Ich schreib morgen Mathe. Und so langsam kommt das große Flattern...

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

oje,viel viel glück,das wird schon, hinlegen,augen zu und entspannen..wirkt manchmal mehr Smile

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

Dankeschön.
Ich bin grad am überlegen ob ich nachher noch 'ne Runde laufen gehen soll... zum Ablenken.

ich schreib Donnerstag Mathe, im Moment gehts noch mit meiner Nervosität...
Floyd, kannst du morgen mal posten was ihr für Anfgaben hattet?Big Grin
und viel Erfolg!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

ich hab auch gestern englisch geschrieben - und auch das gedicht genommen. war auch letztendlich ganz in ordnung - obwohl die beiden gegebenen themen echt meine beiden nicht-favoriten waren Tongue ich hätte lieber shakespeare oder globalization gehabt...

schreibt wer am dienstag bio?

Ich schreib auch am Donnerstag Mathe. Also wenn ich ehrlich bin hab ich schon ziemlich Angst vor Mathe, obwohl ich in Mathe ja eigentlich ganz gut bin. Ich hab allerdings Angst, dass miese Aufgaben kommen werden.Sad

Nora schrieb:ich schreib Donnerstag Mathe, im Moment gehts noch mit meiner Nervosität...
Floyd, kannst du morgen mal posten was ihr für Anfgaben hattet?Big Grin
und viel Erfolg!Smile
Klar, kann ich machen. :]
Vielen Dank.

~Mimi~ schrieb:schreibt wer am dienstag bio?

jaaaaaaa ich! und ich will nich, bin aber zum glück scghon fast durch mitm lernen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Nora schrieb:jaaaaaaa ich! und ich will nich, bin aber zum glück scghon fast durch mitm lernen Smile

ich bin eigentlich auch relativ durch - aber ich hab trotzdem voll schiss Big Grin
hast du gk oder lk? ^^

~Mimi~ schrieb:ich bin eigentlich auch relativ durch - aber ich hab trotzdem voll schiss Big Grin
hast du gk oder lk? ^^

lk, und du?
meine lehrerin war leider nich sooo motiviert uns was beizubringen, was wir fürs abi gebrauchen könne :pfeif:
ich hoffe ja auf ne reine evolutionsaufgabe und dann noch was mit ökologie am besten, genetik is einfach so gar nicht meins...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste