The total normal frenzy in my Life, or???
#61

Hallo Leute! Danke erstmal für euer FB! Es freut mich ja so dass euch die FF gefällt.

Leider konnte ich in den letzten Tagen keinen neuen teil schreiben, weil mein PC kaputt ist.:heul: Mad (aber wegen Notebook geht es doch)Smile bloß ich hatte schon etwa 10 neue Teile geschrieben, doch die sind nun alle weg, und ich kann von vorne anfangen!Mad :heul: Mad :heul: Naja egal, und nun ein neuer Teil:

Als wir zuhause ankamen, lief ich nur noch in mein Zimmer (ich ärgerte mich noch nicht mal über Johns Kommentar Hilfe ein Seemonster und ich glaube das machte ihm am meisten angst) und schmiss hinter mir die Tür zu. Dort legte ich mich auf mein bett und begann wieder zuheulen. Einige Minuten später kam meine Mutter herein. Sie setzte sich neben mir hin und ich kuschelte mich an sie heran. Sie tätschelte meinen Kopf, und eigentlich hasste ich dies, aber jetzt in diesem Moment tat es sehr gut.
„ Er ist es nicht wert.“
„ich weiß“ meinte ich zwischen den vielen tränen die ich vergoss.
„Weiß du was ich erzähle dir jetzt einfach etwas und das wird dich auf andere Gedanken bringen. Ich nickte, auch wenn ich all ihre Geschichten schon kannte, so genoss ich es in diesem Moment
„Weiß du erstmal, hatte ich mich ja gefreut dass deine Grandma die Sache mit deinem Vater so einigermaßen hingenommen hatte. Luke freute sich natürlich sehr, und die anderen Bewohner, naja die würden es schon irgendwann akzeptieren, dass er mir nicht nur Unglück bringt. aber dann am jenen morgen, vier Wochen seit der ersten gemeinsam verbrachten Nacht, wir waren zurzeit in Stars Hollow, dein Dad und dich übernachteten bei Grandma, ja Katie sie wollte es so, naja so wollte sie wohl zeigen, das sie es akzeptiert, Deine Grandma und Luke waren endlich zusammen, ich hatte ja Semesterferien und da wurde mir etwas klar,

~~Flashback 15 years ago~~

Schon seit einer Woche lief Rory regelmäßig, fast immer morgens auf die Toilette und übergab sich dort. Als es bei wieder so war und sie danach noch ziemlich mitgenommen wieder in ihr Bett sank.
„Süße, so langsam mache ich mir echt Sorgen. Irgendetwas stimmt doch da nicht.“ Meinte Jess besorgt.
„Ach wahrscheinlich nur eine Magenverstimmung“
„Du gehst heute Nachmittag zum Arzt! Ok?“
„Ja, aber mir geht es schon wieder ganz gut.“ Sie zog ihn an sich und die beiden versanken in einen langen und zärtlichen Kuss
„trotzdem, gehst du hin“ und sie küssten sich weiter. Ein paar Minuten später klopfte es an der Tür und Lorelai rief laut:“ kann ich hereinkommen? Rory du auch da? Jess nicht nackt, sondern angezogen?“

~~Flashback ende~~

„Warum rief Grandma das?“ fragte ich neugierig. Ich weinte nun nicht mehr, aber mir ging es immer noch regelrecht beschissen. Meine Mom lachte jedenfalls bei dieser Frage auf, und das machte mich nur noch neugieriger.
„also“ fing Mom grinsend an „Ein paar Tage vorher, es war abends gewesen, wir alle waren aus gewesen, nun ja ich war gerade im Bett, und deine Grandma dachte wohl das wäre jess, und so ging in das Zimmer und dein dad stand dort gerade mir nichts bekleidet. Jess schrie auf, Deine Grandma auch, dann schlug sie schnell wieder dir Tür zu, und als ich wieder aus dem Bad kam, meinte sie dann zu mir:Luke und Jess sind wirklich verwandt und das ist positiv gemeint. Sehr positiv Dann zwinkerte sie mir zu, ich verstand erst mal nichts, aber als dein dad erzählte mir dann alles, und da verstand ich wirklich den Spruch, und als ich ihm dies auch noch erzählte… Deine Grandma reißt übrigens heute noch manchmal Witze darüber.“ Mom musste wieder anfangen zu kichern.
„ Mein armer dad“ auch ich lachte etwas bei diesem Gedanken. Mom war wirklich die beste, sie konnte mich immer aufheitern.
„Aber ich wollte ja eigentlich etwas anderes erzählen…“

~~Flashback ~~

Rory war am Nachmittag zu Arzt gegangen und als er sie untersucht hatte, sollte sie noch dableiben, weil er etwas mit ihr besprechen wollte. Jetzt bekam es Rory doch mit der Angst zutun. Sollte sie etwas Ernstes haben?


Freue mich wie immer über FB!
#62

toller Teil

ja... der Spruch musste ja von Lorelai kommen
und ja.. sie hat was ernstes... nämlich eine Katie-Lorelai-Elizabeth-Garbage Mariano-Gilmore im Bacuh :biggrin:

freue mich schon auf den nächsten Teil

Mara

PS: tut mir leid für dich das die ganzen Teile weg sind

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#63

Der Teil war richtig schön!
Voll lustig die Sache mit Lorelai und Jess!!!
Deine FF ist echt super!
ich freu mich schon auf den nächsten teil!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#64

der flashback war genial
und der spruch von lore dann noch zu rroy
sie ist wohl schwanger
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#65

hey! musste ja einiges nachlesen! echt gute teile!
ach joe is ein a......
lor und ihre sprücheSmile ! aba schön das sie katie aufmuntern kann!

schreib schnell weiter! freue mich jetzt schon!

LG
#66

Der Spruch war gut aber Jess tut mir Leid wenn Lorelai ihn damit immernoch ärgert.

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
#67

so ein pc wie deiner gehört verboten - geht einfach mal so kaputt... aber so kreativ wie du bist, hast du bestimmt schnell wieder 10 neue Teile zusammen. Smile
nicht traurig sein! Wink

jetzt mal zu deiner ff: ich mag die charaktere echt gerne, besonders natürlich katie. wäre schön, wenn du noch ein paar mehr flashbacks einbauen würdest, dann würde man noch ein bisschen mehr über die vorgeschichte erfahren.

ansonsten: weiter!

lg, hippi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#68

Erstmal an alle die mir FB gegebn haben ein dickes DANKE!
H.E.G.D.L.

@Hippiekiwi: Ja es werden noch mehr Flashbacks vorkommen!



Vielleicht schaffe ich es noch das heute noch ein neuer teil kommt. mal sehen....
#69

*Doch noch schnell FB geb*

Super FF, genialer Schreibstil und vor allem Lore ist super getroffen!!
#70

hey du!

Wegen dir bin ich jetzt voll auf nem *why do you love me?*-trip, ich hör das die ganze zeit...und ich liebe es!

WHy do you love me?!

das ist sooo geil!

naja jetzt zum eigentlichen fb!

der teil war klasse, wenn auch kurz...das mit dem pc ist ärgerlich, da hab ich auch immer angst vor!

aber du bist ja kreativ, was?

naja die szene mit lore und jess...Hahaha

geil!

musste so lachen...

arme katie..hoffentlich klärt sich das alles bald auf...sie soll nicht leiden

aber es ist cool, dass rory sie so aufmuntert...

hehe ich weiß was rory für ne "krankheit" hatte +gg+

naja schreib schnell weiter, ich wär noch heute für nen teil!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste