Gilmore Girls meet Sex and the City
#51

@Invisigoth: Das ehrt mich und ich werde die bisherigen teile als email schicken.

so, gleich werde ich noch einen my heart will be teil schreiben und dann wird es wahrscheinlich auch noch was mit dieer fanfiction hier. mir ist nämlich heute endlich eingefallen, was ich mit jason und carrie machen kann.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#52

der teil is geil.... und dass tristan jetzt auch auf rory stehn tut...man was had das mädel für ein glück??? alle geilen jungs aus starshollow stehen auf sie,.......

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#53

New York City, 20.45 Uhr:

„Jason, es war nett mit dir, aber ich muss jetzt gehen!“, murmelte Carrie und verließ so schnell sie konnte die Bar.
Auf der Strasse schlug sie sich gegen den Kopf. Heute musste doch wirklich ihr absoluter Pechtag sein. Erst will sie dieser dämliche Türsteher nicht rein lassen und dann trifft sie auch noch auf Lorelais Ex, der ja nicht sonderlich fair zu Lorelai gewesen war. Aber was viel schlimmer war, sie mochte ihn. Wäre es ihr nicht mehr eingefallen, hätte sie mit Jason wahrscheinlich auch mehr gemacht, als nur reden. Er sah doch gut aus (finde ich zwar nicht, aber egal…) und war ein richtiger Gentleman. Naja, zumindest zu ihr, war er ein solcher Gentleman gewesen…


New Haven, Yale University, 20:30 Uhr:

Rory saß total fertig auf einer Bank im Park. An lernen war nicht mehr zu denken. Ihre Gefühle fuhren Achterbahn und sie konnte sich beim besten Willen nicht mehr konzentrieren. Tristan war in Yale. Vielleicht würden sie sogar gleiche Kurse besuchen. Wenn Rory an diese durchdringenden Augen dachte, bekam sie eine totale Gänsehaut.
Tristan irrte verwirrt durch Yale. So hatte er sich ihr erstes Wiedersehen nicht erhofft. Aber was hatte er denn erwartete? Dass sie ihm um den Hals fiel? So tat, als wäre nie etwas passiert? Nein, das konnte er nicht erwarten. Aber er hatte geglaubt, sie würde sich zumindest ein wenig darüber freuen, ihn wieder zu sehen. Da fiel sein Blick auf eine Bank in seiner Umgebung. Dort saß sie. Zusammen gekauert und verletzlich. Langsam ging er auf sie zu und setzte sie neben sie. „Ich habe dich vermisst.“, flüstere er.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#54

entschuldige meine dämliche frage aber ich hab hier irgendwie total den überblick verloren ..... hatte sie da schon was mit jess?

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
#55

also die Story spielt etwa in der 4./5. Staffel. Alles war in der Serie bisher passiert ist, ist auch in der Story schon passiert. Also war sie mit Jess zusammen.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#56

okay, dankeschön!

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
#57

Richtig cool!! Weiter schreiben ...... !!!!!!!!!!!!!!! (Big Grin)

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!
#58

so, es tut mir leid, aber für dieses ff habe ich wirklich kaum noch zeit und suche von daher cowritter...hat jemand lust?

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#59

also ich bestimmt nicht, ich würde die geschicht4 bestimmt so verunstalten :lach: bis jetzt finde ich sie einfach nur super geil ;D

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
#60

danke, aber ich komm einfach nicht hinterher...
"when the party is over", "my heart will be" und "Gg meet satc" ist einfach zu viel, aber ich will nicht aufgeben, also hoffe ich auf unterstützung...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste