rock am ring
#61

Retortenkind schrieb:und dass jetzt, ach so plötzlich, alle noch so kleinen mitläufer-kinder die Hosen mögen ...
die waren eigentlich schon immer bei Jugendlichen relativ beliebt und daran wird sich in Zukunft so schnell auch nichts ändern. Gleiches gilt für Die Ärzte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#62

was is denn daran auch so schlimm??is doch nur von vorteil für die hosen
Zitieren
#63

Man, huhn, das is doch Kommerz. Verstehst du das nicht? Die Hosen dürfen nun mal kein Kommerz sein...die haben sich doch total verraten, indem sie jetzt ihre Brötchen selbst kaufen können....

Schlimm, Weltuntergang. So ein Schwachsinn. Wenn ein Mensch die Hosen hören will, soll er sie hören. Wenn er sie hört, weil er ein Mitläufer ist, ist es noch so. Er muss es doch aushalten, wenn er es noch nicht mal gut findet.

Is ja nicht so, als hofften wir nicht alle auf wenigstens etwas Wohlstand (und jetzt für die, die vorgeben, dieses nicht zu tun: drei Mal richtige Mahlzeiten am Tag, ein Dach übern Kopf und etwas zum Anziehen, um nicht nackt rumzulaufen (müssen ja noch nicht mal Markenklamotten sein)).
Zitieren
#64

GunsOfBrixton schrieb:Man, huhn, das is doch Kommerz. Verstehst du das nicht? Die Hosen dürfen nun mal kein Kommerz sein...die haben sich doch total verraten, indem sie jetzt ihre Brötchen selbst kaufen können....
.


ich bin ja nicht blöd, ich verstehs schon....ich kenn nicht viele die die gut finden....nur mich und meine freundin und wir sind sicher keine mitläufer weil wir die schon seit wir...4 sind hören!!!
Zitieren
#65

Oh man....
Wenn man das da nicht rauslesen kann....Ich meinte das gleiche wie du...
Zitieren
#66

Retortenkind schrieb:natürlich find ich scheiße, dass sie sich schon ein bissl verraten haben ... und dass jetzt, ach so plötzlich, alle noch so kleinen mitläufer-kinder die Hosen mögen ...
das find ich blöd ... da waren mir die zeiten noch lieber, als die hosen noch irgendwie "die bösen" waren... da war ich so 6 jahre alt und hab schon "10 kleine jägermeister" gesungen ohne zu wissen, was das überhaupt ist...
jaja, das waren noch zeiten ...*nostalgischwerd*....

yeah, ich bin kein Mitläuferkind ! Ich fand die Hosen nämlich schon immer scheiße...:biggrin:

Aber Rock am Ring is geil, ich will endlich ma wieda LP da sehen !

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#67

GunsOfBrixton schrieb:Oh man....
Wenn man das da nicht rauslesen kann....Ich meinte das gleiche wie du...


*lol* sorry!!!! ich stand wohl aufm schlauch *muhahahahaha*
Zitieren
#68

chasidy schrieb:Aber Rock am Ring is geil, ich will endlich ma wieda LP da sehen !

die sollen angeblich nächstes jahr wieder dahin kommen *freu*

mirror mirror how amazing is my figure
Zitieren
#69

Bald gehts wieder los ! Geht jemand hin ?

Zitieren
#70

heuer sind so geile Bands dabei, aber für mich ist's natürlich viel zu weit.. :heul: außerdem hat das Nova Rock (bei uns in Österreich) beinahe dasselbe Line Up, nur dass mir da der Termin zeitlich nicht so zusagt.. naja, mal sehen.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste