Handys/Laptops
#51

die sind echt voll stylisch Big Grin

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#52

die 2 haben sowieso in jeder 2ten folge ein neues handy Unsure

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#53

Naja ich finde es gibt noch schönere Handys Wink


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#54

Aber Motorola ist gar nicht so ein gutes Handy, eher schlecht - die Bildquali ist ne Katastrophe, außerdem ist die Software nicht wirklich ausgereift, ich bin froh, dass ich mein Motorola eintauschen konnte.
Zitieren
#55

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Also, ich hab momentan ein Handy mit Vertrag (D1).Im Oktober läuft der Vertrag aus.nun meine Frage, was kann man danach machen (Prepaid-Handy draus machen, Vertrag verlängern etc [?])

Ich schenk dir gestern, heut' und morgen,
dann schließt sich der Kreis.
Zitieren
#56

wie? wo? was?

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren
#57

Meinst du mich?

Ich schenk dir gestern, heut' und morgen,
dann schließt sich der Kreis.
Zitieren
#58

@lizitas
du kannst den vertrag verlängern und kriegst dadurch ein neues handy, dass du dir aussuchen kannst/darfst....evtl. musst du was draufzahlen, kommt auf den wert des handys an....manchmal muss man gar nix dazu zahlen....die handys die zur auswahl stehn, kannst du ja in deinem handyshop anschaun....

hoffe konnte dir weiterhelfen...

jetzt meine frage:
ich will ein vertragshandy und da wollte ich wissen, ob ich meine alte nummer behalten kann?
weiß das vll jemand??

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren
#59

ich glaube bei einem vertragshandy bekommt man eine neue nummer..sicher weiß ich das nicht, aber bei meinem Vater und meinem Bruder wars so Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#60

Was für ein Tread...Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste