Digitalkamera
#51

Ich habe eine von Sony, aber schon länger, war da noch ziemlich neu und teuer, ich glaube es ist die DSC P-10 oder so ähnlich und bin serh zufrieden! Sie hat 5,0 Megapixel und macht super Fotos und wenn man sie ausdruckt sehen sie auch spitze aus!

ist zu empfehlend die Kamera, auch wenn das Display nicht allzu groß ist!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#52

Sie iiiiiist daaaaaaaaaaa. Ich muss sie morgen bei der Post abholen. Yay yay yaaaaay (wie komm ich nur zur Post ohne mich körperlich anzustrengen?! Unsure )
Zitieren
#53

auto...? :p


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#54

sie ist toll. <3
Zitieren
#55

ich hab ne sony, mit riesem display und die macht sehr gute fotos!!! mit zeiss optik is sie auch...(übrigens is es auch die, die rory hat :biggrin: )
also das hier is sie

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#56

ich hab endlich auch ne digicam :dance: bzw ich krieg sie erst zu weihnachten :biggrin: ich hab mich auf rat für diese entschieden:

[Bild: canonpowershota410.jpg]

die canon powershot a 410 =)

soll eine gute anfänger-cam sein... und besonders beliebt bei der weiblichen bevölkerung.. hehe

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#57

die hat nur 3,2 mega pixels?! Unsure


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#58

ja, aber das reicht mir auch... meine eltern haben auch eine mit 3 pix und die bilder sind alle gut Wink

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#59

Schnegge schrieb:ich hab endlich auch ne digicam :dance: bzw ich krieg sie erst zu weihnachten :biggrin: ich hab mich auf rat für diese entschieden:

[Bild: canonpowershota410.jpg]

die canon powershot a 410 =)

soll eine gute anfänger-cam sein... und besonders beliebt bei der weiblichen bevölkerung.. hehe
Ich glaub dass ist die, die ich auch zu Weihnachten krieg :biggrin: Zumindest sieht sie so aus ^^ Den Namen merk ich mir ja nicht Rolleyes :lach:

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#60

echt? :lach: :biggrin:

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste