Er hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit.
"deine Schwester...Jimmys und Amy's Tochter...Samantha..." Er selbst musste die Tatsache das sie so plötzlich hier aufgetaucht war erst einmal verarbeiten, genauso wie Jess als er sie bei Wal Mart getroffen hatte.
Jess' Blick hatte plötzlich einen wütenden Ausdruck angenommen.
"Du wusstest davon? Und mom bestimmt auch, oder? Und niemand denkt auch nur daran mit etwas zu sagen....Ich glaub das nicht"
Unruhig fuhr er sich mit der Hand durch seine Haare während er verzweifelt versuchte seine Gedanken zu ordnen und nicht auszurasten. Er konnte es nicht glauben. Niemand hatte auch nur im gerinsten daran gedacht ihm irgendetwas zu sagen. Dabei hatte er ein Recht darauf.
Genauso wie sie. Sie wusste ebenso wie er von nichts. Wie musste sie sich nun wohl fühlen?
Was wenn sie sich nicht durch Zufall getroffen hätten. Was wenn sie sich niemals getroffen hätten.
Wieder fiel sein Blick auf seinen Onkel der verzweifelt nach einer guten Antwort suchen zu schien. Was würde jetzt kommen?Die klischeehafte" Wir wollten es dir ja noch sagen, wenn du älter bist. Oder, wir wollten den richtigen Zeitpunkt abwarten" Antwort ?
Doch all das kam nicht. Keine Ausrede, kein Garnichts.
Stattdessen wurde er ausgefragt. Einfach so.Ohne ein zägern von Lukes seite.
"Wo habt ihr euch eigentlich getroffen? In der Schule?"
Es war so wie er erwartet hatte.
Luke vermutete also wirklich Jess in der Schule war. Oder wollte er nur testen ob Jess ihn nun anlügen würde und behaupten würde er wäre die ganze Zeit in der schule gewesen und hätte brav in die Bücher geschaut. Aber nun war es eh egal. Er konnte es ihm auch sagen.
Wenn sie heute schon alle so ehrlich zueinander waren.
"Ich war nicht in der schule, ich war bei Wal Mart und da hab ich sie gefunden wie sie hinter einem sofa saß und geheult hat..."
Er wusste selbst nicht genau was er sagte. Erst als er es bereits ausgesprochen hatte musste er daran denken das er ja immer noch nicht wusste warum sie geweint hatte und er konnte Luke's Reaktion schon erahnen.
Und wie Recht er hatte mit der Vermutung bezüglich Luke's Reaktion.
"Geweint? Warum?"
Diesmal sah er allerdings nicht Jess sondern Sam an und runzelte die Stirn.
Dieser wiederum hatte den Blick gesenkt und schaute zu ihren Füßen, als sei dort irgendetwas interessantes zu entdecken.
Sollte sie ihm nun wirklich antworten? Hier? Vor all den Leuten...
Aus den Augenwinkeln sah sie wie sich das ältere Pärchen weiterhin gebannt unterhielt. Sie schienen ihre Umwelt und die anderen Anwesenden garnicht wahrzunehmen, was eigentlich nur zu Sam's Gunsten sein konnte. Sie wollte es nicht an die große Glocke hängen was los war. Das ging auch eigentlich niemanden etwas an.
Murmelnd und ohne ihren Blick zu heben antwortete sie leise, sodass man sie gerade noch so verstehen konnte wenn man sich konzentrierte "...bin von Zuhause abgehauen...".
Plötzlich sah sie nicht nur Luke sondern auch ihr neu gewonnener Bruder mit fragenden Gesichtern an. Was hatte das zu bedeuten? Warum war sie abgehauen?
War irgendetwas passiert? All diese Fragen stellten sich Jess auf einmal und wieder einmal, wie so oft wusste er keine Antwort.
Sam sah nun endlich wieder auf und konnte an den Gesichtern und an dem monotonen und einheitlichen Schweigen erkennen was für Fragen sie sich stellten.
Verständlich wie sie fand, aber sie kannte die beiden doch erst seid kurzem.
Sie seufzte und so taten es ihr auch Luke und Jess nach. Keiner hatte eine Ahnung was nun zu tun war.
Selbst Luke nicht. Er wirkte vollkommen überfordert.
Jess und Sam merkten dies natürlich , schwiegen jedoch weiterhin.
Nach kurzer Zeit, die den dreien wie eine Ewigkeit vorkam durchbrach Luke das bedrückende Schweigen mit einem weiteren Seufzer.
"Und, weißt du wo du schlafen kannst? Wenn nicht, dann haben wir oben bestimmt auch noch ein bisschen platz...es ist zwar eng, aber es wird gehen...oder ich frag Lorelei. Sie würde dir bestimmt auch anbieten das du bei ihr schlafen könntest"
Sie schüttelte den Kopf. Nein, sie hatte nichts wo sie schlafen konnte. Letzte Nacht war sie draussen gewesen, gleichso wie die Nacht davor.
Okay, es war wirklich ungemütlich und niemand anderem zu empfehlen es nachzutun, aber sie hatte es überlebt. Dies lag aber wahrschienlich einzig und allein das sie sich in Stars Hollow aufgehalten hatte. Hier war die kriminalitätsrate sehr gering, so wie es ihr bekannt war.
Wer sollte hier auch kriminell werden.
Jedoch, die Vorstellung endlich wieder einmal richtig schlafen zu können war wunderbar in ihren Augen.
"Von mir aus penn ich auch auf ner Luftmatraze oder so" antwortete sie schnell und plötzlich umspielte ein leichtes Grinsen ihre Lippen.
"oder auf dem Boden von mir aus..."
Sie sah wie Jess den Kopf schüttelte. Jedoch schien er auch leicht zu grinsen.
"Nix da...Luke pennt aufm Boden..."
Luke hob eine Augenbraue und sah seinen Neffen skeptisch an ehe er erneut das Wort ergriff.
"Oder wir sperren Jess in den Vorratsraum hier unten...aber auf dem Boden schlafen musst du nicht. wir finden schon was. Stars Hollow ist klein, aber die Leute freuen sich immer helfen zu können"
Er dachte kurz nach ehe er fort fuhr.
"Willst du vielleicht erstmal einen Kaffee?"
Sam nickte dankbar. Ein Kaffee war genau das richtige in diesem Augenblick.
Sie fragte sich zwar immernoch wer diese Lorelei war, aber sie würde es früher oder später herausfinden.
Im Grunde wollte sie den Leuten hier nicht zur Last fallen, aber sie konnte nicht anders.
Es war das erste mal seid langem seit sie so herzlich und freundlich behandelt wurde.

Jess war froh darüber das sein Onkel trotzallem so reagiert hatte. Er hatte es sich ganz anders vorgestellt. Nicht so einfach.
Aber umso besser. So hatte er mehr Zeit herauszufinden was mit Sam los war und er war sich sicher das er es herausfinden würde.
plötzlich fiel ihm etwas ein. Grinsend sah er zu Luke, welcher Sam gerade eine Tasse mit heißem Kaffee herübergeschoben hatte.
"Onkel Luke...ich bräuchte noch ne' Entschuldigung dafür das ich heute nicht in der Schule war..."
1

[Bild: signaturbanner4.jpg]
~ Mitglied im Jess-Bad Boy for Life-Club
~ Mitglied der JavaJunkies
~ Mitglied der Lane & Dave Appreciation


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste