The right decision?? (Literati)
#61

Jaja, die Mütter! Rolleyes
Ich werd aber auf jeden Fall da sein! :biggrin:
Freu mich schon auf den neuen Teil!

sandwiches sind keine eier!
#62

So, also nachdem ich mich aus den Klauen meiner Mutter befreit habe, kann es nun weitergehen! Wink Hoffe der Teil gefällt euch und wie immer schön fb geben! :biggrin:

Gedankenverloren lief Rory durch die Straßen von Stars Hollow. Hastig wischte sie sich eine Träne weg, die sich langsam ihren Weg über Rorys Wange bahnte.
Niemand sollte jeweils den Grund erfahren, warum sie diese Tränen vergoss, sie wollte ihn vergessen, endgültig und noch immer hatte sie die Hoffnung, das Jess nun wirklich ganz aus ihrem Leben verschwinden würde und nicht erneut ihr Glück zerstört.
Doch sie war sich sicher kein normal denkender Mensch würde nach solch einer Abreigung noch länger freiwillig in dessen nähe sein wollen geschweige denn noch weiterer Versuche der Versöhnung starten.
Sie wusste, es verletzte ihn sehr, das sie nun mit Dean zusammen war, doch sie bereute nichts, nicht ein einziges Wort das sie an Jess' Kopf warf.
Hatteer etwa damals auf sie rücksicht genommen? Nein, ihm war es egal wie sie sich fühlte, nachdem Jess abhaute, nun sollte auch er einmal solch Schmerz empfinden wie sie es damals tat.
Nach einiger Zeit stand sie wieder vor dem Haus der Gilmores. Schon von weitem hörte sie die Küchenschränke auf und zugehen durch das weit geöffnete Küchenfenster.
"Dean" schoss es ihr urplötzlich in den Sinn. Dean durfte auf keinen Fall wissen, das Jess in der Stadt war -oder ist- und schon garnicht das sie mit ihm redete geschweige denn, das sie wegen ihm weinte. Er würde alles stehn und liegen lassen, nur um ihm eine Tracht Prügel zu verpassen, und auf noch mehr Ärger hatte sie nun wirklich keine Lust!
Noch immer leicht zittrig kramte sie ihren Schlüssel aus ihrer Tasche und öffnete Leise die Tür. Noch bevor sie die Küche betrat warf sie einen prüfenden Blick in den Spiegel.
Dean würde es sowieso nicht merken wenn mit Rory etwas nicht stimte, er sah alles nur noch durch seine rosarote Brille, doch Rory wollte erst gar nicht gefahr laufen. Nachdem sie ihre verschmierte Schminke aus dem Gesicht gewischt hatte betrat sie langsam die Küche.
"Hi Schatz, wo warst du denn so lange, ich hab dich vermisst." rief ihr Dean gleich hastig zur Begrüßung zu.
"Dean, ich war grad mal eine dreiviertel Stunde weg, du kannst mich noch gar nicht vermisst haben. Im übrigen war ich bei Mum und Luke im Diner so wie jeden Morgen falls du es noch nicht bemerkt hast! Ist Mom eigentlich wieder da?" fragte Rory ihre seltsames Gefühl in der Magengegend überspielend.
"Nein, nicht das ich wüsste!" antwortete Dean, nich immer schwer beschäftigt mit dem durchforsten der Küchenschränke.
"Ähm Dean..... was machst du da eigentlich?" fragte Rory irritiert.
"Ich such nach etwas essbarem wie Marmelade oder so...."
"Dean, wie lange kennst du mich jetzt schon?" fragte Rory leicht genervt.
"Vier Jahre glaub ich!" antwortete Dean nun auch irritiert.
"Vier Jahre also, und du hast immernoch nicht mitgekriegt, das es bei den Gilmores nie etwas wirklich essbares im Haus gibt?" fragte ihn Rory gespielt ärgerlich doch in ihrem inenren war sie schon ziemlich enttäuscht, das ihr Freund sie anscheinend noch immer nicht richtig kannte.
"Tut mir leid, mein Schatz. Wie konnte ich das vergessen." entgegnete er als er sich vom Boden erhob und die Schranktüren wieder schloss.
"Ja, das frag ich mich auch." sagte Rory kaum hörbar zu sich selbst.
"Hast du was gesagt? Naja, egal, ich werd jatzt wohl mal etwas essbares kaufen gehen." Langsam ging er einen Schritt auf Rory zu bis er ihr ganz nah war und hauchte ihr ein feuchtes "Ich liebe dich ins" Ohr.
Rory verdrehte so, das er es nicht sah die Auge und entgegnete ihm nur ein kurzes bis dann. Sie konnte seine andauernden Liebesscheüre einfach nicht mehr hören, es reichte ihr einfach.
Etwas irritiert von Rorys knapp ausfallender Antwort verließ er das Haus.
Gerade als er am Stadtpavillion vorbeikam und richtung Doosies gehen wollte, erblickte er ein nur allzu bekanntes Gesicht.....

So, das war's, hoffe, es hat euch gefallen, werd denk ich mal morgen einen neuen Teil reinstellen, weil bei uns fängt ja morgen wieder die Schule an, und da muss ich noch was lernen! :heul:
Küsschen ,Anna :dance:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
#63

Dieses bekannte Gesicht
Show Content
Klasse Teil. schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#64

schön geschrieben und rory scheint ja auch ziemlich sauer auf dean irgendwie zu sein
das mit der vermutung schliess ich mich Secia mal an
freu mich wenns weiter geht

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#65

bei der vermutung bin ich secia´s meinung
rory ist sauer auf dean in einer bestimmten weise
muss heute auch noch lernen(klassenarbeit)
freu mich schon ma auf morgen
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#66

Der teil war mal wieder klasse
Kann Rory verstehen das sie von dean genevt ist! Der mit seinem Geschwafel
Denke auch das diese bekannte Gesicht
Show Content
ist, bin mal gespannt ob sie sich prügeln, oder ähnliches

Freu mich auf nen neuen Teil:freu:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
#67

Ihhgit!
Wie Dean so heucheln kann ist mir echt ein Rätsel!
Das ist einfach nur ekelerregend!
Wetten, dieses Gesicht ist
Show Content
Mach bitte schnelll weiter!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#68

super teil, dean kotzt mich ja echt an!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#69

hey, der teil war echt klasse! dean is ja soooooooooooooo nervig!!!!warum sucht er denn auch marmelade bei den gilmores???? so ein vollhufer

schnell weiterschreiben!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
#70

Hi!
Wieder ein toller Teil...echt klasse! Dean ist wirklich sooooooo nervig! Das mti der Marmelade fand ich echt gut... und er engt Rory ja wirklich ein... schlimm schlimm schlimm!
Und jetzt trifft er auch noch ein "allzu bekanntes Gesicht" *lach+ Ich schließe mich den Vermutunge meiner "Vorschreiber" mal an und hoffe, dass er es ist, weil es dann sicher lustig wird *fies grinse*
Also, ich freue mich auf den neuen Teil!
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste