Can´t fight the feeling

Ich freu mich schon ur auf den neuen Teil!
Danke für dein fb! Big Grin

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Hallo Leute,

vielen Dank für euer Verständnis.
Hier kommt für euch Teil 46 meiner FF !!!

Also here we go..............

Teil 46

„Jess, ich............“, wollte Rory gerade anfangen zu reden, als Jess sie unterbrach:
„Nein Rory, schon okay. Ich war ein Idiot“, meinte Jess, drehte sich um und verließ das Haus.
Als Jess die Haustüre zuknallte brach Rory in Tränen aus.
Lorelai versuchte sie so gut es ging zu trösten.
“Rory, das wird schon wieder, lass ihm etwas Zeit um sich zu beruhigen“, meinte Lorelai und umarmte Rory liebevoll.
„Mum..........ich wollte genau das vermeiden“, schluchzte Rory.
“Ich weiß Schätzchen, ich weiß“, meinte Lorelai.
Lorelais Stimme schien sie etwas zu beruhigen, denn plötzlich sprang Rory auf und wollte zur Türe, als Lorelai sie zurückhielt.
„Rory, es ist halb vier Uhr morgens, schlaf doch erst mal und rede morgen mit ihm“, forderte Lorelai sie nun auf.
„Mum, die Liebe meines Lebens, ist gerade stinkwütend durch diese Tür gerannt und ich kann sowieso nicht schlafen, also bitte lass mich jetzt zu ihm gehen.“, flehte Rory sie an.
„Okay, aber melde dich später bei mir, ich werde noch etwas Fernsehen“, meinte Lorelai.
„Nein Mum, du gehst jetzt ins Bett, du musst nicht auf mich warten. Ich schlaf dann bei Jess“, meinte Rory, schnappte sich ihren Mantel, drückte Lorelai kurz und verließ dann das Haus.
Lorelai lächelte ihrer Tochter hinterher und stieg dann die Treppen zu ihrem Schlafzimmer hoch.

Rory wusste genau, dass sie Jess jetzt nicht in seiner Wohnung antreffen würde, darum schlug sie prompt den Weg zu „ihrer“ Brücke ein.
Schon von weiten erkannte sie, dass er dort saß.
Ihr Herz schlug schneller.
Was würde jetzt wohl passieren?
Je näher Rory ihm kam, desto unruhiger wurde Jess.
Er zog nervös an seiner Zigarette.
Er hatte schon seit Monaten nicht mehr geraucht, weil Rory es nicht mochte, doch heute Abend war ihm das egal.
Es beruhigte ihn. Glaubte er zumindest.

Ohne auch nur ein Wort zu sprechen, ließ sich Rory neben Jess auf die Brücke sinken.
Jess würdigte sie nicht einmal eines Blickes.
Rory hätte nie daran gedacht, dass Jess so abweisend sein konnte.
„Jess, ich............“, wollte Rory gerade anfangen zu reden, als Jess sie unterbrach:
„Rory, bitte geh jetzt, ich will nicht mit dir reden“, meinte Jess und starrte weiterhin in den See.
„Jess, ich kann nicht gehen, nicht ohne mit dir geredet zu haben“, meinte Rory.
„Gut, dann gehe eben ich“, meinte Jess, warf seine Zigarette in den See und erhob sich.
Ohne Rory anzusehen ging er davon.
„Jess......“, schrie Rory, doch dieser reagierte nicht und setzte seinen Weg fort.

„Verdammt, was soll ich nur tun“, fragte sich Rory, „Ich wollte das doch nie.“
Doch dann fasste sie einen Entschluss:
Sie hatte ihn schon zweimal verloren und sie wollte und konnte nicht zulassen, dass so was noch einmal passiert, dafür liebte sie ihn zu sehr.
So machte sie sich auf den Weg zum Diner.

Als Rory dort ankam, erkannte sie, dass im Badezimmer von Jess´ Wohnung noch Licht brannte, ansonsten war alles finster.
Kein Wunder, immerhin war erst fast Vier Uhr morgens.

Die Türe des Diners war abgeschlossen.
Zum Glück hatte Jess Rory verraten, wo der Ersatzschlüssel zu finden ist.
Nämlich in der Garage, wo Luke den Wagen von Jess parkte, als Jess abgehauen war.
So lief Rory schnell dorthin und holte den Schlüssel.

Als sie wieder beim Diner ankam, schlug die Kirchenuhr gerade vier.


So das war´s !!
Ich muss jetzt dann zu meinem Step-Aerobis-Kurs. Unsure Unsure
Morgen gehts weiter !!!

Ich freu mich auf euer FB !!!!

h.e.l.
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

so ein trauriger teil hoffentlich verzeiht jess rory! aber trotzdem toll!

freu mich schon riesig auf morgen!!!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

wow, super teile!!! echt toll geschrieben!!! Big Grin

bin schon gespannt wies weiter geht!

freu mich auf de neuen teil!!!

das ist ein schöner teil
sehr traurig
sehr melancholisch
so wie ich es mag *g*
viel spaß bei aerobic Wink

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Stars_Hollow schrieb:„Nein Mum, du gehst jetzt ins Bett, du musst nicht auf mich warten. Ich schlaf dann bei Jess“, meinte Lorelai, schnappte sich ihren Mantel,

sollte das nicht Rory heißen?

Aber der Teil ist wieder super!!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

freu michschon auf fortsetzung

lg
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

super teil!
nur leider so traurig!
aber trotzdem sehr schön...
hoffe das es bald weiter geht! Wink

du hast echt schön geschrieben!
und truarig
echt toller teil
ich freu mich auf dne nächsten teil Wub
gruß

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

gefällt mir...........gut geschrieben......es ist schön, wenn du die jeweiligen gefühle schreibst die sie gerade empfinden, wenn sie etwas sagen...und die nachreaktionen....
toll fand ich auch wie rory über die beziehung nachgedacht hat...

super.....freu mich, wenn was neues da ist...

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste