GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber hier:
[Bild: p1010171wp2.th.jpg]
Übrigens dachte ich, dass die Dame weiter rechts Lor ist, aber das ist sie nicht. :o

l[SIZE=1]ege[/SIZE]ndär!
Zitieren

Wo gibts eigentlich die TV Highlights???Unsure
Ich les hier fast jedes mal wenn ich hier reinschau, dass in der TV Highlights ein ausschnitt drin ist, mich würde aber auch mal die ganze Zeitschrift reizen, aber hab sie bis jetzt in noch keinem einzigen laden wos Zeitschriften gibt gesehen, krieg bald die Krise, ich würd die Zeitschrift gern mal lesen...kann mir mal jemand helfen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich hab sie bis jetzt nur einmal gesehen und zwar in de größten Buchhandlung die wir hier in Dortmund haben...

GG Werbung in: Bravo und TV Movie, falls es jemanden interessiert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ah, ok, danke...naja, in den Buchhandlungen bei mir in den Gegenden gibt es keine Zeitschriften, ok, da gibts nicht mal gscheide Bücher^^
Werd morgen mal ein bischen in den Zeitschriftenläden rumstöbern...vielleicht find ich sie dann mal..^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

migosch schrieb:Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber hier:
[Bild: p1010171wp2.th.jpg]
ich hab das plakat vor ein paar tagen schon gesehen und ich find diese bild von alexis sooo schön!
das ist echt so süß, sie sieht so verträumt aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Ja, die TV Highlights kostet auch ne ganze Menge - sind aber auch schöne sachen drin. Es gab doch mal eine Extraausgabe der GG für die 10€. Erinnert sich wer? Die hab ich mir damals gleich geschnappt und jetzt.... von wegen: nur für kurze Zeit. Die liegt bei Thalia immernoch rum. Rolleyes (dort gibt es eig alle erdenklichen Zeitschriften- also anständige xD).

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Würd aber das Geld auch gern dafür ausgeben, wenn mir die Zeitschrift "gefällt", also, wenn Sachen drin sind, wo mich interessieren usw.
Wollte mir schon immer mal ne Zeitschrift zulegen, wos hauptsächlich nur um Serien und Movies geht, find aber nie eine...(außer ne Fernsehzeitung...^^..)
Kenne "Thalia" nicht, würd mir aber auch gern die Extraausgebe der GG kaufen, in den Läden in denen ich bin, gibts manchmal nicht mal ne Bravo :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also könntest du sie dir noch mal holen wenn du wolltest? Das ist doof! Ich wollte sie unbedingt haben und hab sie nirgendwo gefunden :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

im aktuellen rennbahn express ist wieder mal was über alexis drinnen.

"Der Gilmore Glamour" - so stylst du dich wie rory.
[Bild: dscn3642r1c1ru3.th.jpg]
Text: Sportlich aufs College, klassick zu den Großeltern und gestylt zum Date - Rory Gilmore bleibt ihrem Stil immer treu. Wir verraten dir die Details zum Nachstylen!

soll ich den rest auch noch abtippen?


außerdem ist sie am cover und sie ist beim "herbst der power girls - wer hat diesen herbst am meisten erfolg?" auf platz 5.
[Bild: dscn3645r1c1nu6.th.jpg]
[Bild: dscn3643r1c1zf1.th.jpg]
Text:
Alexis Bledel:
[SIZE=2]Wie sie den Herbst erobern will:
Alexis Bledel kehrt mit der neuen "Gilmore Girls"-Staffel (6.) auf den Bildschirm zurück (ab Sa, 26.8., 17.52 Uhr, ORF 1, ab Di. 29.8., 20.15 Uhr, VOX). Weiters ist die AKtrice im Gespräch für "Sin City 2".
Sie wird es schaffen, weil... sie zu den erfolgreichsten TV- Talenten gehört. Auch Hollywood zeigt ernstahft Interesse.
Sie könnte scheitern, weil... sie durch die Figur Rory Gilmore imagebelastet ist.
[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Wo kriegt man denn diesen Rennbahn Express?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste