One Shots

hmmm... sonst keiner? Ich schreib vllt jetzt noch was

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Sie waren unzertrennlich. Frisch verliebt und nach einigen Monaten auch schon verheiratet.
Doch, dann musste er mehr arbeiten, da sie schwanger wurde.
Sie war von Morgens bis Abends zu hause und hat sich nur um das Kind und den Haushalt gekümmert. Er war von Morgens bis Abends bei der Arbeit und meistens, wenn er kam schliefen beide schon.
Das ging Jahre so... alle Zeit die sie hatten waren mal 3 Wochen Ferien, die er sich nehmen konnte. Doch auch da verbrachten sie nicht sehr viel Zeit miteinander.
Das Ehepaar sah sich nur selten und bekamen nicht mehr viel von dem anderen mit.
Jeder entwickelte sich in eine andere Richtung weiter und das Jahre.
Schließlich waren sie so auseinander gelebt, dass sie gar nicht mehr zusammenpassten, doch sie trennten sich nicht. Dem Kind zu liebe.
Sie war der Meinung, dass es beide Elternteile braucht auch, wenn er den ganzen Tag über arbeiten würde, er war der gleichen Meinung.
So ging das wieder weiter.
Und wieder vergingen 2, 3 Jahre.
Dem Kind aber war dadurch keinen Gefallen getan.
Es bekam alle Streitereien der Eltern mit und litt somit mehr, als wenn sie sich hätten scheiden lassen.
Heimlich weinte es, aber so, dass die Eltern nichts mitbekamen, nichts mitbekamen wie es litt.
So vergingen weitere Jahre und das Kind wurde zu einem großen Kind und, dass zu einem Jugendlichen, ohne dass etwas geschah.
Und weiter... es wurde erwachsen. Die Eltern lebten noch immer, hatten sich jedoch so an die Situation gewöhnt, dass sie sich wieder nicht scheiden ließen und schließlich zusammen starben...

So... bin auf eure Kritik und euer FB angewiesen =D

Das ist cool Cool
echt ich mag deine gschichten.

Ach so nur ma so ich hab nen neuen teil geschrieben.
wenn du reinschauen magst?!

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang

Öhm...was soll ich dazu jetzt sagen? oO
Irgendwie kennt man sich da nicht wirklich aus.....
Also soviel ich mitbekommen hab gehts nicht um GG.
Irgendwie kann man da nicht viel sagen, weil (wieder mal) sehr kurz ist, und auch nur sowas wie ne Zusammenfassung von irgendwas..... es sind ja gar keine richtigen Emotionen und Gedanken im Spiel.....:/

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Ich finde es an manchen Stellen etwas komisch, kann nicht erklären wieso. Vielleicht weil ich mich da anders ausgedrückt hätte!
Aber sonst schöne, naja traurige Geschichte, irgendwie erinnert mich das an jemanden...

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Fands zwar schön, aber etwas seltsam....Kann mir nicht erklären wieso....

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Bin grade voll In Trauerstimmung, deshalb kann ich im Moment auch nicht wirklich an meiner ff weiterschreiben. Ihr habt geschrieben, dass der letzte Teil sehr kurz war. Dieser ist noch kürzer aber mir wurde gesagt ich soll immer alles reinstellen und für mich ist es sehr schwer Gefühle zu schreiben, wenn es eine längere one shot ist. Und ich würde mich freuen, wenn ihr dennoch ein richtiges fb abgeben würdet wie ihr den Teil fandet und nicht nur schreibt, dass der Teil mal wieder kurz war und man deshalb nichts schreiben kann. Schreibt einfach was ihr während des Lesens dachtet, bitteeee:

„Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!“ schrie sie aus.
Was würdet ihr schreien, wenn ihr sehen würdet wie euer Ehemann von einer Klippe stürzt?
Sie brach zusammen. Konnte nichts sagen, nichts denken, nichts sehen, nichts hören.
Die Tränen liefen wie ein Wasserfall über ihre zarten Wangen.
°Alles war gut gewesen, wir sind glücklich gewesen, so gut wie keinen Streit und dann... dann stürzt er von einer Klippe°
Ihre ganze Welt brach damit zusammen, mit einem Sturz.
Rory ist nur noch eine Hülle.
Keine positiven Erinnerungen, kein Glück, keine Liebe, keine Hoffnungen konnte sie empfinden... alles war dahin.
Stundenlang saß sie an der Klippe zusammengebrochen und weinte.
Tränen können nicht wirklich den Schmerz ausdrücken, den man fühlt.
Manche weinen, um Mitleid zu bekommen, manche, weil sie vor der Kamera stehen und andere, weil sie das verloren haben, was ihnen alles gegeben hat, das einzige was sie aufrecht erhalten hat. Das Schlimmste ist: Manchmal kann man echte Tränen nicht von den gefälschten oder unechten auseinanderhalten.
Doch ihre waren echt. So echt und voller Schmerz und Trauer, wie es nur selten welche sind.
Ein Frack, das trifft es, was sie war. Nach außen ein Mensch, doch im inneren ein nichts...

*********************Ende****************

Ja das gefiel mir besser! Schön! Aber irgendwas fehlt wieder, aber ich hab keine Antoert darauf...

Aber sonst, toll! Schöner gehts nicht, auch wenn es traurig ist.:heul:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

OMG, ist das traurig!!!!! Rory tut mir sawas voen leid....:heul: :heul: :heul:
Aber trotzdem fand ich es gut.

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Hey plaudertasche.
Zuerst mal: Wenns nicht wirklich lang ist, dann kann man halt nicht viel darüber sagen, weil man fast nichts zum beurteilen hat (omg, wie sich das anhört!)
Dann weiter....Was habe ich während des Lesens gedacht? öhm...viel? *g*
Wenn ich dir das jetzt alles sagen würde, würde vieles nicht zur Story gehörn, also filter ich das mal aus....
Ein paar Rechtschreibfehler, aber nicht weiter schlimm....
Find ich eigentlich sehr schön geschrieben. Hm...sicher, wars traurig, aber (ja, jetzt kommt das aber *g*) ich konnte nicht so wirklich "mitfühlen" weils so kurz war..... ich weiß, eigentlich sollte ich meinen Mund halten, weil ich selbst nicht immer sehr viel schreibe, aber....naja....ich kanns eben nicht lassen. *g*
Das mit den Tränen fand ich übrigens sehr schön.....ne gute Idee....
Joah, das wars dann mal....ich hoffe das FB genügt...*g*
Ach ja: Von mir könnte heut eventuell auch noch was kommen

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste