Lorelai, als Mutter - das wäre es
#61

Ich finde Lor richtig geil!!
Aber als Mutter.....naja, auch geil Big Grin aber meine Mutter ist auch voll in Ordnung, nur an ihrem Style müsste sie ma nen bisschen arbeiten (Big Grin)

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#62

meine Mum ist zwar auch voll cool aber so geile Sprüche wie Lore hat sie nich drauf!Oh man wenn meine Mum so schlagfertig wie Lore wär dann wär sie echt die coolste Mum auf erden!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#63

okay. ich versuch mal, mir meine mutter nur annähernd so vorzustellen wie lorelai ist.
:lach:
okay, nochmal
:lach:
*prüüüL*
nein es geht einfach nicht. ich schaff es nicht.

ich weiß nicht, gibt es irgendwo ne mutter die wirklich so drauf ist oder ist das einfach nur erfundene serienstory? weil ich kenne niemanden der ansatzweiße so drauf is....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#64

meine mum ist zwar auch total coll, aber an lorelai kommt sie nicht ran! (ich liebe sie trotzdem Big Grin )
die mum meiner beste freundin hat meine freundin auch mit 16 bekommen, die ist echt cool! so sprüche wie lorelai hat aber glaub ich keine mum drauf! Tongue

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren
#65

Ich finde, dass das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter besser ist, wenn die Mutter noch sehr jung ist, dass spricht dafür, dass man früh schon Kinder bekommt, aber wer will das schon??

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#66

aber eins kann ich euch sagen Emily ist genau so wie meine Oma! :lach: immer total ernst...

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#67

Meine Oma ist ihr in sofern ähnlich, dass sie auch dauernd die Witze nicht versteht Unsure

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#68

ICh fänds geil!Meine mum is nich annähernd so wie lorelei...*g*

[Bild: ablend653.jpg]
AVRIL 4 EVER!!! DERYCK 4 EVER!!!
Zitieren
#69

Lorelai wäre echt ne geile mum!!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#70

meine ist auch nicht wie lorelai... aber trotzdem cool, sie isch immer stolz auf mich*gg* weil ich gut in der schule bin und so.. also parrallelen sind da auch Wink
aber ich glaube auf dauer wäre mir so eine mum zu anstrengend, ich finde schon, dass ihre witze klasse sind und alles, aber sie ist ja manchmal auch ziemlich peinlich---------> voulez vous coucher avec moi? oder als sie bei dem harvard typen da sind und sie die ganze zeit die computersprache redet: soltan kemmedy! soltan kemmedy! das wäre mir extrem peinlich....
ich denke nicht, dass man automatisch ein besseres verhältnis zu seinem kind hat, wenn man es früh bekommen hat... viele machen ihren eltern dann auch vorwürfe, weil die überfordert sind oder so....

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste