The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

brain academy ist zwar etwas kindisch aufgebaut, aber es ist lustig... man muss halt so verschieden aufgaben in den bereichen mathe, analyse, piktura und so machen und das möglichst gut und schnell.... und es gibt dann auch immer wieder so quiz sachen, die man allein oder gegeneinander machen kann.

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

brrr. kalt. ich brauch nen tee.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Immer noch kalt?

Warum muss mein Vater in der letzten Jännerwoche operiert werden?
Ich hab heute mit Mama telefoniert, vom 22. bis 24. Jänner fährt mein Bruder heim, unter der Woche will ich heimfahren. Mama will nicht alleine sein und wäre echt froh, wenn zumindest meistens wer von uns daheim ist. Jetzt hab ich aber schon wieder jeden Tag eine Prüfung oder ein Abgabegespräch. Klar, man kann mit allen Professoren und Studienassistenten reden und es wird wohl keine Probleme geben, immerhin hab ich einen triftigen Grund, aber nachzuschreibende Prüfungen sind immer schwerer und wer weiß, wann ich die dann nachschreiben kann. Faint
Zitieren

Samah schrieb:Immer noch kalt?

Warum muss mein Vater in der letzten Jännerwoche operiert werden?
Ich hab heute mit Mama telefoniert, vom 22. bis 24. Jänner fährt mein Bruder heim, unter der Woche will ich heimfahren. Mama will nicht alleine sein und wäre echt froh, wenn zumindest meistens wer von uns daheim ist. Jetzt hab ich aber schon wieder jeden Tag eine Prüfung oder ein Abgabegespräch. Klar, man kann mit allen Professoren und Studienassistenten reden und es wird wohl keine Probleme geben, immerhin hab ich einen triftigen Grund, aber nachzuschreibende Prüfungen sind immer schwerer und wer weiß, wann ich die dann nachschreiben kann. Faint

nicht noch aber wieder Wink

wann könntest du sie denn ungefähr nachschreiben? kann man sowas nicht einfach um 2 wochen verschieben?

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Bei den Prüfungen geht das Nachschreiben nur, wenn man mit den Profs redet und die einem einen Ersatztermin anbieten. Bei einem weiß ich, dass ers macht, bei einer könnt ich es mir gut vorstellen. Reine VO-Termine hab ich da eh nicht mitgerechnet, davon gibts im Semester eh 3 bis 5, die kann ich mir schon anders hinlegen. Aber bei VUs und Seminaren gibt es eigentlich nur einen Termin.
Zitieren

ich drücke dir so die daumen dass das klappt mit dem verlegen. oh man!

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

wer ist genauso demotiviert und müde wie ich?

ich muss in einer halben stunde ca. los und mich wieder mal auf den weg nach tulln machen... ich hab so überhaupt keine lust.
und ich muss 2 stunden hintereinander halten... auch das interessiert mich momentan noch gar nicht, aber es muss ja sein!
noch 3 mal tulln und dann hab ichs gepackt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

hier ich!!! hatte eben von 8-10 uni, hock jetzt 4 stunden in der bib zu nachbereiten und lernen und hab dann noch 2 veranstaltungen. und mir ist so UNFASSBAR kalt. es sind -13 grad und ich will nicht mehr raus!

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

oO!!!!!!!!!!!!
Zitieren

schreckliche stille hier drin *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste