rory und jess- eine zukunft?(tw. R-16)The end

ach dich vergisst doch keiner lane. vor allem wir doch nicht. fanden deine story ja alle klasse.
aba ich finde irgendwie ist das forum anders als früher. kann mich auch mit denen im club nicht mehr so gut unterhalten wie früher mit den alten hasen. deswegen bin ich auch kaum noch hier. außerdem spinnt meine email benachrichtigung. bin ja erstaunt das es dieses mal geklappt hat.
naja wünsch euch allen noch ein schönes we und so weiter.

steffi

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

Heyho liebe steffi, schön dass wenigstens du mich noch nciht vergessen hast, auch wenn so gut wie nie reinschau, stimmt is irgendwie nimma das selbe, außerdem is es so, weiß nicht irgendwie komisch , komm mir irgendwie zu alt dafür vor *g*
Hab ja nochn leben zu führen:biggrin:
also schönes we auch dir

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

ja das finde ich auch. bin ja wirklich zu alt für "dieses" forumgequatsche. kann da nicht wirklich mitreden und auch mich gehen auch nur die "alten" ein. naja egal. ich freu mich wenn bald mal die neue staffel kommt und bin auch noch gg fan aba hier bin ich nur noch selten...

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

Hy, hab ne kleine neue geschichte reingestellt, nur zu info, wird aber bestimmt nicht lang werden, und auch nicht so schnell geschrieben sein, aber falls wen interessiert:Just away, anywhere..everywhere
tschüsWink

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

ist ja cool. also ich hab zwar gerade keine zeit sie zu lesen aber wen ich es nicht vergessen...was ich doch wohl mal hoffe dann hol ich es nach sobald ich mal ein bischen mehr zeit habe ;-)

freu mich aber jetzt schon.

naja zeit haben wir ja alle kaum noch. ich find früher hats mir hier auch mehr spaß gemacht. der club ist auch nicht mehr der der er mal war. naja was solls...sowieso keine zeit mehr :-) freu mich aber voool über die neuen folgen. auch noch zur primetime *lool*

naja wünsch euch allen ne schöne woche.
biba

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

stimmt, und in österreich gibts sie schon seit gestern *g* Cool
Ja wer hat denn noch zeit in dieser hektischen welt :ohmy:Wink
Freut mich wenn du mal vorbeischneist:biggrin:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

echt na das ist ja gemein ey! :-) aber nur noch wöchentlich das ist doof. dauert zwar länger aber ist sooo selten! ja ich werde bald mal vorbei schauen versrochen!

biba

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste