Ich schreibe morgen Englisch und übermorgen Erdkunde.
Ich bekomme gerade schlimme Angstschübe...wie wird das dann erst morgen!?
Ich wünsch jedenfalls allen viel Glück!
Be careful what you wish f☻r.
Also ich kann sagen, dass ich Dienstag vor meiner Klausur mega, echt mega aufgeregt war, obwohl ich sonst eigentlich vor sowas nie Muffensausen hab.
Aber ganz ehrlich, so schlimm ist es nicht
ich hab mir das alles viel schlimmer und vorallem strenger vorgestellt im Abitur.
Trotzdem allen viel Erfolg!
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Hey ihr, viel Erfolg (weiterhin) bei euren Prüfungen.
Lasst euch nur nicht von durchgeknallten Freunden kurz vor der Klausur noch nervöser machen. Das hat mich damals am meisten gestört.
Die Prüfungen sind ja im Prinzip nicht viel anders als vorher. Nur etwas wichtiger.
Kristina schrieb:Lasst euch nur nicht von durchgeknallten Freunden kurz vor der Klausur noch nervöser machen. Das hat mich damals am meisten gestört.
Genau! Das hat mich auch extrem fertiggemacht.
GenieÃt die Sonne, schlaft viel, ignoriert mal für ein paar Tage den Fernseher! Konzentration ist das wichtigste
Ich habe für meine schriftlichen Prüfungen genau einen Tag zuvor gelernt. Mathe hab ich versaut. In Ãsterreich bekommt man das Fach, das man schriftlich vermasselt einfach mündlich dazu. Wir hatten dann Vorbereitungsstunden in den Fächern die wir mündlich hatten, auch in Mathe. Da war ich immer da und hab aufgepasst. Für Mathe mündlich hab ich sonst aber nichts, wirklich gar nichts! gelernt. Und hey, ich hab Mathe geschafft.
Es ist alles halb so wild
Viel Glück!
!...!
Nora schrieb:aber ich denke mal ihr habt in Berlin nicht die gleichen Bücher und Themen behandelt wie wir in NRW oder ?
habt ihr Zentralabi?
Ja, wir haben auch Zentralabi.
Ich denke aber, dass die Aufgaben von euch keine groÃen Unterschiede zu unseren aufwerfen. Wir haben zwar andere Bücher gelesen, aber die Aufgaben werden wohl ähnlich sein.
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
*Glückswünsche auffang*! Kann ich brauchen^^
Soo, jetzt hab ich Englisch hinter mir und es war gar nicht so schlimm, also so viel Aufregung war es zumindest nicht wert^^
Ich hoffe, dass Erdkunde morgen auch halbwegs klappt und dann hab ich 1 1/2 Wochen Zeit für Chemie...
Be careful what you wish f☻r.
Shiruriru schrieb:*Glückswünsche auffang*! Kann ich brauchen^^
Soo, jetzt hab ich Englisch hinter mir und es war gar nicht so schlimm, also so viel Aufregung war es zumindest nicht wert^^
Ich hoffe, dass Erdkunde morgen auch halbwegs klappt und dann hab ich 1 1/2 Wochen Zeit für Chemie...
Du hast die selben LK's wie meine Schwester.
Da ich eh schon für sie und ihren Freund Daumen drück, kann ich allen andern die z.Zt Abi schreiben grad noch mit einbeziehen
Also, hiermit - Ich drück euch die Daumen!
Englisch wäre geschafft! Ich war gar nicht mal soo aufgeregt. Und es ging eigentlich noch ganz gut. Ich kann Englisch immer sehr schlecht einschätzen.
Und jetzt hab ich wieder fast ne Woche Zeit bis ich Mathe schreibe...
Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Was gab's denn für Aufgaben in Englisch?
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Morgen beginnt es bei mir mit Deutsch
. Ich hab schon schlimme Vorahnungen, was rankommen könnte.
Hm na mal schauen, wie es wird.
[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]