Auslandsaufenthalt/Aupair

toll.
ich liebe schweden.ich liebe die sprache.ich liebe meine freunde hier.

und hey die jungs sehn nett aus ;D

Team Edward
Zitieren

ist die sprache schwer? ich mein sie zu lernen, oder kommt man da schnell rein??

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

kommt ganz drauf an, wie du mit sowas umgehst.Ich bin jetzt 6 monate hier, und will nicht bescheiden sein, ich kann so ziehmlich über alles und mit jeden auf schwedisch reden.

Team Edward
Zitieren

Ich hab Angst. Ich bin momentan bei den Vorbereitungen, mich bei einem College zu bewerben und jetzt kommen mir Zweifel. Unsure
Zitieren

Haaat jemand ne Ahnung was man alles in japan machen kann??
Und Suedafrika??
Zitieren

also aupair würde mich auch interessieren..
stelle mir das ziemlich lustig vor..
neue sprache, neues land, neue leute..
außerdem LIEBE ich kinder..
ich wünsch mir, dass ich das mal machen kann/darf..Smile

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Ich bin jetzt seit 3 Jahren in England. Zuerst ein Jahr Sprachaufenthalt in Cambridge und jetzt bin ich im 2. Jahr an der Uni in London.
Studium ist exzellent. England als Erfahrung top! In London zu wohnen ist manchmal schwierig und einsam... aber ich habe immer noch ganz tolle Leute in Cambridge. Big Grin
Falls sich jemand für das Studium hier interessiert... bin inzwischen Expertin auf dem Gebiet. Smile
Achja, komme aus der kleinen Schweiz! :herz:
Zitieren

Mit etwas Glück kann ich im Herbst einen Schüleraustausch nach China machen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Ich geh im Juli/August für ein Jahr als Au Pair nach Irland. Wah ich freu mich jetzt schonSmile Jetzt muss ich nur noch warten bis eine passende family gefunden wird und dann ist alles geklärt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Hottie*
Zitieren

Also ich war ein Jahr über die 11te in Spanien, Marbella, und ich kann einfach nur sagen, dass es das Beste Jahr meines Lebens war!!! Eigentlich wollte ich auch garnet mehr zurück... Für mich wars auch etwas einfacher, weil halb Spanierin bin und die Sprache ebend kann, aber es war so toll! Man lernt so viele neue Leute, neue Dinge kennen. MIch hat das Jar echt verändert, aber in jeder Hinsicht zum guten. Natürlic gibt es manchmal etwas schwierige Tage, aber die steht man durch, vorallem wenn man, wie ich, eine beste Freundin finet. Das schlimmste ist nicht der Auslandsaufenthalt, die anderen Sitten oder ähnliches. Das schlimmste ist meiner Meinung nac, das wieder zurück kommen!
Irland soll auch echt toll sein. Eine Freundin von mir war da während ich in Spanien war und ihr ging es genauso. Also viel Spaß und ich hoffe du hast genausoviel Glück in Irland.Big Grin

Inside me lives a skinny little woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies. :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste