rory und jess oder rory und dean?

ich denke Dean war so aufmüpfig Jess gegenüber da er wie er auch in einer serie mal gesagt hat das jess rory nur ärger macht im Sinne von schwierigkeiten in ihrer beziehung herbeiführt. Aber dean war ja nicht immer so als jess sich mit so einem typen aus der schule geprügelt hat ist dean dazwischen gegangen und war wie ich finde für jess selbst als dieser sich mit ihm weiterprügeln wollte.Tristan hat doch auch einsicht bewiesen als er gegangen ist .Ich meine da die letzte szene als er sich von rory verabschiedet da hätte er sie küssen können hat es aber nicht getan weil er wusste welche auswirkungen das für rory in bezug auf deans eifersucht haben würde.Ich denke lorelai erklärt deans verhalten schon sehr gut in der folge wo er so oft angerufen hat und sie ihm sagt das man das was man nicht verlieren will so festhält und es dadurch einengt selbst wenn man das nicht will .interessant wäre es geworden hätte dean nicht auf dem tanzmarathon schluss gemacht ob rory dann aufrichtig genung gewesen wäre die beziehung zu beenden oder ob sie zweigleißig gefahren wäre .In der vertrauensfrage bin ich ein bisschen geteiter meinung auf der einen seite ist dean auf alle sticheleien von rorys verehrern angesprungen und hat immer sehr absehbar reagiert aber auf der anderen seite hat er auch viel zugelassen das rory viel mit jess macht und selbst als die beziehung schon aus war hat er sich immernoch eingeredet das nichts läuft und rory vertraut erst als er die augen nicht mehr davor verschließen konnte hat er dann den schlussstrich gezogen den er später bereut hat und vielleicht aus Trotz vielleicht aus Kummer Lindsay geheiratet .Warum er das getan hat finde ich nachvollziehbar 1. ist SH eine sehr kleine Stadt und er hat Rory und jess nicht aus dem weg gehen können 2. Ist Lindsay genau der typ frau den sich den vorstellt was er ja auch mehrmals in den serien sagt das er auf auf diesen Heimchen am Herd Typ Frau steht 3. Konnte er so allen und vorallem sich selbst beweisen das es auch ein Leben nach Rory Gilmore gibt .er war nach einer längeren zeit wieder glücklich ein gefühl das er seit jess da wahr vergeblich gesucht hatte ,was wahrscheinlich dazu führte das er so vorschnell reagiert hat mit der Heirat .Er schob seine wahren gefühle bei seite und verrannte sich in dem fadenscheinigen glück mit lindsay.Als er dann hörte das jess weg war und ein bisschen gras über die sache gewachsen ist erwachten die gefühle wieder zumal rory sie ja wieder zu erwiedern schien .Dazu kam das er vorher eine Freundin wie Rory gewohnt die Aktiv ist und selbst ihr Schicksal bestimmt gelangweilt von Lindsay war Ideal wäre für ihn wirklich so ein mix aus Lindsay und Rory .aber wie schon oben gesagt auch Dean war und ist jung deswegen würde ich zumindest bei der ersten beziehung nicht mit dingen wie großem vertrauen und so kommen zweifellos sind es unersetzliche bestandteile einer beziehung aber die wenigsten jugendlichen lieben bie ihrer ersten liebe so tief und denken über soche sachen nach (was ich nebenbei sehr schade finde )wie wie Lorelai schonmal sagte man sollte sich sehr gut überlegen zu wem man den satz ich liebe dich sagt der er ist von elementarer bedeutung
die meisten ersten lieben sind eher eine Art schwärmerei für den andern ,sicher gibt es auch außnahmen keine frage aber bei der mehrheit ist es so nja ich hoffe ich konnte die seite von dean diesmal ein bisschen beleuchten
ich freue mich schon auf euer kommentar Smile
Zitieren

Rory ist ja leider in der 5 Staffel net mehr mit Jess zusammen und das ist sooooooooooo blöd weil Jess einfach der richtige war für sie:heul: und es ist sooooo traurig wie er einfach weggeht Rolleyes
Zitieren

Rory und Jess sind für mich das perfekte Paar. Sie haben die gleichen Interessen wie zum Beipiel das lesen und sie hamonieren auch perfekt miteinander. Aber das ist echt schade wie und das ihre Beziehung geendet ist.

bye, Lg
Lena
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich bin für Jess und Rory... Jess sind einfach besser ausBig Grin Big Grin
meine meinung... aber was Dean angeht, er war der erste sozusagenWink

trotzdem: JESS UND RORY!!!!Cool
Big Grin

Je mehr ich lerne,
desto mehr weiß ich!
Je mehr ich weiß,
desto meht kann ich vergessen -
Wozu also mehr lernen?Big Grin
Zitieren

Genau dass ist eine Frage die sich die Welt nie stellen sollte !!! Damit will ich sagen: natürlich RORY UND JESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

ich finde auch das jess und rory am besten zusammen passen
Zitieren

Ich finde, Rory und Dean passen besser zusammen... Naja i.wie ist Jess ja schon ganz süß und so, aber Dean ist einfach zuverlässiger... vielleicht geht da jeder zu sehr von sich selber aus, aber für mich wäre Jess auch nichts... ich bin eher für eine richtige Beziehung als für so ein Hin und Her..
Zitieren

Naja ich musss sagen ich finde ja das Rory und jess am besten zusammen passen wenn man mal von der auswahl zwischen dean und jess jetzt ausgeht wobei ja nun Logan am besten für sie ist aber das ist ja nun weniger zur debatte hier. Aber jess ist zwar etwas schwierig was ihn zu verstehen heisst aber zusammen passen sie. Dean fand ich nie so toll für rory muss ich mal sagen.Unsure
Zitieren

ich finde Rory und Jess.
ich konnte Dean nie leiden.
außerdem finde ich, passen jess und rory von aussehen auch besser zusammen.
Dean war einfach ZU groß Smile
Naja..lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

milo+alexis-fan schrieb:ich finde Rory und Jess.
ich konnte Dean nie leiden.
außerdem finde ich, passen jess und rory von aussehen auch besser zusammen.
Dean war einfach ZU groß Smile
Naja..lg

Da muss ich dir einmal zustimmen denn Dean hat ja zwar immer zu ihr gehalten und so aber er war einfach nichts für die. Jess ist zwar etwas kaotisch und man wusste nie was mit ihm los ist aber er passte besser zu ihr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste