All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

jjah, sorry. also, es sieht jetzt so aus. der teil ist im grunde fertig. ich könnte ihn aber noch verlängern. dann müsstet ihr noch warten. oder ich poste ihn jetzt, schreib dann weiter und die nachteulen werden ih ndann lesen.

was wollt ihr?

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

ich bin wieder viiieeel zu spät dran!!Mad hab gar nicht mitgekriegt dass schon wieder zwei neue teile on sind. mhh, fb.. naja, wurde schon vieles gesagt. finde beide teile klasse, ausser das beste freundinnen gespräch von paris mit tränchen etc. war mir ein bisschen zu sülzig Wink aber sonst isses ganz ok!! ne ansonsten find ich die beiden teile grosse klasse. Smile

lg adshira

edit: also ich hätt den neuen teil gerne jetzt schon Smile

You'll always be mine. Always. And never

würd mich natürlich freuen, wenn der teil ganz schnell kommt, aber wenn du noch was dazu machen willst ... naja, je länger, desto besser Unsure hmm ... kommt drauf an, was in dem teil passiert, den du noch dranhängen würdest :biggrin: mir ist es im grunde egal, hauptsache, du postest einen neuen teil ^^

Das ist eine schwierige Frage, denn ich werde wohl eher die Nachteule sein^^ was bedeutet ein kleiner teil jetzt wäre gut und noch einer später wär auch klasse...aber die anderen findens vll nich so gut

love is a verb

~~ Uschi ~~

ach, ich poste einfach jetzt schon ok?

Kapitel einhundertunddreizehn

"Machs gut!" Rory umarmte Paris nocheinmal, bevor diese in ihr Auto stieg. "Und fahr vorsichtig!" Sie kannte Paris´ Fahrstil nur zu gut.
"Ich ruf dich an und erzähl dir, wie´s mit Jamie gelaufen ist, ok?" Paris winkte ihr zu. "Bete für die toten Tiere." Damit fuhr sie mit quitschenden Reifen davon.
"Die Tierschützer werden sie lieben", sagte Lorelai, schlang Rory den Arm um die Schultern und ging mit ihr ins Haus.

Drinnen setzte Rory sich an den Küchentisch und ließ sich von Lorelai einen Kakao machen.
"Mum, ich will mit dir reden", sagte sie, als Lorelai sich mit einer Schachtel Kekse zu ihr setzte.
"O....kay", antwortete diese etwas zögerlich.
Rory nahm sich einen Keks. "Ich wollte dich fragen, was ich machen soll. Ich meine, wenn das Baby da ist, was machen Jess und ich dann? Zieht er hier ein-" "Niemals", fiel Lorelai ein. "Zieh ich zu ihm -" "Niemals", sagte Lorelai wieder.
Rory stutzte. "Was dann? Sollen wir einfach weiter so machen wie vorher?"
"Wieso nicht?", fragte Lorelai, obwohl sie wusste, dass das keine Lösung war.
Rory sah sie an. "Mum. Das liegt doch auf der Hand. Einmal wäre dann unser Baby bei mir, und ich dürfte mich dann Tag und Nacht kümmern. Das geht doch nicht. Baby würde Jess doch gar nicht als Vater erkennen."
"Du kannst Baby doch ein Foto vor die Nase halten, dann weiß es was Jess ist."
"Mum."
Lorelai hob die Hände. "Jaja, ich weiß. Aber ich kann mich nicht mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass mein Baby auszieht."
"Aber das hätte ich doch so oder so!"
"Wieso? Wieso kannst du nicht einer von diesen langhaarigen, verschüchternden, vierzigjährigen Männern sein, die noch nie eine Freundin geschweige denn Sex hatten und noch immer bei Mutti wohnen?"
"Weil ich keins von alledem bin."
"Sehr einleuchtend. Und du willst einen Notendurchschnitt von 1,0 haben? Da muss ich wohl was nachbessern, reich mir den Edding." Lorelai grinste, doch Rory konnte den Schatten von Trauer in ihren Augen sehen. Sie legte ihre Hand auf die ihrer Mum. "Mum.", sagte sie und versuchte, so viel Liebe wie möglich in ihre Stimme zu legen. "Ich wäre doch nicht aus der Welt. Vor allem mit einem Baby, wo alles für mich total neu ist, werde ich doch nicht dreihundert Meilen oder so von dir wegziehen. Das kann ich auch gar nicht. Ich brauch dich doch in meiner Nähe." Sie sah ein schwaches Lächeln auf Lorelais Mund. "Und außerdem", fuhr sie unschuldig fort. "Wirst du bald mit Luke ein Baby haben, was deine Aufmerksamkeit von mir ablenken wird."
"Niemals!", sagte Lorelai empört, lächelte aber. "Na ja, noch ist es ja nicht so weit, oder?"
"Nein, noch nicht. Aber bald."
Lorelai presste die Lippen aufeinander. "Bald.", wiederholte sie und umarmte Rory fest.

"Mum!", rief Rory am Montag morgen seufzend aus ihrem Zimmer. Lorelai kam herein und fand ihre Tochter vor dem Kleiderschrank.
"Seit wann weißt DU nicht, was du anziehen sollst?", fragte sie erstaunt.
Rory drehte sich genervt zu ihr um. "Seit ich immer mehr zunehme!", sagte sie und zeigte auf einen Pulli. "Der spannt. Der auch. Und der. Die Hose geht noch zu. Die auch. Aber bei der muss ich schon ziehen. Der Pulli rutscht immer wieder hoch, egal wie fest ich ziehe. Wie soll das noch enden? Mum, wo ist der nächste Zirkus, ich will mir schonmal das Zirkuszelt für später klauen. Dann brauchen wir noch einen Gabelstapler. Zum Glück hat Jess den Führerschein dafür. Hast du gewusst, dass ich um die zwanzig Kilo zunehmen werde? Und sieh dir meinen Busen an, jetzt weiß ich wie Pamela Anderson sich fühlt!" Frustriert lies sich sich auf den Stuhl vor ihrer Kommode sinken.
Lorelai konnte nur mit Mühe das Lachen unterdrücken, doch sie gab sich Mühe. "Hey" Sie ging vor Rory in die Hocke und sah sie an. "Wenn du willst, nehmen wir beide und heute frei und gehen shoppen, hm? Es gibt jetzt wunderschöne Sachen für Schwangere, du wirst schon sehen. Ok?" Aufmunternd sah sie Rory an. Diese nickte nach einiger Zeit.
Begeistert klatschte Lorelai in die Hände. "Cool" Sie zog Rory auf die Beine und suchte mit ihr einen noch passenden Pulli aus, dann packte sie ihre Tochter und Auto und fuhr los.

[/url]

der teil war echt super Top vor allem das hat mir gefallen:

Zitat:Baby würde Jess doch gar nicht als Vater erkennen."

:lach: da musste ich total lachen ^^ typisch lorelai.

was ich auch gut fand ... oder was mir gefallen hat, war, dass du auch beschrieben hast, wie sich rory langsam fühlt, jetzt, wo sie nicht mehr in alle klamotten passt und so.

lorelai ist echt ne coole mum. ich finde es gut, dass sie so für rory da ist

also, dann mal schnell her mit dem nächsten teil :biggrin:
silbernerschatz

uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui feedback!!!! :dance: :dance:

hach, es freut mich so, dass dir der teil gefallen hat!!!!!:biggrin:

[/url]

Juhu der Teil is daaa

Mir hat am besten das gefallen:

Zitat:"Bete für die toten Tiere."
Darüber lach ich immer wieder^^

Zitat:Lorelai presste die Lippen aufeinander. "Bald.", wiederholte sie und umarmte Rory fest

Lorelai tut mir ein wenig leid...aber Rory musste ja irgendwann sowieso ausziehn...deshalb macht es nicht wirklich was...außerdem wird sie sich ja wirklich immer Tipps holen müssen. Und wir wollen nicht vergessen dass Lorelai auch ein Baby bekommt!
Freu mich auf den nächsten Teil!

love is a verb

~~ Uschi ~~

GG_Forever-05 schrieb:Rory sah sie an. "Mum. Das liegt doch auf der Hand. Einmal wäre dann unser Baby bei mir, und ich dürfte mich dann Tag und Nacht kümmern. Das geht doch nicht. Baby würde Jess doch gar nicht als Vater erkennen."

:lach: typisch lorelai der satz. echt stark. die unterhaltung war eh cool. war ja klar, dass lore angst hat, dass rory plötzlich aus der welt ist. und ihr "niemals" war auch stark. so entschlossen. :lach:

GG_Forever-05 schrieb:"Wenn du willst, nehmen wir beide und heute frei und gehen shoppen, hm? Es gibt jetzt wunderschöne Sachen für Schwangere, du wirst schon sehen. Ok?" Aufmunternd sah sie Rory an. Diese nickte nach einiger Zeit.
Begeistert klatschte Lorelai in die Hände. "Cool" Sie zog Rory auf die Beine und suchte mit ihr einen noch passenden Pulli aus, dann packte sie ihre Tochter und Auto und fuhr los.

ohh oh... die beiden fahren klamotten kaufen. mit lorelai klamotten einkaufen. da gehen jetzt sicher einige hundert dollar drauf. :lach:

ein wunderbarer teil...
den nächsten werde ich dann ja erst morgen abend lesen können. will mal versuchen etwas früher zu schlafen. etwas. Rolleyes

glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

nun ja, ich wiederhole leider nur das was silbernerschatz schon gesagt hat. den teil mit jess fand ich witzig und auch der letzte satz von paris bevor sie gegangen ist, hat mich zum schmunzeln gebracht Smile ansonsten gefällt mir auch das gespräch über die gefühle von rory mit lorelai.

joah, hoffe das reicht :biggrin:

lg adshira

You'll always be mine. Always. And never

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste