GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

Es geht aber auch darum, was zu den Ausschnitten/Artikeln/Bildern zu sagen ... Und das tun wir hier. Wir diskutieren über einen bestimmten Ausschnitt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, ich konnte in letzter zeit nicht immer alles lesen. in einmer der letzten glamours war ein kurzer artikel wo die gimores ihre sachen herhaben. es ging dabei aber nur um rory und lane.
Zitieren

@Candy, da muss ich echt mal gucken. Ich bemühe mich drum Wink

Und, ja die Sache mit der Glamour wurde schon besprochen (auch das keiko Agena da falsch geschrieben wurde Mad ) und naja, es geht doch auch darum zu diskutieren oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

In der aktuellen Bravo ist ein Poster von GG.
Zitieren

Kannst du das mal posten??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

in einem italienischen heftchen ist ein 2 seitiger bericht über die GG
der titel ist < Nemiche sul set, amiche nella vita...>
übersetzt : freunde am set freunde im Leben..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

•°oOGilmoreOo°• schrieb:in einem italienischen heftchen ist ein 2 seitiger bericht über die GG
der titel ist < Nemiche sul set, amiche nella vita...>
übersetzt : freunde am set freunde im Leben..


und um wen geht es da genau?lauren und alexis ?

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

milo+alexis-fan schrieb:und um wen geht es da genau?lauren und alexis ?


Nichts neues eigentlich es steht auch was über die 6.staffel drin und den streit den sie da ja haben, und das sie sich auch in wirklichen leben toll vestehen (aber dass wussten wir ja eigentlich alles schon)Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

in der aktuellen TV Highlights ist eine seite zur DVD 5.staffel drin, dann glaub 4 oder 6 seiten über LAUREN und ein Poster von Lauren Big Grin aber 4 € die Zeitung, ich überleg noch ob ich sie kaufe

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

cool! danke,dass dus uns mitgeteilt hast (@23 Zwerge). Dann weiß ich,was ich morgen zu tun hab...auch wenn ich vll schon alles kenne,ich hol sie mir trotzdem Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste