hier endlich ein neuer teil:
Ich weià nicht, aber abends bin ich am kreativsten!!!
Also lest, staunt (
) und postet!!!
Für den Rest des Tages lag Rory auf ihrem Bett und laÃ. Ganze 2 Bücher hatte sie fertig gelesen und noch 5 lagen auf ihrem Tisch.
7 waren nicht viel für ihre Verhältnisse, aber so lange sie auch in der Bibliothek gesucht hatte, mehr wollten sich einfach nicht finden lassen. Langsam wurde es Zeit mal neue Bücher anzuschaffen. Sonst würde Rory dort bald nichts mehr finden was sie noch nicht kannte.
Zwei mal war Lorelai an ihre Tür gekommen und fragte sie, ob sie mit raus gehen wollte, doch Rory wollte nur so da liegen und lesen und alles vergessen.
Ihre Mutter!
Michael!
Ihn!
Dean!
Sarah!
Sie hatte ihre Mutter noch nicht einmal geantwortet und diese respektierte das vollkommen. Es dauerte nicht lange, da hörte Rory die Tür und vermutete, dass Lorelai sich Michael geschnappt hatte und die beiden gegangen waren, damit sie selber alleine sein konnte.
Doch obwohl sie jetzt das ganze Haus für sich hatte, ging sie nicht aus ihrem Zimmer und stand auch nicht von ihrem Bett auf.
Sie wollte einfach nur so liegen und lesen und alles vergessen!
Einfach alles vergessen!
âWas meinst du ist mir los?â fragte Michael, als er und Lorelai durch den Park spazierten und den Enten beim umher schwimmen zu sahen.
âIch glaube, es ist einfach... alles viel zu anstrengend!â antwortete diese langsam und folgte mit ihrem Blick einer besonders kleinen Ente.
âAber warum? Ich meine sie und J-â Michael stockte, als Lorelai schnell zu ihm herum fuhr und ihre Hand hart auf seinen Mund legte.
âSag niemals den Namen!â sagte sie und nahm ihre Hand wieder runter.
âNa gut, dann sind sie und ER halt nicht mehr zusammen! Ich meine sie liebt ihn nicht und er hat es bestimmt inzwischen überwunden, oder?â er sog eine Augenbraue hoch, was ihn sehr sexy aussehen lieà und Lorelai in einer anderen Situation und einem anderen Thema sicher schwach gemacht hätte, doch diesmal achtete sie nicht darauf. Sie musterte wieder die kleine Ente, wie sie zu Mutter oder Vater schwamm.
âSo einfach ist das ganze nun mal nicht! Er war immer hin ihr erster zweiter Freund!â sagte Lorelai nur und Michael merkte, wie unwohl sie sich bei diesem Thema fühlen musste.
âOk, dann ein anderes Thema: Lorelai, wir sind jetzt schon 10 ganze zusammen,â er blieb stehen, drehte sich zu ihr und schaute ihr direkt in die blauen Augen.
âJa,...â antwortete Lorelai ein wenig zögerlich.
âIch wohne seit 3 Monaten bei dir,â sprach er weiter und ging einen kleinen Schritt näher zu Lorelai.
âJa,...â sagte sie wieder und diesmal noch zögerlicher.
âkönnen wir uns setzt?â fragte er und ging noch eine schritt näher zu Lorelai. Jetzt hätten sich ihre Nasenspitzen schon fast berühren können, wenn Lorelai sich auf Zehenspitzen gestellt hätte. Doch sie ging einen groÃen schritt weg von ihrem Freund und fragte ein âwarum? Ich finde es so ganz gemütlich! Warum?â.
Hatte er das vor, was sie befürchtete? Aber warum fürchtete sie es überhaupt? Sie liebte Michael vollkommen und wollte, dass er nie wieder ausziehen würde, aber... Sie wollte sich zeit lassen... Er unterbrach ihre Gedanken
âNa gut, dann bleiben wir stehen! ...Wir schlafen miteinander,â redete er weiter, ohne auf ihren Gesichtsausdruck zu achten, der angst- und schreck erfüllt war.
âJa,...â antwortete sie wieder nur und sah sich verstohlen um, ob ihnen jemand zuhörte. Diese Stadt hatte Ohren wie sie wusste!
âUnd jetzt möchte ich dich etwas fragen...â er achtete immer noch nicht darauf, wie und wo hin sie sah.
âJa,...â sagte sie und ihr Kopf drohte zu platzen, so viele Gedanken machten sich in ihm breit.
Wollte er das was sie dachte?
Wollte sie das was sie dachte, dass er es wollte?
War es noch zu früh oder vielleicht auch schon zu spät?
War es der richtige Zeitpunkt?
Was würde Rory sagen wenn er das vorhatte, was sie dachte, dass er vorhatte und wenn sie es auch wollte?
Schon wieder wurde sie von ihm aus ihren Gedanken gerissen, doch diesmal war sie so sehr mit nachdenken beschäftigt, dass sie ihn nicht verstand und erst noch einmal nach fragen musste âWas hast du gesagt?â.
âIch fragte ob du sicher bist, dass du dich nicht setzten willst!â wiederholte Michael seine Frage und zog die Augenbrauen hoch. Das tat er um genau zu sein recht oft... Warum viel ihr gerade das jetzt ein???
âÃhh... nein, nein... ich stehe gerne!â sagte sie stockend und versuchte nicht als zu angst erfüllt auszusehen.
âGut dann frage ich dich so:â sagte er nur und holte noch einmal tief Luft. Sie tat es ihm gleich und holte auch noch einmal tief Luft.
Langsam wurde Rory langweilig und sie wartete, wann ihre Mutter und deren Freund endlich wieder kommen würden, als gerade das Telefon klingelte. Sie meldete sich mit âRory Gilmore, hallo?â und wartete darauf, dass der Anrufer seinen Namen sagen würde.
Ist diesmal noch ein bischen länger!!!
Wenn euch die geprächsthemen ausgehen, könnt ihr ja ein bsichen eure grauen zellen arbeiten lassen und grübeln, was michael will!!!