I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

alexis_bledel schrieb:Das heute der neue Teil kommt, glaub ich nicht. Aber morgen wird bestimmt einer kommen:biggrin:

OMG!!! Endlich *durchdenRaumspringundFreudentanzvollführ*!!! OMG, ich glaube ich hyperkollabiere gleich vor Freude!! Nicht mehr lange warten kann Smile. Ich brauche eine Fortsetzung :heul:.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Zitat:Das heute der neue Teil kommt, glaub ich nicht. Aber morgen wird bestimmt einer kommen


Freu mich schon ganz doll!!!!!!
Küsschen

:gmorning:

Super !
Ich fang schon mal an den Countdown zu zählen......... :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

10,9,8,7,6,5,4,3,2,1

Teil 28
Sie lacht. Ein weiterer fängt auch an zu klatschen. Nach und nach werden es immer mehr, bis jeder einheitlich in die Hände klatscht. Calvin schaut Alexis und Milo fassungslos an. Es hat ihm im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache verschlagen. Lauren ist die erste, die ein Wort herausbringt.

“Das war... Wow... Ich meine... Du ... Er... Ihr.. Der Kuss... Einfach nur Wow! Da hat sich das Üben gelohnt”, scherzt sie.
Milo und Alexis blicken verlegen auf den Boden. Milo schielt zu Alexis rüber, die das Gleiche macht. Als sich ihre Blicke treffen, müssen Beide lächeln.
“Das war bis jetzt die beste Szene die ich je gedreht habe”, meint Calvin, der wieder seine Stimme gefunden hat.
Alexis und Milo trauen sich nicht ihre Köpfe zu heben. Sie spüren die Blicke aller Leute auf sich ruhen. Nun wird es wieder leise. Niemand sagt etwas. Man hört nur ein paar Vögel zwitschern. Sie sind glücklich. Trotzdem ist ihnen diese Situation peinlich. Besonders die Anspielung von Lauren. Alexis blickt Lauren hilfesuchend an. Diese bemerkt direkt in welche unangenehme Situation sie Alexis und Milo gebracht hat.
“Ehm Calvin... Was ist jetzt eigentlich mit morgen?”, fragt Lauren so nebenbei wie möglich.
“Morgen? Was soll morgen sein?”, schaut er sie irritiert an.
“Hast du es etwa vergessen? Heute ist doch der letzte Drehtag. Und ein Tag später, also morgen, feiern wir doch immer ne Party.”
“Oh ja! Wie konnte ich das vergessen?”
“Den Kommentar spar ich mir jetzt”, muss sich Lauren ein Grinsen verkneifen, “also was ist jetzt?”
“So genau weiß ich das auch nicht. Hat Amy nicht für 19 Uhr ne Besprechung angeordnet?”, fragt Jared.
“Könnte sein.”

Calvin blickt auf die Uhr.
“Aber wenn wir pünktlich da sein wollen, müssen wir uns mit der nächste Szene beeilen. Also auf Leute zum nächsten Drehort.”

Alle Leute folgen Calvin. Alexis und Milo sind vergessen. Alexis wirft Lauren einen dankenden Blick zu. Diese nickt ihr nur zu.
Milo und Alexis warten bis die anderen außer Sichtweite sind. Milo schaut sich zur Sicherheit noch einmal um. Als er sich ganz sicher ist das keiner mehr da ist nimmt er Alexis in den Arm und haucht ihr einen Kuss auf das braune Haar. Sie löst sich aus seiner Umarmung.
“Glaubst du das Lauren etwas ahnt?”, fragt sie zögernd.
“Wie kommst du darauf?”, fragt er sie.
“Ich weiß auch nicht... Die ganzen Andeutungen... Und dieser Blick vorhin. Ach ich weiß ja auch nicht.”

Sie senkt ihren Kopf wieder. Milo nimmt behutsam ihr Kinn in die Hand und zwingt sie so wieder ihm ins Gesicht zu schauen.
“Du kennst sie doch... Das war bestimmt wieder einer ihrer Witze. Das ist halt ihr Humor”, redet er ihr und sich selber ein.
“Wenn du meinst”, zwingt sie sich ein Lächeln auf.
“Ich bin mir sogar sicher”, grinst er sie an und schenkt ihr noch einen Kuss.
“Wir sollen jetzt besser gehen, bevor die anderen noch eine Suchaktion wegen uns starten,” scherzt er um die Situation ein wenig aufzuheitern.


Die nächsten Stunden vergehen so schnell. Schon ist die letzte Szene für diese Staffel gedreht. Alle haben sich pünktlich für die Besprechung versammelt. Jeder ist rege im Gespräch. Vereinzelt hört man ein Gelächter aus einer Ecke. Als Amy und Lauren gut gelaunt den Raum betreten, verstummen die Gespräche und jeder sitzt sich hin. Lauren schaut sich um und sitzt sich auf den freien Platz neben Alexis.
“Hey Süße, alles klar?”, fragt sie Alexis gut gelaunt.
“Aber sich doch”, grinst sie Lauren an.
“Gibt es dazu einen bestimmten Grund?” stichelt sie Alexis.
“Ehm... Also...”, beginnt Alexis, wird aber von Amy unterbrochen die nun das Wort ergriffen hat. Lauren dreht ihren Kopf zu Amy.
“Puh! Glück gehabt! Danke Amy!”, denkt Alexis sich.

Milo, der von ihrem kleinen Gespräch mit Lauren mitbekommen hat, legt sanft seine Hand auf ihre. Sie schaut ihn leicht irritiert an. Doch dieser schenkt ihr nur einen Ist -schon- in- Ordnung- Blick. Alexis lächelt in an und wendet sich nun auch Amy zu.
“Also meine Lieben. Wieder sind 9 Monate um und die 2.Staffel zu Ende gedreht. Und ihr wisst was jetzt angesagt ist...”
“Party!!!”, ruft Lauren und springt vom Stuhl auf.
Ein großes Gelächter bricht aus. Lauren sitzt sich wieder hin. Sie lässt ihre Blicke durch den Raum wandern. Doch auf einmal stockt ihr Blick. Sie wendet ihren Blick wieder ein wenig zurück um sich vergewissern das sie sich nicht versehen hat. Bei den Anblick, dem sich ihr bietet muss sie schmunzeln. Milo hält immer noch Alexis Hand. Lauren kann ihren Blick nicht mehr davon wenden. Immer wieder schielt sie leicht rüber.

“Also ich hab mit Lauren vorhin geredet. Sie stellt mal wieder ihre Wohnung zu Verfügung. Stimmt doch, oder?.... Lauren... Lauren?” sagt Amy.
“Hm? Was?”, kann sie sich wieder fangen.
“Wir feiern bei dir in der Wohnung, oder?”, fragt Amy.
“Ja klar. Party bei mir!”, steckt sie ihren Arm in die Luft.
“Ok, dann haben wir das ja geklärt. Jetzt kommen wir zum nächsten Punkt...”

Nach ca. 30 Minuten haben sie alles für die morgige Party geklärt. Alle sind froh endlich nach Hause zu fahren. Lauren und Alexis sind die letzten die den Raum verlassen. Als Alexis gerade gehen will, packt Lauren sie am Arm.
“Hey Süße. Ich hab da mal ne Frage”, sagt Lauren.
“Dann schieß mal los.” Alexis versucht es ganz lässig zu sagen, dabei ist sie nervös.
“Also... Läuft da was zwischen dir und Milo?”, fragt sie geradeheraus.
“Wie kommst du denn da rauf?”
“Na ja... Er hat vorhin deine Hand gehalten... Und das Üben... Das sind schon so gewisse Andeutungen”
Alexis sagt nichts. Sie merkt nur das ihr Herz immer mehr rast. Ihre Hände werden kälter und ihre Gesicht läuft leicht rot an. Alexis senkt ihren Blick. Lauren weiß dies direkt zu deuten.
“Ihr seid zusammen! Hab ich Recht?”, lächelt sie Alexis an.
Diese nickt ihr nur schüchtern zu.
“Oh Süße! Ich freu mich so für dich!” ruft sie fröhlich und wirft sich Alexis um den Hals.
Alexis löst sich wieder von der Umarmung.
“Du darfst aber niemanden davon erzählen. Versprich es mir?”, bitte sie Lauren eindringlich.
“Lauren - Ehrenwort”, sagt sie und hebt dabei ihre Rechte Hand.
“Danke”, lächelt sie Lauren an.
Lauren legt einen Arm um Alexis Schulter.
“Jetzt erzähl. Wie seid ihr zusammen gekommen?”, grinst sie Alexis an, während die Beide den Raum verlassen.


“Wow! Du hast dir eine neue Couch zugelegt!”, ruft Alexis erstaunt als sie in Milos Wohnzimmer eintritt.
“Nur wegen dir”, lacht er.
Alexis sitzt sich hin und bewegt sich auf der Couch in und her.
“Und gemütlich ist sie auch.”
“Was tut man nicht alles um eine Frau glücklich zu machen.”
Alexis antwortet nichts, senkt ihren Blick, schaut jedoch wieder nach oben.
“Milo...”, beginnt sie, “ ich muss dir was sagen.”
Milo schaut sie fragend an und setzt sich neben sie.
“Ja?”
“Also heute nach der Besprechung. Da.. Da war ich mit Lauren allein...”
“Und?” fragt er gespannt.
“Also sie... Sie hat anscheinend doch was gemerkt... Und mich dann darauf angesprochen ob wir zusammen sind. Ach was soll... Sie weiß das wir zusammen sind... So jetzt ist es draußen”, sagt sie erleichtert.
“Oh”, bringt er nur heraus.
“Aber sie wird nichts verraten. Ich vertrau ihr.”, ergänzt sie ihre Aussage noch schnell.
“Dann muss ich das wohl auch.”
“Wie lange wollen wir es eigentlich noch verheimlichen?” fragt sie ihn ganz leise.
Doch Milo sagt nichts. Sie kann nur ein leichtes Zucken erkennen.


Du irrst ziellos durch die Straßen
drehst dich nach rechts und mal nach links
es gibt kein Vor und kein Zurück mehr
denn hier ist keiner der dich kennt
und wenn du mich verzweifelt nach dem Ziel fragst
und dich mein Schweigen irritiert

Ich bin leider nicht von hier
Ich bin leider nicht von hier


Plötzlich fällt ihr Blick auf eine Zeitschrift, die auf dem Tisch legt. Sie geht rüber und lest nur die erste Zeilen.
“Milo und Alexis sind sich nicht ganz einig, ob sie in festen Händen sind. Läuft da vielleicht etwas zwischen den beiden Schauspielkollegen?”, lest sie laut vor. “Siehst du, sogar die Presse kauft uns das nicht ab!” Sie dreht sich wieder Milo zu.

du drehst dich um
denn du weißt nicht mehr weiter
du siehst zurück
bist an der Hoffnung gescheitert
du drehst dich um
hast den Kampf fast verloren
Ich bleib an deiner Seite
Komm wir suchen das Weite


„Wie lange sollen wir denen denn noch etwas vorspielen? Irgendwann kommt es doch eh raus! Wir können das nicht mehr lange durch ziehen. Ich mal jedenfalls nicht. Und wenn es dann irgendwie rauskommt, werden sich die Zeitschriften über neuen Stoff freuen. Jetzt sag doch auch mal was dazu...“, schaut sie ihn hilfesuchend und flehend an. Doch er antwortet auch dieses Mal nicht, sondern schaut sie nur an. Alexis lässt ihren Kopf hängen. Sie weiß einfach nicht was sie machen soll. Und was ist mit Milo? Warum antwortet er ihr nicht?

Du irrst ziellos durch die Straßen
ich hab dich lang nicht mehr gesehen
wo ist der Mut aus alten Tagen
um bis ans Ende mitzugehen
du verlierst dich in der Ferne
weißt nicht wohin und nicht wieso
wir folgten immer unserm Stern
und jetzt verglühst du irgendwo
und wenn du mich verzweifelt nach dem Ziel fragst
und dich mein Schweigen irritiert


Sie merkt das sich Milo von der Couch erhebt und auf sie zugeht. Als er vor ihr steht und ihr behutsam eine Hand auf die Schulter legt, kann sie noch immer nicht ihren Kopf heben. Zu groß ist die Angst ihm in die Augen zu schauen. Seine Antwort zu erfahren. Milo legt vorsichtig seine Finger um ihr Kinn. Er drück ihren Kopf wieder nach oben, damit sie ihm in die Augen schaut.
„Ich weiß auch nicht was wir machen sollen. Wir müssen es einfach seinen Lauf lassen. Es wird sich schon regeln. Und so lange haben wir immer noch uns. Ich werde bei dir bleiben, egal was die Presse oder sonst wer sagen wird.“

du drehst dich um
denn du weißt nicht mehr weiter
du siehst zurück
bist an der Hoffnung gescheitert
du drehst dich um
hast den Kampf fast verloren
Ich bleib an deiner Seite
Komm wir suchen das Weite


Alexis rinnt eine Träne die Wange hinunter. Die Angst um seine Antwort war total unbegründet. Milo verbannt die Träne von ihren Gesicht und lächelt sie an. Sie lächelt ihm zurück. Es ist ein schüchternes Lächeln. Das Lächeln das er am meisten an ihr liebt.

du drehst dich um
denn du weißt nicht mehr weiter
du siehst zurück
bist an der Hoffnung gescheitert
du drehst dich um
hast den Kampf fast verloren
Ich bleib an deiner Seite
Du drehst dich um
denn du weißt nicht mehr weiter
du siehst zurück
bist an der Hoffnung gescheitert
du drehst dich um
hast den Kampf fast verloren
Ich bleib an deiner Seite
Komm wir suchen das Weite
Komm wir suchen das Weite
Komm wir suchen das Weite








I'm back!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe das euch der Teil gefallen hat!
Freu mich auf FB.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

echt geiler teil!!
wann gibt es den neuen?

gone.

OMG !!!

Endlich ein neueer Teil...und dann auch noch so ein toller......
Ich bin sooooooooooo froh, dass du weitergeschrieben hat...

Endlich weiß Lauren bescheid....ich bin gespannt wie es weitergeht.....

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Jaaaa...ein neuer Teil...
der teil war super
finde es auch toll das lauren es jetzt weiß..
bin gespannt ob alexis und milo es jetzt allen sagen oder noch länger geheimhalten...
freue mich schon auf fortsetzung...:biggrin:

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

Wow! Der letzte teil war ja...Wow! Ich bin sprachlos!!Endlich weiß es auch Lauren, sie hat es sich ja schon gedacht.Smile Also riesengroßes Lob an dich!!!:biggrin:
Bin gespannt wie lange die beiden es noch verschwiegen können. Die sind ja so richtig süß zusammen. *schwärm*Smile

Ich freu mich jedenfalls schon auf weitere Teile!

Bye!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh, endlich ist der neue Tiel da! Und ich muss schon sagen, nachdem du so lagne nicht mehr geschrieben hast, hab ich wirklich gedacht, du hast den Faden verloren, aber wenn es wirklich so ist, dann kann ich nur sagen: Du kannst es ziemlich gut vertuschen! Dieser Teil war einfach wunderbar! Genauso wie ich es von dir gewohnt bin Wink
Das mit dem Klatschen, Lauren…alles war einfach perfekt. Und der Zeitungsartikel - super das du das nochmal mit rein genommen hast! War ja irgendwie klar, dass das noch Schlagzeilen bringt…

Zitat: “Party!!!”, ruft Lauren und springt vom Stuhl auf.
Ein großes Gelächter bricht aus. Lauren sitzt sich wieder hin. Sie lässt ihre Blicke durch den Raum wandern. Doch auf einmal stockt ihr Blick. Sie wendet ihren Blick wieder ein wenig zurück um sich vergewissern das sie sich nicht versehen hat. Bei den Anblick, dem sich ihr bietet muss sie schmunzeln. Milo hält immer noch Alexis Hand.
Das ist meine absolute Lieblingsstelle! Erst Laurens Reaktion die ich mir einfach so richtig wunderbar vorstellen kann und dann bemerkt sie auch noch das mit Milo und Alexis. Zwei tolle Sachen in einer wunderbaren Szene!

Zwei kleine Fehlerchen hab ich aber doch noch gefunden:
Zitat:Sie waren glücklich. Trotzdem war ihnen diese Situation peinlich. Besonders die Anspielung von Lauren. Alexis blickt Lauren hilfesuchend an.
Ich bin mir nicht ganz sicher wie du das jetzt meinst. Es könnte sein, dass das jetzt ein Zeitenfehler ist (dann hast du von Vergangenheit in Gegenwart gewechselt) oder du meinst einfach das sie glücklich waren…Da weiß ich jetzt nicht genau ob das ein Fehler ist oder nicht…
Zitat:Lauren was dies direkt zu deuten.
Lauren weiß…wenn ich mich nicht irre.

So das war dann alles :biggrin:
Ich mein, das warten hat sich ja wirklich gelohnt, aber ich hoffe du schreibst das nächste Mal wieder ein bisschen eher. Denn nach diesem Teil bin ich wieder im "Wahn" deiner FF und brauch unbedingt neuen Lesestoff Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

oh mann das war ja wieder ein super teil
bitte sofort
weitermachen
auf die plätze fertig los!!!!!!
knuddl
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste