MTV Shows
#61

Jippie es kommen neue Flavor of Love-Folgen Big Grin Das ist ja so klasse Big Grin Big Grin

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#62

Ja Flavor Flave ist ja auch richtig Witzig Big GrinBig GrinBig Grin Aber Hogan knows Best ist auch nicht schlecht die neue Staffel davon startet glaub ich Freitag

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#63

Hab mir mal "Fist of Zen" angeschaut. Is ganz lustig. Die inspirierende Vorlage dazu war übrigens - wie könnte es auch anders sein? - ne japanische Show.

klick mich

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#64

Ich gucke auch jede menge MTV am liebsten the hills aber das sind auch nur wiederholungen und früher habe ich immer laguna beach geguckt .
und next,dissmised & my super sweet 16 sind auch cool !!!
Ich finde die sollten das auch mal in deutschland drehen das habe die ja mal mit made gemacht aber jetzt irgendwie auch nicht mehr.
Zitieren
#65

mina1993 schrieb:Ja Flavor Flave ist ja auch richtig Witzig Big GrinBig GrinBig Grin Aber Hogan knows Best ist auch nicht schlecht die neue Staffel davon startet glaub ich Freitag


das guck ich auch beides geren Smile
Zitieren
#66

alter, new york is back.
hab ich am freitag (?) seelenruhig flavour flaaaave geschaut und dann so was. argh. naja vllt bringt sie ma bisschen action ins haus.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#67

jap hab ich auch gesehen und wie die rein kam omg !!!!!
Kennt ihr die Serie Fist of Zen und Ex-Effekt auf mtv ?????

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#68

Ich mochte MTV als noch klar war, wofür das "M" stand...

Wie sollte man es jetzt nennen? DSTV für Dating Show TV? Oder lieber weils dabei eh nur um die Suche nach kurzzeitige Sexualpartner (die finden die Kinder Wink heute offenbar nicht mehr ohne Medien, traurig) geht ONSTV?

Oder VB vor dem TV für Volksverblödelung?

Oder man nennt den Sender einfach Jamba. Den Klingeltonsender mit gelegentlichen Dating Show - und Musikunterbrechungen.

Aber ja, wenns nix andres spielt, man zu faul für was Sinnvolleres oder krank ist, können Next oder Date My Mom ein gutes Mittel sein, um sich die Zeit zu vertreiben. Oder um bei der ganzen Arroganz und Oberflächlichlkeit ebenfalls gehässig oder schadenfroh zu werden. Wink
Room Raiders kann allerdings amüsant sein, weil da die ganze Prüderie der Amis oftmals so schön zur Geltung kommt.
Meiner Meinung nach hat man bei all diesen Sendungen neben ignorieren nur zwei Möglichkeiten: 1) dabei verblöden oder 2) sich darüber lustig machen.

Was ich themenabhängig nicht so schlecht finde ist Made. Obwohl es auch da schon sehr, sehr seltsame Folgen gab.

Was mir gefällt ist Pimp My Ride. Ich liebe getunte Autos und meiner Meinung nach war das alte Team genial. Das neue find ich nimma ganz so gut. Die Abklatsche dieser Sendung wie Pimp My Whatever finde ich aber einfach nur peinlich. Aber naja...Österreicher und Deutsche können eben nur nachmachen Wink

Zitat:my super sweet 16

Das hab ich einmal ein paar Minuten gesehen, hat gereicht. Da war so eine kleine arrogante Zicke mit einem zu reichen Daddy. Ihretwegen musste eine wichtige Zufahrtsstraße zu einem Krankenhaus, welches nahe dem Club war, versperrt werden. Hoffentlich muss sie selbst niemals dringend in ein Krankenhaus gebracht werden...

Zitat:I bet you will

Das mochte ich früher, weiß nicht mal wieso. Fands ganz amüsant was manche für Geld tun.


Naja, so viel zu meiner Meinung. Ist ja Geschmackssache und für die meisten Sendungen soll ich wohl auch keine Zielperson mehr sein.
Zitieren
#69

Selene schrieb:Ich mochte MTV als noch klar war, wofür das "M" stand...

Dito!
Ab und zu mal so eine Show ist ja ganz ok, aber so wie es jetzt ist, ist es mir eindeutig zuviel. Immer wenn ich auf MTV schalte gibt es entweder grad ne Reality Show, ne andere seltsame Sendung oder Klingeltonwerbung.

Ab 22.00 Uhr läuft dann die 625. Wiederholung von Southpark oder Drawn Together. Ich kenn zu den meisten Liedern das Video nicht einmal und meine Freude ist schon riesig, wenn ich mal brandneu oder überhaupt mal ne halbe Stunde Videos sehen kann.
Ich mein, wenn es ein MTV Masters wäre oder so, dann wäre das ja auch noch ok, solange es wenigstens ein bisschen was mit Musik zu tun hat.

Und das schlimme ist, dass es bei VIVA nicht anders ist. Inzwischen laufen da aber eher Clips als bei MTV, was sonst nie so war.
Ich mein, wenn man 2 Sender zur Verfügung hat, dann sollte man das doch vllt. aufteilen. Dann können die Leute, die Clips sehen wollen, die auch endlich mal sehen. Und wer die Shows mag, kann sich die auch angucken. Dann muss man halt die 100fachen Wiederholungen eínfach mal weglassen, denn ganz ehrlich: The simple life 1-3 möchte sicherlich keiner nochmal sehen!

Ich fands sehr schön, was Justin Timberlake bei den VMAs gesagt hat. Hat die Sache gut auf den Punkt gebracht. Besonders unterhaltsam war es natürlich, weil er gerade den Preis von den Reality-"Stars" von "the hills" übereicht bekommen hat Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#70

Ja, ich würde MTV auch mehr gucken, wenn mal Musik käme, und nicht immer dieselbe... Also Timbaland (was ich schon mal nicht mag), Justin Timberlake (hmm... Rolleyes) oder 50 Cent. Das ist einfach nicht meine Musik. Und wie habe ich mich gefreut, als ich den neuen Clip von Foo Fighters gesehen habe, aber selbst diese Freude wurde mir genommen, kein Wunder, wenn sie denn etwa 5 Mal an einem Abend zeigen, genau wie Bleed It Out von Linkin Park, Ich stelle jedes Mal ab, wenn der kommt... Als ich das Album gekauft habe, mochte ich ihn noch...

Ich muss aber auch zugeben, dass ich Flavor of Love ziemlich amüsant finde, einfach um mich kaputt zu lachen wenn ich von der Schule Ablenkung brauche... Aber die erste Staffel fand ich besser.... New York vs. everybody else... Smile

Kurz gesagt, ich schaue lieber anderes als MTV, oder auch VIVA

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste