Hier ist dann der neue Teil!
Der ist für meine "alten", als auch neuen Leser! Danke für das Fb!
Kapitel 13
Am nächsten morgen wachten Rory und Jess ziemlich früh auf, Luke hatte angerufen und Jess gebeten das Diner auf zu schlieÃen.
Kaum hatte Jess das Diner aufgeschlossen, kam auch schon Lorelai hineingestürmt.
âMorgen Lorelai!", sagte Jess verschlafen.
âGuten Morgen mein zukünftiger Stiefneffe!", sagte Lorelai ganz fröhlich, was ziemlich ungewöhnlich für Lorelai um solch eine Uhrzeit war.
Erst da machte es klick bei Jess, er schlug sich die Hände vor den Kopf!
âOh mein Gott, es tut mir Leid! Herzlichen Glückwunsch! Schuldigung! Ich freue mich für euch!", sagte Jess und umarmte Lorelai dabei. Anfangs war es für ihn komisch die Mutter seiner Freundin zu umarmen, doch mittlerweile ging es.
âIst schon gut, aber sag mal wo ist Rory?", fragte Lorelai aufgebracht, doch in genau diesen Augenblick kam Rory die Treppen hinunter gerannt und umarmte ihre Mum!
Sie lagen sich in den armen und kamen nur kurz auseinander um sich gegenseitig die Ringe zu zeigen. So standen sie da und hüpften wie Kinder im Kreis und umarmten sie immer wieder.
âErzähl!!!", brachte Lorelai endlich heraus, als sie sich etwas beruhigt hatte.
âNein, du zuerst, aber lass uns hochgehenâ¦", so stiegen beide aufgeregt die Treppen hinauf.
Jess hatte den Laden jetzt eine Stunde geführt und musste bald los, Luke war auch bald nach Lorelai gekommen und sie hatten mittlerweile den üblichen Ansturm auf das Frühstück.
âDu hast sie gestern also gefragt?", fragte Jess Luke in einer ruhigen Minute, als Jess nichts zu kochen hatte. Jess übernahm alle möglichen Schichten im Diner, die restlichen nahm Cesar.
âJa, und du, wann willst du Rory fragen?", war Lukeâs Gegenfrage.
âIch hab sie gestern auch gefragtâ¦", sagte Jess schlieÃlich.
Luke war baff. âWow, cool.", war das einzige was er nach einer kurzen Pause herausbringen konnte. Er umarmte Jess kurz.
âDu musst mir alles erzählen!", sagte Luke.
âJa mach ich wenn ich wieder komm, jetzt muss ich erstmal los. Aber komm doch nach dem Essen bei deinen zukünftigen Schwiegereltern vorbei.", Jess musste grinsen, ihm war bewusst, dass werde Luke noch Lorelai seit dem Antrag an das Essen gedacht hatten.
Luke schluckte.
âHmm, ich muss mit ihnen leben!", sagte Luke, âLos mach das du wegkommst, sonst verpasst du deinen Kurs.", sagte Luke darauf. Er war stolz auf Jess, seit er manchmal für ihn kochte, kamen mehr Leute ins Diner, die nur auf seine Kochkünste bestanden. Damit hatte sich für ihn eine ganz neue Einnahmequelle entwickelt.
Jess ging die Treppen hinauf und betrat die Wohnung. Lore und Rory waren nirgends zu sehen. Jess ging an das Bettchen von seinen Sohn, der friedlich schief, und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. Er suchte schnell seine Unterlagen zusammen und wollte auch schon raus gehen, als sich die Tür vom Badezimmer öffnete und Rory und Lorelai hinaustraten. Sie waren so in ein Gespräch vertieft, dass sie Jess gar nicht bemerkten.
âMum, normal ist das nicht, wenn du mich fragstâ¦", sagte Rory grade, als sie das Bad verlieÃen.
âIch weiÃ, es deutet alles darauf hin, dass ich schwanger bin."
So, ich hoffe der Teil hat euch gefallen!
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club