Can´t fight the feeling

Sorry, ich hab bis jetzt gearbeit, mein Teil kommt um 19.45 Uhr !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Das dauert ja noch 40 Minuten! :heul:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Eas tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme ein Fb zu deinem FF zu schreiben!

Der neue Teil ist echt gut geschrieben nur bitte lass Dean verschwinden und Rory und Jess glücklich zusammen werden. Das währe echt toll!

Bis denne deine Brezel MICHI

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Leute,

es tut mir wirklich schrecklich Leid, aber heute kommt doch kein neuer Teil mehr.

Ich habe jetzt über 30 Minuten meinen Bildschirm angestarrt und krampfhaft versucht einen neuen Teil zu schreiben, doch heute wird das sicher nichts mehr.

Ich werde euch morgen einen neuen Teil liefern, aber ich glaube ihr seit auch dafür, denn es kommt sicher nichts gescheites raus wenn ich jetzt irgendwas schreibe.

Also, es tut mir wirklich Leid !!

Danke für euer Verständnis !!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

macht nix
so gehts mir auch manchmal
lass es bleiben
es kommt schon wieder
aber halt nicht heute

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

ok, erstmal etwas zu den letzten drei teilen,

klasse ausdruck
super gemachte handlung und es ist wirklich interessant

gefällt mir...
tja da hat wohl rory mist gebaut.....
cool fand ich die stelle mit den kaffeelieferungen!!

sry kann dir nicht viel fb geben, da ich selber nur begrenzt zeit habe, aber am w versuch ichs ordentlicher, ok??

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

schade,
aber besser er wird gut, als wir lesen jetzt einen der nicht ganz so gut ist!

Kennt sich jetzt irgendwer aus?
Wenn nicht - auch wurscht. Big Grin

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

freu mich wenns weiter geht
Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

[spoiler:21f764d7ef]Hab grad nen neuen Teil reingstellt, ist wahrscheinlich nix dabei was du verwenden kannst, aber über fb freu ich mich trotzdem! Big Grin *zaunpfahlauspack*[/spoiler:21f764d7ef]

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

@Kizz: *zaunpfahlverstandenhab*

Danke für euer Verständnis !!!!! Cool Cool

Ich schreib heute sicher noch einen neuen Teil !!!
Und zwar vor 19.00 Uhr, weil dann habe ich ab heute immer
Step-Aerobic-Kurs (Tja, es wird halt mal wieder Zeit die Kondition aufzubauen) und wenn der Kurs aus ist geht das Fußballtraining los,
also wenn in Zukunft an einem Donnerstag bis 19.00 Uhr kein Teil da ist,
kommt auch sicher keiner mehr !!!

Also bis später dann !!!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste