[mir gehts supi und dir?]
*fährt weiter in Richtung Manhatten und testet, wie schnell sein AUto ist*
Hoffentlich klappt es mit dem Rennen!!
[SIZE=1]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
[guuuuuuuuuuut!! :biggrin:]*setzt sich in sein auto und blättert die zeitung durch*
*schaut auf die uhr*
wo bleibt er denn
*rast weiter, bis er die Tankstelle sieht und biegt rasant um die Ecke und bleibt genau neben Pits Auto stehen*
So, da bin ich!
*steigt aus und geht zu Pit rüber*
Hey, hast ja wieder ne tolle Zeitung gekauft!
[SIZE=1]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
*hört ein auto neben sich quitschen*
*schaut von seiner zeitung hoch*
*sieht jamie auf sich zukommen*
ja, die tolle zeitung *grinst*
*steigt aus*
hey mann, wurde ja zeit dass du kommst
*gibt ihm die hand zur begrüÃung*
wie gehts?
*gibt Pit auch die Hand*
Ach ja, es muss! Gut geht es mir mit Sicherheit nicht, aber es ist schon okay! Hab Leah angerufen, dass ich nach L.A. fahre und sie hat einen Wutausbruch bekommen!
*er schaut traurig*
Naja und dann hab ich ihr nochmal geschrieben und darauf kam zurück, dass ich mich melden soll, wenn ich weiÃ, was ich will und dass ich nicht vor ihr abhauen muss! Aber sie versteht meine Probleme gar nicht und auch nicht, dass ich Geld brauche, nur weil da in NY alle mit viel Geld aufwachsen!
Aber genug von mir, wie gehts dir denn so?
*lehtn sich gegen sein Auto*
[SIZE=1]
[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
*sieht wie traurig er wegen leah ist*
hey, wenns is, bleibst du halt hier. dann bleib ich auch noch bischen, wir suchen uns hier irgendwo was wo man rennen fahren kann, ich weià halt nicht wo was ist. kenn mich nur in L.A. aus. aber echt heftig dass die so reagiert!!
wahnsinn!!! weiber halt. zicken immer so rum und nehmen alles persönlich!
*lehnt sich gegen seine türe*
joa, mir gehts ganz gut. ich hab zwar grad von meinem fast mitbewohner nen ziemlichen mauler bekommen, aber scheià drauf. bei mir passt alles. die kleine von damals meldet sich halt gar nicht mehr und sie hat mir letztens die türe vor der nase zugehaut und naja... weià net was die für probleme hat...
Also, mir ist es egal, wir können auch nach L.A. fahren und dort gucken, ich muss diese Leah einfach für einen Moment aus dem Kopf bekommen, ich brauche Abstand, aber wenn du willst, können wir auch hier bleiben, ich brauche ja im Moment nicht unbedingt zu ihr rennen! Im Moment möchte ich glaube ich lieber doch keine Freundin!
*er versucht zu grinsen, es gelingt ihm aber nicht so wirklich*
Hhmmm.....ich glaube deine kleine ist die, die ich auch kenne, die Beschreibung passt genau und sie war auch immer so geheimnisvoll und immer total down ohne jeglichen Grund zu nennen, sie scheint derbe Probleme zu haben glaube ich!
[SIZE=1]
[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
wie heiÃt sie denn?
*lach* ich hab sie mal mit ihrer schwester verwechselt *grinst* zwillinge...
ich würd sagen wir fahren nach L.A.!
ich will meine leute mal wieder sehen und da schaut alles wegen den rennen bischen besser aus...
Was heiÃt hier, das klappt nicht so gut, das muss klappen
*greift blitzschnell nach ihrer Hose*
Mehr kann ich auf ein Mal aber nicht aufheben, wenn ich gleichzeitig die Decke festhalte
Halte mal bitte mein Ende der Decke mit fest, sonst kann ich die Sachen nicht aufheben
Wenn jetzt irgendwer hier reinkommt kriege ich einen anfall..oder es schaut jemand in's Fenster? oh gott, beeilung!
[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Matt
*nimmt das ende der decke*
Ãhm....OK...
Was für ein scheiÃ....was hab ich nur getan!?
Mit Leah....die hat doch nen Freund... war sie denn auch besoffen....? Ich hoffe mal....