Who is your real love?

Cooler Teil!
Aber ich hoffe Rory sagt Jess,
was passiert ist,
sonst erfährt er es bestimmt,
von jemand anderem und versteht es Falsch!
Und was passiert im Hotel?
Schreib schnell weiter!
lg Micki

die beiden teile waren toll
und rory und jess sind wieder zusammen
das finde ich einfach toll
aber wenn miss patty es jess erzählt hätte...weiß net was passiert wäre
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

So, Leutz!
Ich habe beschlossen den nächsten Teil mal an zu kündigen!
Er wird so circa in einer halben Stunde on sein.
Hach ich quäle gerne!
Also bis dann

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05

So, es hat zwar doch eine Stunde, aber es scheint euch nicht gestört zu haben. Danke für euer Feedback!

Und hier proudly present...

Am Hotel angekommen checkten sie ein. Die beiden hatten Glück gehabt, denn sie hatten das vorletzte Zimmer bekommen. Die Betonung war auf das Vorletzte. Das letzt hatte jemand ganz anderes bekommen und wer, das würden Rory und Jess noch sehen. Und es wird ihnen nicht gefallen. Doch das tut im Moment nichts zur Sache. Denn es würde noch dauern, bis die zwei ihre Zimmernachbarn kennen lernen würden.
Rory zog den mit Gepäck überforderten Jess hinter sich auf ihr Zimmer. Sie war gut gelaunt, sehr gut. Und komischerweise war auch Jess gut drauf. Sie packten ihre Taschen gar nicht erst aus, da sie eh nur für eine oder zwei Nächte bleiben wollten.
Die Zeit bis zum Abendessen verbrachten sie lesend, meist Hemmingway. Einer las dem anderen vor. Es sah richtig süß aus wie sie das so saßen, hin und wieder strich Jess der vorlesenden Rory eine Haarsträne aus dem Gesicht und sie küssten sich kurz. Manchmal auch länger. Aber immer wieder und sehr zärtlich.
Schließlich war es Abend geworden. Da Jess und Rory in einem Hotel waren, gab es dort natürlich auch ein Restaurant in dem man abends saß. So machten sie sich fein. Oder besser gesagt Rory machte sich fein. Sie zog sich ein blaues, zu ihren Augen passendes, knielanges Kleid mit Spagettiträgern an und sah einfach zum anbeißen aus. Das fand auch Jess. Er schloss Rory den Reißverschluss und küsste dann leidenschaftlich ihren Hals. Es dauerte nicht lange und die beiden lagen auf dem Bett.
Rory unterbrach diese Szene jedoch bald indem sie Jess befahl sich einen Smoking an zu ziehen. Der antwortete nur: „Ich zieh doch keinen Smoking an!“ „Doch das tust du!“ „Nein!“ „Und wenn ich dich dazu zwinge?“; fragte Rory grinsend. „Wie denn?“ „Du kriegst keinen Kuss mehr wenn nicht.“ „Hemd und Jackett?“ „Ok“
So konnten sie nach einigen Anlaufschwierigkeiten endlich essen. Es war ein schönes Essen. Nichts besonderes aber schön. Nachdem Rory Jess sogar zu überreden konnte einmal mit ihr zu tanzen gingen sie hoch auf ihr Zimmer.
Rory holte sogleich wieder das Buch heraus, indem sie zuletzt gelesen hatten. Doch schon nach kurzer Zeit unterbrach Jess sie. Er küsste Rory zärtlich und nahm ihr das Buch weg. Dieses Mal rief Rory ihren Jess nicht zur Ordnung. Sie erwiderte seine Küsse ebenso zärtlich.
Jess legte Rory sanft aufs Bett, dann küsste er sanft ihren Hals. Rory genoss seine Küsse sehr und streifte Jess langsam das Hemd und Jackett ab. Sie streifte ihm durchs Haar und küsste ihn auf die Haare. Er arbeitete sich von ihrem Hals immer weiter runter und zog ihr Schließlich das Kleid aus. Die Emotionen der beiden kochten förmlich über und sie wurden immer leidenschaftlicher…

---------------------

So, der Teil war etwas kürzer, aber ich denke er ist ganz nach eurem Geschmack
Lg,Eliza

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05

cooooole ff!!!bin gespannt, wer die zimmernachbarn sind! schreib schnell weiter!

schöööööner Teil, die zwei sind ja richtig süß!!!!!!!!!!!!
Mach schnell weiter, wer sind den jetzt die Zimmernachbern???
bin schon gespannt ganz lg jutschie!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

A-GG-Fan schrieb:Er schloss Rory den Reißverschluss und küsste dann leidenschaftlich ihren Hals. Es dauerte nicht lange und die beiden lagen auf dem Bett.
Rory unterbrach diese Szene jedoch bald indem sie Jess befahl sich einen Smoking an zu ziehen. Der antwortete nur: „Ich zieh doch keinen Smoking an!“ „Doch das tust du!“ „Nein!“ „Und wenn ich dich dazu zwinge?“; fragte Rory grinsend. „Wie denn?“ „Du kriegst keinen Kuss mehr wenn nicht.“ „Hemd und Jackett?“ „Ok“

:lach: das fand ich so lustig. kaum droht sie ihm mit kussentzug, schon tut er was sie sagt. *höhö*

toller teil. freue mich auf die fortsetzung. und ich bin echt mal gespannt, wer die geheimnisvollen nachbarn sind. *bibber.und.angst.hab* :biggrin:

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

der teil war toll
jess mach aber auch alles wenn er keinen kuss mehr bekommt
bin gespannt wer diese nachbarn sind
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

HI!

Wieder ein total spitzenmäßiger Teil!
Und echt süß...
Mal sehen, wer die ominösen Zimmernachbarn sind...
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

hey! Also ähmm *hust* ja, also ich hab dir am Anfang der FF zwei mal FB gegeben, und dann völlig vergessen weiter zu lesen. Jetzt hab ich das nachgeholt,und hier ist das FB zu dem restlichen Teilen. Die waren alle wirklich sehr gut. Echt klasse. Rory und Jess wieder vereint, Luke und Lore am Heiraten. Das gefällt mir.

Ich freu micha uf den nächsten Teil.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste