Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

Das Kapitel war super. Ich fand die Begegnung zwischen Jess und Rory gut. Hätte mit Rory's Reaktion nicht unbedingt gerechnet. Ich dachte sie würde zur Brücke oder so laufen. Die Hochzeit bzw. was man dazu erfahren hat war schön. So jetzt bin ich schon aufs nächste und leider letzte Kapitel gespannt.

Zu deinen Fragen:
Also ich hab Unterwegs gelesen, weil ich Jess- und Literati-Fan bin. Außerdem hat mir dein Schreibstil schon von den Club-FF's super gefallen. Daher hat mir hier dein Schreibstil auch gefallen und ich hab Unterwegs gelesen.

Mir hat am besten gefallen als Rory endlich raus gefunden hat, dass Jess die Briefe geschrieben hat. Schlechtes gibt es eigentlich nicht.

Am meisten hab ich abgesehen vom Hauptchara (Jess) Ty gefallen. Über sie hat man im 2.Teil deiner FF nicht mehr so viel gelesen, aber das war völlig in Ordnung, da sie ja nicht mehr mit Jess unterwegs war.

Hat euch etwas an der Story gefehlt (ein bestimmter Dialog/Situation etc, die ihr gerne gelesen hättet)?
Gefehlt hat mir eigentlich nichts.

Es gab keine einzige Stelle an der ich dachte: "Ich hör jetzt auf zu lesen!" Dafür hat mir dein Schreibstil und die Storyline zu gut gefallen.

Wie fandet ihr die eingebunden Songtexte, hat es euch gestört oder fandet ihr es vllt. unpassend?
Die Songtexte fand ich immer sehr passend und sie haben die Stimmung/Gefühle/Gedanken immer deutlicher gemacht. Ich les sowieso gern FF wo Songtexte drin vorkommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

MaraMariano schrieb:also... der Teil war echt klasse
ich kanns mir richtig vorstellen wie Jess eher abseits steht und immer zu Rory rübersieht
Jess will wieder weg? ohne mal mit Rory geredet zu haben?
oy...

und jetzt zu dem beitrag davor:
also ich hab unterwegs gelesen weil es mich interesiert hat was Jess 'danach' macht... das hat ihn ja doch sehr mirgenommen (könnt ich mir vorstellen)
ich find auch die idee genial das Jess durch ganz amerika fährt und immer dann arbeitet wenn er geld braucht. das passt irgendwie zu ihm
also am besten hat mir Ty gefallen... auch irgendwie so geheimnissvoll das mag ich. ich hätte gern mehr über sie gelesen
stellen sie mir gefehlt haben?
mich hätts mal interessiert wie Jess dieses Mädchen abgewimmelt hat das in Detroit mit ihm flirten wollte (weiß dsen namen gerade nciht) *lol*
gute stellen... das wären zu viele... die briefe waren natürlich einfch klasse
und nein... es gab keine stellen bei denen ich nciht mehr weiterlesen wollte
hoffe das reicht *lol*
freu mich shcon auf den nächsten teil

lg
Mara

dankeschön mara.
auch für das ausführliche FB

alexis_bledel schrieb:Jess tut mir richtig leid... man kann richtig mit ihm fühlen... wie er dort steht und sie beobachtet... eigentlich in ihrer nähe sein will, es aber nicht kann ... und als er ihr zulächeln wollte und sie den kopf weggedreht hat, da tat er mir irendwie am meisten leid...

Freu mich auf jedenfall auf das letzte kapitel...

das ausführliche FB (warum ich unterwegs gelesen hab etc.) folgt noch...
jess ist halt ein armes schwein *seufz* *gg*
danke für dein FB Nicole

Valpuri schrieb:part 2 war irgendwie richtig traurig *schnüff*
ich hoffe das er und rory sich nochmal unterhalten werden und er sich diesmal von ihr verabschiedet!
werde mein gesamt fb ein anderes mal abgeben! dafür reicht die zeit heute einfach nicht :biggrin:

lg, val
danke maxsa.
der sollte auch etwas traurig sein... gelegentlich müssen literati herzen nunmal leiden Wink

Maxsa schrieb:so bevor ich gar net mehr dazu komme werde ich dir jetzt schon mal das "große" fb geben:biggrin:

warum ich unterwegs gelesen habe? da ich begeisterter jess fan bin musste ich ja natürlich lesen was hier die story ist, das war der erste grund und der zweite war das dein schreibstil einfach verständlich und gut zulesen ist und das ist ja schon mal die halbe miete! Naja und wegen dir hab ich mir ja auch nur das buch gehlt und habs dann verschlungen, dannach wollte ich ja auch wissen wie du die storyline hier weiter führst!

die beste situation war natürlich als rory raus bekommen hat das jess die briefe geschrieben hat und dann das aufeinander treffen war natürlich unglaublich, rorys reaktion war irgendwie ganz anders als ich sie mir vorgestellt hatte

von der charakteren hat mir ab besten ressa gefallen, ansonsten hab ich keine anderen dialoge und situationen - sie unten!

um erlich zu sein hätte ich wirklich einmal aufgehört die fanfiction zulesen und das war als das rumgreise mir etwas zuviel wurde - aber auch nur weil mir irgendwie wie soll ich sagen das gewisse etwas gefällt hat!

die songtxte waren klasse, konnte ich mir gleich nue insperationen holen *g*! also kann man sagen insgesamt war die ff super geschrieben und gut umgesetzt. und auf eine fortsetztung wäre ich sichtlich gespannt.

lg maxsa :dance:
danke, sandra!
vor allem für das ausführliche FB

Nici schrieb:Jess und Lukes Aufeinandertreffen war eigentlich wie erwartet...aber mit Rorys Reaktion hätte ich nicht gerechnet... Unsure...ich hoffe, dass es noch ein Gespräch zwischen den beiden geben wird...
Der Teil war gut geschrieben und du bist schön auf die Situation, Gefühle und Gedanken eingegangen...
Ich bin gespannt was Jess noch vorhat aber viellleicht interpretiere ich schon wieder zu viel in einen Satz hinein... Unsure

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Nici
haben dich deine interpretationen, bisher in die irre geführt? *g*
vielen lieben dank für dein FB

Josefine schrieb:Das Kapitel war super. Ich fand die Begegnung zwischen Jess und Rory gut. Hätte mit Rory's Reaktion nicht unbedingt gerechnet. Ich dachte sie würde zur Brücke oder so laufen. Die Hochzeit bzw. was man dazu erfahren hat war schön. So jetzt bin ich schon aufs nächste und leider letzte Kapitel gespannt.

Zu deinen Fragen:
Also ich hab Unterwegs gelesen, weil ich Jess- und Literati-Fan bin. Außerdem hat mir dein Schreibstil schon von den Club-FF's super gefallen. Daher hat mir hier dein Schreibstil auch gefallen und ich hab Unterwegs gelesen.

Mir hat am besten gefallen als Rory endlich raus gefunden hat, dass Jess die Briefe geschrieben hat. Schlechtes gibt es eigentlich nicht.

Am meisten hab ich abgesehen vom Hauptchara (Jess) Ty gefallen. Über sie hat man im 2.Teil deiner FF nicht mehr so viel gelesen, aber das war völlig in Ordnung, da sie ja nicht mehr mit Jess unterwegs war.

Hat euch etwas an der Story gefehlt (ein bestimmter Dialog/Situation etc, die ihr gerne gelesen hättet)?
Gefehlt hat mir eigentlich nichts.

Es gab keine einzige Stelle an der ich dachte: "Ich hör jetzt auf zu lesen!" Dafür hat mir dein Schreibstil und die Storyline zu gut gefallen.

Wie fandet ihr die eingebunden Songtexte, hat es euch gestört oder fandet ihr es vllt. unpassend?
Die Songtexte fand ich immer sehr passend und sie haben die Stimmung/Gefühle/Gedanken immer deutlicher gemacht. Ich les sowieso gern FF wo Songtexte drin vorkommen.
hab zuerst mit dem gedanken gespielt sie zur brücke zuschicken, aber so fand ich es irgendwie heftiger, also es hat die situation besser getroffen.
danke für das ausführliche FB.


Und jetzt kommt das Schwierigste für heute, der letzte Teil...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Kapitel 8
New Haven - Maybe... someday

Jess stand vor dem großen imponierenden Gebäude. Hier und da drang Licht aus den Fenstern. Andere waren dunkel, so dunkel dass man sie kaum ausmachen konnte.
Sein Blick glitt immer wieder die Fassade entlang, von rechts nach links, von links nach rechts, nach oben, nach unten.
Ein Herz schlug hart gegen seine Brust.
Er war nervös. Ein grinsen breitete sich in seinem Gesicht aus. Nervös, Jess Mariano war nervös. Er spürte das seine Hände zitterte, sie wurden feucht. Feuchte Hände, vor lauter Aufregung! Am liebsten hätte er laut losgelacht. Eine andere nervöse Anwandlung, oder nicht?
Ungläubig schüttelte er den Kopf. Er war nicht er selbst, das war er nie wenn es um sie ging und das war keine schlechte Sache.
Noch einmal wanderte sein Blick über das Gebäude, bevor sich in Bewegung setzte.
Er drückte die Tür auf und blieb kurz wie angewurzelt stehen.
Anscheinend sahen hier alle Wohnheime von innen gleich aus. Er fühlte sich als hätte man ihn ein Jahr zurück befördert, nur mit dem unterschied, das sie nicht mit Dean im Flur stand. Es war niemand da der ihn entgeistert anstarrte. Niemand.
Was hatte der Kerl am Telefon gesagt? Zweite Etage, Wohnung 3? Jess schloss die Augen und atmete tief durch, wieder spürte er wie sein Herz versuchte seinen Brust Korb zu durchbrechen.Verdammt, Mariano, reiß dich zusammen!
Langsam, in Gedanken jede mögliche Situation durchgehend, ging er zur Treppe, stieg sie hinauf und suchte im oberen Flur nach der richtigen Wohnung.
Schließlich stand er vor der Tür. Es kam ihm vor als bräuchte er Stunden sich endlich durchzuringen und an die Tür zu schlagen.
Er vergrub die Hände in den Taschen seiner Hose, er wollte nicht das sie sah wie sehr seine Hände zitterten, seine Stimme ruhig zuhalten würde ihm schon genug abverlangen. Mit einem Schwung wurde die Tür aufgerissen.
Sie stand nicht vor ihm, sondern... „Paris?“ entfuhr es ihm bevor, sein Gehirn das bild überhaupt realisiert hatte. „Jess!“ erwiderte sie kühl „Was willst du?“ Sie schien nicht wirklich wild auf eine Antwort zu sein, aber ihm einfach die Tür vor der Nase zuzuschlagen war wohl auch keine alternative.
„Du weist ganz genau was ich will!“ Jess versuchte seine Stimme Paris‘ Tonfall anzupassen und war überrascht wie gut es ihm gelang. „Sie will dich nicht sehen!“
Jess scharte ungeduldig mit einem Fuß über den Boden „Kann sie mir auch selbst sagen?“
Paris setzte an Jess zu antworten, als die Tür etwas weiter aufgeschoben wurde „Paris, würdest du...?“ Rory fuchtelte mit der Hand. „Ab...“ „Paris, bitte!“
Paris zuckte resigniert mir den Schultern „Ok, aber heul dich später bloß nicht wieder bei mir aus!“
Jess versuchte Rory nicht direkt anzusehen, aber aus dem Augenwinkel sah er deutlich das ihre Gesichtsfarbe sich veränderte.
Er beobachtete Paris, wie sie in ihr Zimmer rannte und mit einer hell rosa Strickweste wieder hinauskam. „Ich gehe zu Doyle, falls du mich suchen solltest!“ Rory nickte ihrer Zimmergenossin stumm zu und schaute ihr nach während Paris das Zimmer verließ. Kaum war Paris in der Dunkelheit des Flures verschwunden wendete Rory sich an Jess „Was willst du hier?“
Ihm blieb keine andere Möglichkeit als sie direkt anzusehen „Reden?“ „Wir haben im letzten Jahr denke ich genug geredet!“ Rory schob ihr Kinn unmerklich nach vorne und schaute ihn von unten herauf an. Jess seufzte und nickte schließlich „Aber das hier ist was anderes!“ „Ach ja, also hast du nicht vor mir zu sagen das du mich liebst und dann zu verschwinden, oder mich zu bitten alles zurück zulassen was mir wichtig ist?“
Jess schob seine Hände tiefer in die Taschen „Du hast die Briefe gelesen!“ Keine Frage, nur eine einfache Feststellung und es schien zu funktionieren. Rory entspannte sich etwas und schaute niedergeschlagen zu Boden.
Kurze Zeit herrschte Schweigen, schließlich trat Rory einen Schritt zurück und deutete ihm an reinzukommen.
Er unterdrückte einen erleichterten Seufzer und trat an Rory vorbei in die Wohnung.
„Ich wollte nur...“ setzte er an, bevor Rory die Tür hinter ihnen geschlossen hatte.
„...Reden?“ Rory beendete den Satz für ihn.
„Fragen...“, fügte er noch hinzu.
Diese Situation war mehr als unangenehm für Beide. Das letzte Mal zusammen in einer dieser Wohnungen... Eine Katastrophe. Eine Szene die sie Beide unglücklich gemacht hatte. Eine Szene die aber auch dazu geführt hatte das er sich veränderte.
Das er nun bereit vor noch mal vor sie zutreten und den versuch zu starten zu erklären und Antworten auf Fragen zubekommen die er sich seit einem Jahr immer wieder stellte.
„Fragen?“ Rory ging an ihm vorbei und setzte sich auf das Sofa gegenüber der Tür.
Jess nickte, unsicher ging er um den Sessel, der mit der Lehne zu ihm stand, herum und setzte sich darauf. Angesicht zu Angesicht, saßen Beide da und warteten darauf das Jess den Mund aufmachte.
Es dauerte einen kurzen Moment bis er genau wusste was er sagen wollte „Letztes Jahr, als ich hier war... Wenn ich dich nur bebeten hätte mit mir die Zeit deiner Semesterferien zu verbringen, oder auch nur einen Teil davon, wärst du dann mitgekommen?“
Rory studierte seine Mimik. Die Frage war ihm wichtig das wusste sie, sein Verhalten zeigte es und die Briefe... War es das was er mit den Briefen erreichen wollte? Antworten auf Fragen die nur sie ihm beantworten konnte?
Sie senkte ihren Blick, leise fast zu sich selbst fing sie an zu reden „Ich denke schon. Nur...“ Sie hab ihren Blick wieder „... in dem Moment in dem ich mit meiner Tasche an deinem Wagen angekommen wäre... Was wenn du es dir da schon anders überlegt hättest? Jess, ich...“ Er winkte ab. Er wusste was sie sagen wollte. „Ich hatte dir gesagt du könntest dich auf mich verlassen... Und es stimmte, wenn sich ein Mensch auf mich hätte verlassen können dann du! Ich hätte alles für dich getan, würde alles für dich tun!“
Rory zuckte zusammen, als ihr der unterton in seiner Stimme auffiel. Er war... Traurig? Rory hatte ihn verzweifelt gesehen, enttäuscht aber traurig? Das war neu für sie. Sie merkte wie sich langsam ein Kloß in ihrer Kehle bildete und schluckte hart. „Ich... Ich weiß. Ich weiß es jetzt, aber vor einem Jahr... woher hätte ich es wissen sollen?“
Stille senkte sich über sie.
Ohne ein weiteres Wort wussten beide was sie wissen mussten. Sie Beide hatten Fehler gemacht, der eine mehr der andere weniger.
Ohne ein weiteres Wort, wussten beide warum der andere war wie er war. Warum ihre Beziehung zu einander war wie sie war.
Warum sie hier saßen und sich nur anstarrten.
Sie wussten, was der andere sagen wollte, was er dachte.
Was ihm im vergangenen Jahr durch den Kopf gegangen war. Warum keiner von ihnen etwas sagte.
„Rory?“ Jess war es, der als erster wieder das Wort ergriff. „Hmh?“ „Könnten wir...“ Jess wusste nicht wie er den Satz zuende bringen sollte. „Von vorne anfangen?“, versuchte Rory ihm auf die Sprünge zu helfen. Er nickte. Rory wendete ihren Blick ab und biss sich nervös auf die Unterlippe. Sie spürte wie der Kloß in ihrem Hals anfing sich aufzulösen und Tränen sich den Weg zu ihren Augen bahnten. „Ich denke... als Freunde vielleicht, aber...“
„Ok.“ Rory war überrascht über Jess einfache antwort.
„Ich geh besser wieder.“ Jess richtete sich auf und lächelte Rory kurz aufmunternd an. Die Tränen in ihren Augen waren ihm nicht entgangen, genau genommen war ihm selbst zum Heulen zumute. Aber er würde nicht heulen nicht vor ihr „Bis dann!“
Jess drehte sich um und ging langsam in Richtung. Er hatte kaum denn Türknauf in der Hand als Rory auf sprang „Jess!“
Zögernd drehte er sich zu ihr um. Er sah wie langsam zwei Tränen sich ihren Weg über Rorys Wangen bahnten.
Rory schaute ihn an, suchte Augen Kontakt, erst als sie sich direkt in die Augen sahen fing sie an zu sprechen „Vielleicht, irgendwann, wenn ich weiß das ich dir wieder trauen kann, vielleicht.“ Ein schwaches, aber zufriedenes lächeln breitete sich in ihrem Gesicht aus. Ein lächeln das Jess vor mehr als zwei Jahren zum letzten Mal bei ihr gesehen hatte. Er erwiderte das Lächeln.
Er griff mit einer Hand hinter sich zum Türknauf und öffnete die Tür „Ich werde dich anrufen!“ Rory‘s Lächeln wurde breiter.
Er nickte ihr ein letzten mal kurz zu bevor er sich umdrehte und die Wohnung verließ.

A/N
Haltet mich für bescheuert, aber am liebsten würde ich jetzt heulen.Bis vor drei Minuten, war mir nicht klar das ich doch so sehr an der Story hänge.
Also, ich will keine große Rede halten von daher nochmal - Ein riesen riesen großes Danke an alle Leser, an alle FBler und alle die mich unterstützt und inspiriert haben *knuddelz*
Das war's! Unterwegs ist vorbei *seufz*
Ok, eine Kleinigkeit gäbe es da noch - Es würde mich wirklich freuen euer FB zulesen, auch FB von denjenigen die bisher vllt. nur als stille Leser an dieser FF teilgehabt haben.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Ich weiß wieso dir zum heulen ist

ich seh hier nämlich meinen bildschirm nicht mehr weil mir nur noch die tränen übers gesicht laufen!
schade das die ff zu ende ist
du kannst super gut schreiben(willst du nicht schrifstellerin werden??)
gut ist aber das die zwei sich auf eine andere weise doch gefunden habn, sie sind einfach seelenverwandte

fettes lob
lg rike

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*
Zitieren

Ich kann mich da nur anschließen

Zitat: Sie spürte wie der Kloß in ihrem Hals anfing sich aufzulösen und Tränen sich den Weg zu ihren Augen bahnten


genau das passiert mir auch gerade!:heul:
Das ende ist echt toll, so emutional! Ich finds echt schade, dass die ff jetzt zuende ist!
Du hast sie echt so super geschrieben es ist alles so toll und auch klar rüber gekommen (das muss an deinem echt mega gutem schreibstiel liegen)
ich hoffe ich werde noch mehr von dir lesen!
Zitieren

*schnief*:heul:
Oh mein Gott... Der Teil war einfach so emotional... Ich hab wie gefesselt vorm Pc gesitzt... Also ich hatte auch einen Kloß im Hals, bzw hab den irgendwie immer noch... Ich weiß eigentlich nicht so recht was ich schreiben soll... keine worte können ausdrücken wie sehr mir dieser Teil gefallen hat... Die Gefühle von Jess und Rory waren einfach unglaublich... ich konnte mich in beide Personen hineinversetzten... Wie die das beschrieben hast, die Situation und alles... einfach unglaublich. Zum Glück hat Jess seinen Mut zusammen genommen und ist zu Rory gegangen. Das Ende ist perfekt. Die Ausspache, die sich jeder Literati wünscht... es ist die perfekte lösung das Rory ihm nicht einfach um den Hals gefallen ist, denn das wäre nicht ihre Art. Freunde und vllt später mal mehr. Gute Lösung.

So und jetzt mal zu deinen Fragen:
Warum habt ihr Unterwegs gelesen?
Der Titel fiel mir immer wieder ins Auge. Ich konnte mich einfach nicht von ihm losreisen... Ich hab den ersten Post gesehen und er war nicht wie bei den anderen FFs. Übersichtlicher und so... Und als ich den ersten Teil gelesen habe, konnte ich einfach nicht mehr aufhören. Die Story hat mich einfach gefesselt. Es war nicht einfach eine gewöhnlich Literati Geschichte. Die Idee das Jess durch die USA fährt und wildfremde Leute Briefe schreibt hat mir einfach gefallen. Jess' Chara war einfach so real. Du hast ihn nicht verformt. Egal in welcher Situation. Er war immer Jess. Aber auch wegen deinem Schreibstil hab ich die FF immer gerne gelesen. Du hast die Gefühle immer so gut rübergebracht. Ich hatte nicht das Gefühl die FF nur zu lesen, ich war immer mittendrin. Als wenn ich neben der Person gestanden hätte. Du hast immer alles ins kleinste Detail beschreiben. Das hat mich immer so faziniert.

Welche Situationen haben euch am besten/schlechtesten gefallen?
Also eine bestimmte Situation hab ich eigentlich nicht. Aber die Briefe haben mir generell am besten gefallen. UNd ne schlechte Situation gabs bei deiner FF nicht.

Welche neuen Characktere habt ihr am meisten gemocht oder von wem hättet ihr gern mehr gelesen?
Ganz klar Ty! Die hat mir am besten gefallen. Jess und sie haben wie die Faust auf Auge gepasst. Man musste sie einfach mögen und ich habe es getan...


Hat euch etwas an der Story gefehlt (ein bestimmter Dialog/Situation etc, die ihr gerne gelesen hättet)?
Mir hat es an nichts gefehlt!

Gab es Stellen bei denen ihr kurz davor wart nicht mehr weiter zulesen oder ähnliches?
Muss ich verneinen. Deine FF hat mich mit jeden Teil mehr gefesselt.

Wie fandet ihr die eingebunden Songtexte, hat es euch gestört oder fandet ihr es vllt. unpassend?
Mich haben die Songtexte nicht gestört. Aber ich hab die meistens nur überflogen...



So das war mein letztes FB für Unterwegs. Ich finde es wirklich schade, dass sie aufhört. Sie teilt sich mit einer anderen FF die Nummer eins. Man hat richtig gemerkt das dir die FF viel bedeutet hat. Besonders im letzten Teil...

ICh freu mich schon auf deine Kurzgeschichte oder vllt sogar FF. Mich hast du als treue Leserin sicher!

100% LITERATI

Edit: Hab noch was vergessen... Wegen der FF hab ich mir das Buch "Unterwegs" bestellt...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren

und jetzt muss ich mich gerade wieder zusammenreißen nicht zu heulen *schnief*
nicole, vielen vielen vielen dank für dein FB!
Einen genau so großen dank an I Love Milo und Hasn.
*sprachlosist* mir fehlen die worte...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

:heul: schade das es vorbei ist...
ein paar tränen kullern auch bei mir, weil die geschichte doch ein paar monate einen begleitet haben und jetzt ist es vorbei und ich hab gehofft das es nicht die übliche rory-jess happy-end geschichte am ende ist und ich wurde nicht enttäuscht. nein es war eine gefühlvolle und interessante begegnung am ende und ein wunderbares unkitschiges ende :biggrin:
so meine kleine liebeserklärung an deine ff

lg maxsa

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]
Zitieren

Ich habe mich entschlossen die Übersicht der Lieder etc. nochmal neu aufzulisten und hier zu posten um den ersten Beitrag etwas zuschrumpfen.

Bücher
Unterwegs (On the Road) - Jack Kerouac (FF- Titel, Teil 1 - Kapitel 1 & 4)
Blood & Gold - Anne Rice (Teil 1 - Kapitel 6)
Middlesex - Jeffey Eugenides (Teil 1 - Kapitel 12)
Be-Bop Bars und weißes Pulver - Jack Kerouac (Teil 2 - Kapitel 3)

Autoren
Jane Austin (Teil 1 - Kapitel 2)
Nicolas Sparks (Teil 1 - Kapitel 5)
Tom Wolfe (Teil 1 - Titel Kapitel 6)

Filme
Almost Famous (Teil 1 - Kapitel 3)
Message in a Bottle (Teil 1 - Kapitel 5; Kapitel 11)

TV
Autopsie (Teil 1 - Kapitel 7)
Medical Detectives (Teil 1 - Kapitel 7)

Bands
Metallica (Teil 1 - Kapitel 3)
The Shaggs (Teil 1 - Kapitel 3)

Songs
Teil 1

Kapitel 3 - Tiny Dancer - Elton John;How good it can be - 88
Kapitel 4 - Fall back Down - Rancid
Kapitel 6 - Transylvanian Concubines-Rasputina;Temptation Waits -Garbage
Kapitel 7 - B!tch - Meredith Brooks
Kapitel 9 -
Please Please Please & Beating Heart Baby - Head Automatica; I Ran - Bowling for Soup
Kapitel 10 -
White Christmas - Elvis Presley
Kapitel 12 - Downtown - Dolly Parton; Keep myself awake - Black Lab
Teil 2
Kapitel 1 -
Lost in the Supermarket - The Clash
Kapitel 2 - Glycerine - Nirvana
Kapitel 5 - City of Angels - The Distillers
Kapitel 6 - Sad State of Affairs - Descendents
Kapitel 7 -
I'm gonna make you love me - Jayhawks, Feels like Home - Chantal Kreviazuk

Titel (Song Inspirationen)
Teil 1
Kapitel 1 - In the Middle - Jimmy Eat World
Kapitel 3 - When I'm gone - 3 Doors Down
Kapitel 4 - Iris - Goo Goo Dolls
Kapitel 5 - Endless Dark - HIM
Kapitel 7 - My Reason - Linkin Park
Kapitel 10 - Christmas is going to the Dogs - Eels
Kapitel 11 -
Inside Out - VonRay
Kapitel 12 - The Ghosts of You and Me - Less than Jake
Kapitel 13 - Pieces - Hoobastank
Teil 2
Kapitel 1 - Lost in the Supermarket - The Clash
Kapitel 2 - Comedown - Bush
Kapitel 5 - California - Phantom Planet
Kapitel 7 - Sweet Home, Alabama - Lynyrd Skynyrd
Kapitel 8 - Things will go my way - The Calling

Andere
Teil 1

Kapitel 6 - Zitat: Tom Wolfes - The electric kool-aid acid test
Kapitel 8 - Aus Martin Luther Kings Grab Inschrift
Kapitel 9 -
Zitat: Gilmore Girls Folge - Nick&Nora Sid&Nancy(Unterhaltung Jess/Rory)



some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Maxsa schrieb::heul: schade das es vorbei ist...
ein paar tränen kullern auch bei mir, weil die geschichte doch ein paar monate einen begleitet haben und jetzt ist es vorbei und ich hab gehofft das es nicht die übliche rory-jess happy-end geschichte am ende ist und ich wurde nicht enttäuscht. nein es war eine gefühlvolle und interessante begegnung am ende und ein wunderbares unkitschiges ende :biggrin:
so meine kleine liebeserklärung an deine ff

lg maxsa
danke sandra!
ein übliches happy end, wäre wohl das schlimmste gewesen was ich hätte machen können. es wäre einfach... hmm ... übereilt.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste