Can´t fight the feeling

Der Teil war wunderschön Wub Wub Wub

Ich liebe deine FF!!!! Big Grin

Bitte schreib bald weiter!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

wann kommt denn der nächste Teil?

hdl
bussi
Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

der teil war echt toll
ich freu mich wenns wieter geht Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Erde an Stary_Hollow: wann kommt der neue Teil?

[spoiler:a2f3672a20]wenn er nicht bald da ist, kannst mir einliefern! Auf meine Sig deut :lach: [/spoiler:a2f3672a20]

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Hallo !!

Vielen Dank für euer supernettes FB !!!

@Jessygirl: Danke für den Tipp, hab den Fehler schon ausgebessert !!

@*lane*: Ich hab mir Hautnah angesehen, aber irgendwie hat mir voll der Durchblick gefehlt !!

@Kizz: Du hast zwar meinen Namen falsch geschrieben, aber ich habe dein flehen erhört !!!!

Und.........kommt der neue Teil meiner FF !!


Also, here we go..............


Teil 51

„Hallo Rory, da bist du ja endlich“, rief Lorelai, als Rory das Dragonfly - Inn betrat.
„Hey Mum“, rief Rory und umarmte ihr Mutter glücklich.
„Alles wieder okay“, fragte Lorelai.
„Ja, alles wieder im Lot“, grinste Rory.
“Super. Hilfst du bitte Sookie bei der Dekoration im Speisesaal, ich muss Michels Mutter vom Flughafen abholen. Michel kommt so gegen halb neun. Er glaubt, ich hab ihn zur Spätschicht verdonnert.“, meinte Lorelai.
„Coole Idee Mum, aber Michels Mutter ist extra hergeflogen“, fragte Rory erstaunt.
„Ja, aber Michel weiß nichts davon, also nichts verraten“, grinste Lorelai.
„Okay. Ich helfe jetzt Sookie. Bis dann“, meinte Rory lächelnd und ging Richtung Speisesaal davon
„Bis dann Süße“, meinte Lorelai und schnappte sich ihre Autoschlüssel.
Als sie gerade das Hotel verlassen wollte, kam Luke die Treppen hoch.
„Luke, was machst du denn hier“, fragte Lorelai erstaunt.
„Du hast mich hergebeten“, meinte Luke verständnislos.
„Verdammt, dass habe ich total vergessen, ich muss jetzt zum Flughafen fahren.
Michels Mutter wird schon auf mich warten. Du musst nicht hier warten, wir reden dann zu Hause. Ich komm so gegen zehn. Französische Feierlichkeiten dauern nie recht lang“, sagte Lorelai
„Aber Lorelai, ich.........“,wollte Luke sagen, als Lorelai ihn küsste, dann war sie auch schon verschwunden.
„Mist“, fluchte Luke und machte sich wieder auf den Weg nach Hause.
Das Diner hatte er ohnehin schon geschlossen.
Jedes Mal wenn er daran dachte, könnte er Taylor erwürgen, aber er würde ihn jetzt ohnehin eine Weile nicht sehen.

Lorelai war inzwischen fast beim Flughafen angelangt, als ihr Telefon klingelte.
„Lorelai Gilmore“, meldete sie sich, da sie die Nummer auf dem Display nicht kannte.
Niemand meldete sich.
„Lorelai Gilmore“, meldete sich erneut, doch wieder meldete sich niemand.
Verärgert packte Lorelai ihr Handy wieder in ihre Handtasche.
Dann war sie auch schon am Flughafen angekommen.
Bereits nach kurzer Zeit hatte sie Mrs. Gerard.
Sie begrüßte sie höflich und fuhren dann gemeinsam zurück zum Hotel.
Dort war schon alles fix und fertig.
Jeder wartete nur noch auf Lorelai, Mrs. Gerard und natürlich Michel.
Immerhin war es seine Party.

-2 Stunden später-
Es waren bereits fast alle Gäste wieder weg, nur Michel, seine Mutter, Sookie, Jackson, Rory und Lorelai waren noch im Hotel.
Michel hatte vor Freude geheult, als er seine Mutter gesehen hatte.
Er umarmte Lorelai und Sookie vor lauter Freude.
Eigentlich stand der arrogant wirkende Franzose nicht so auf diese Gefühlsduselei, doch mit einer Überraschungsparty hatte er einfach nicht gerechnet.
Er hatte gedacht, dass Lorelai und Sookie seinen Geburtstag vergessen hatten.

Nun verabschiedeten sich auch Sookie und Jackson, weil Sookie der Meinung war, dass sie Davey nicht so lange bei Jacksons Eltern lassen konnte.
Dann waren nur mehr Michel, seine Mutter und die beiden Gilmores im Hotel.
Da Rory Jess versprochen hatte um zehn wieder bei ihm zu sein, verabschiedete auch sie kurz nachdem Sookie und Jackson gegangen waren.
Nach dem sie etwas aufgeräumt hatte, entschied sich auch Lorelai endlich nach Hause zu fahren.
Sie verabschiedete sich bei Michel und seiner Mutter und wollte gerade das Hotel verlassen, als Michel noch einmal auf sie zukam um sich noch einmal bei ihr zu bedanken.
Noch nie hatte Lorelai erlebt, dass Michel so glücklich war.

Ebenso glücklich, über den gelungenen Abend ging sie nach Hause um endlich mit Luke zu sprechen.
Als sie das Haus betrat, war alles dunkel.
Sie sah im Schlafzimmer nach, ob Luke eventuell schon schläft, doch sein Bett war leer.
Lorelai entschloss sich, erst mal in der Küche einen Kaffee zu trinken und dann Luke anzurufen.
Als sie die Küche betrat, stach ihr der kleine weiße Briefumschlag am Tisch gleich ins Auge.
„Lorelai“ stand darauf geschrieben.
Diese hatte so viel Angst davor, den Brief zu lesen, dass sie glatt vergas, dass sie eigentlich einen Kaffee trinken wollte.
Sie setzte sich an den Tisch und öffnete langsam, dann begann sie zu lesen............



So das war´s erst mal.
Es geht leider erst Sonntag oder Montag weiter, weil meine Cousine zu besuch ist und wir meinen Geburtstag nachfeiern !!
Also, ich freu mich wie immer auf euer FB !!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wow
jetzt bin ich ja total gespannt
was steht nur in diesem brief?
ich bin so was von gespannt
muss mich wohl noch gedulden, aber ich schaffs *g*
Bis bald
und viel spaß!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Was steht in dem Brief?? das muss ich wissen, du kannst doch nicht bis Montag Pause machen ohne mir das zu sagen!!!!

Ahja genau: Super teil! Big Grin

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

nein nein nein! nicht jetzt aufhörn! das ist nicht dein ernst! das ist doch nur ein witz oder???

aber trotzdem suuuper teil!

mach so schnell wie möglich weiter!

und falls das ein scherz war, find ich den überhaupt nicht lustig!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

coolhappymaus schrieb:nein nein nein! nicht jetzt aufhörn! das ist nicht dein ernst! das ist doch nur ein witz oder???

aber trotzdem suuuper teil!

mach so schnell wie möglich weiter!

und falls das ein scherz war, find ich den überhaupt nicht lustig!

Oh Ja! :dito:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

super teil!
aber wieder so ne blöde stelle zum aufhören... Motz
will wissen was in dem brief steht!!
naja dann werd ich mich wohl gedulden müssen!
viel spaß mit deiner cousine
bis dann :hi:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste