GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

Hallo an alle!

Ich hatte Euch ja berichtet, dass der Artikel über Lauren in der letzten TV Highlight mehr oder minder von meiner Lauren Bio abgeschrieben und teilweise wörtlich zitiert wurde. Da ich als Quelle nicht genannt wurde, nennt man sowas Plagiat = geistiger Diebstahl.

Ich hatte der Redaktion der TV-Highlight einen Brief geschrieben und darauf hingewiesen, dass ich mich zwar freue, dass sie meine Lauren Bio als so gelungen erachten, dass sie es abdrucken, aber immerhin steht da nicht mein Name drunter.

Lange Rede: es kam natürlich keine Reaktion. Die wissen auch, rechtlich werde ich da nichts unternehmen, denn im Grunde ist der ganze Hintergrund zu gering. Und im Zeitalter des Internets wird eh abgeschrieben, was das Zeug hält.

Ich sehe es zwischenzeitlich sportlich: zumindest können wir jetzt froh sein, dass in einer deutschen TV Zeitung über Lauren nicht irgendein Schmutz geschrieben wird, der hinten und vorne nicht stimmt, sowas ist auch eine Art von Qualitätssicherung. Wenn es um Lauren geht, muss uns das Beste gerade gut genug sein!

Was ihr von der Zeitung halten wollt, überlasse ich Euch selbst.

Liebe Grüße,

Koile

SweetHoney schrieb:Gut, danke für die Infos, dann sind´s die 10€ ja erst Recht nicht wert...

Woher weißt du das?
Das sind die gleichen Namen

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club

Ich habe heute Alexis Bledel in der Go Girl oder so ähnlich(irgendwas mit Girl und noch ein Wort) auf dem Titel gesehen. Es gabe auch zweimal Lipgloss oder sowas dazu. Habe sie zwar nicht gekauft (2,40), aber es interessiert bestimmt jemanden. Und falls es schon hier irgendwo steht,
sorryCool

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club

Im neuen Top of the Pops ist ein Poster von Alexis

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club

Hm, Top of the Pops ist immer so teuer =( aber mal schauen was für ein poster es ist =D

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:Ich habe heute Alexis Bledel in der Go Girl oder so ähnlich(irgendwas mit Girl und noch ein Wort) auf dem Titel gesehen. Es gabe auch zweimal Lipgloss oder sowas dazu. Habe sie zwar nicht gekauft (2,40), aber es interessiert bestimmt jemanden. Und falls es schon hier irgendwo steht,
sorryCool
die zeitung heißt echt gogirl und sie enthalt einen bericht über rory und ihre männer(gab es ja schon viele von). der artikel ist mit titelblatt.
gibt es die top of the pops noch? (kann jemand das poster reinstellen?

Chiltongirl schrieb:gibt es die top of the pops noch? (kann jemand das poster reinstellen?

Ist nur ein Foto von den Promos der 5. Staffel.
Mit dem schwarzen Oberteil an dem diese komischen weißen Perlen sind.
Weiß leider nicht wie ich ein Bild hier einfügen kann.
Jedenfalls für das Poster lohnt sich er Preis nicht

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club

Nee, das stimmt. Die Fotos fande ich nicht so toll Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wußtet Ihr schon, dass es von der Zeitschrift "TV Highlights" eine Extraausgabe zur Serie der Gilmore Girls gibt?
Wenn nicht, dann schaut mal hier:

http://www.amazon.de/TV-Highlights-2006-...00-5119764

Wenn Ihr es schon wußtet, ignoriert meinen Post einfach.
Ansonsten viel Spass.

wenige Seiten davor haben wir stundenlang darüber geredet Wink

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste