Auslandsaufenthalt/Aupair

ich will nach meinem abitur für ein jahr als au-pair nach amerika
könnt ihr irgendwelche agenturen empfehlen?

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Ich werde wahrscheinlich 2008 mit AYUSA rüber gehen Wink . Hab über die bisher nur Gutes gehört.
iSt soll auch nicht schlecht sein.

Geh doch mal hier schauen:
http://www.aupairusa.de
http://www.aupairusa.de/forum

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

ich fahr im Sommer mit einer Freundin 4 Wochen nach Amerika.
das wird so toll werden. ich freu mich schon total drauf <3

well some say life will beat you down
Zitieren

logan_fan schrieb:@Santine:
Süßigkeiten, cool, muss ich mir auf jeden Fall merken Smile Und woher hast du das Memory her? ^^ Also ich wollte auf alle Fälle ein Buch über meine Stadt kaufen und ein Fotobuch ist auch schon in Bearbeitung, weil meine Lehrerin das gleich als allererstes gesagt hat Wink
Ich hab mir überlegt, dass ich meiner Gastschwester vielleicht noch ein T-Shirt von meiner Schule mitbringe, aber ich weiß noch nicht ^^
Danke für deine Hilfe Smile
Das Memory hatte ich bei Thalia oder so gekauft. Auf jeden Fall in einem Buchladen. :]
Und das mit dem T-Shirt find ich ne gute Idee, sowas finden die Amis toll. Oder auch was von nem Sportverein, meinem Gastbruder hab ich zum Beisepiel einen Basketball und ein T-Shirt von Alba Berlin mitgebracht, der war total begeistert. ^^

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

also ich mach ein auslandsjahr 07/08 in den usa und freu mich schon sau mäßig drauf =)
ich weiß,dass ich nach louisiana oder was noch so unmittelbar drumherum liegt Smile
jaja da dachte ich "geil nach der 10 nieeeee wieder franze" und was nu? louisiana is der bundesstaat wo die meisten franzosen eingewandert sind :heul: das ist doch gemein ^^
wär cool,wenn sich jemand melden würde, der da auch iwie in die nähe kommt Wink

Auch eine schwarze Kuh gibt weiße Milch.
Zitieren

zirrussternchen schrieb:ich fahr im Sommer mit einer Freundin 4 Wochen nach Amerika.
das wird so toll werden. ich freu mich schon total drauf <3
Und was genau machst du da? Fährst du da mit einer Organisation hin? Oder einfach nur so privat?

Hat hier jemand Erfahrungen mit einer Sprachschule? Ich hab mir mal Unterlagen schicken lassen und eigentlich find ich das ganz interessant. Aber Schule...


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Zitat:Ich werde wahrscheinlich 2008 mit AYUSA rüber gehen Wink . Hab über die bisher nur Gutes gehört.
iSt soll auch nicht schlecht sein.

Geh doch mal hier schauen:
http://www.aupairusa.de
http://www.aupairusa.de/forum
2008 will ich auch wahrscheinlich
Und diese beiden Organisationen habe ich auch nur bisher gutes gehört
Trotzdem danke für die beiden Links

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Hey, brauch eure Hilfe.

Wisst ihr ob man auch als Au Pair nach Kanada gehen kann? Ich les immer nur Work&Travel für Kanada. Ich will nach den Sommerferien ein jahr als Au Pair ins Ausland, und ich würd so gern nach Kanada.

Need help:confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Hottie*
Zitieren

Kanada verfügt soweit ich weiß nicht über das klassische Au Pair Programm. Das nennt sich da irgendwie "Care&Work" oder so und beinhaltet neben der Kinderpflege auch Hausarbeiten und unter Umständen auch die Pflege von alten und/oder behinderten Menschen.

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Kate Austen schrieb:Kanada verfügt soweit ich weiß nicht über das klassische Au Pair Programm. Das nennt sich da irgendwie "Care&Work" oder so und beinhaltet neben der Kinderpflege auch Hausarbeiten und unter Umständen auch die Pflege von alten und/oder behinderten Menschen.

Danke. Ja das hab ich auch schon gelesen. Da muss man auch schon eine Ausbildung haben. Schade. Ich dachte es gibt noch Hoffnung für KanadaWink Na dann muss ich mir ein anderes Land aussuchen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Hottie*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste