Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

moulin rouge
#61

Dreamcatcher schrieb:Das war das, was ich meinte! Wink

neee...hast dich verlesen, DU meintest das Gegenteil... Wink
Zitieren
#62

Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, war ich etwas verwirrt, weil ich 5 Minuten zu spät eingeschaltet hatte. Jedenfalls hab ich ihn mir angeguckt und war anfangs nicht so vom Hocker, doch nach ca. 3 Tagen ging mir der Film nicht mehr aus dem Kopf und ich trällerte mit einer Freundin ständig die Songs! Daher musste ich den Film haben!

Damals war ich auch etwas abgelenkt, weil ich beim gucken noch ne Hausaufgabe machen musste für Deutsch. Na ja, also so ne Partneraufgabe und ich wurde genau dem Kerl zugeteil, in den ich mich damals verguckt hatte! Daher war ich auch mit den Gedanken etwas weiter weg!

Aber jetzt bin ich ziemlich unglücklich verknallt in jemanden und da der Film auch so traurig endet, passt er einfach in mein Aktuelles Lebensbild!
Und die Songs sind so schön und das Ewan selbst singt - Confusedabber: ! Er hat echt ne schicke Stimme! Nicole natürlich auch!
Ha, die beiden sind einfach hammer!

Also, ich finde, man kann sich einen Film ruhig nochmal angucken und dann entscheiden, ob der einem gefällt oder nicht, wenn man ihn schon angefangen hat zu gucken!
Aber ich finde es unsinnig, etwas zu einem Thema zu schreiben, wenn man den Film nicht geguckt hat!
Dazu sind ja diese Thread da - zum plaudern mit anderen Fans!
Ich würde ja auch nicht ins gg-Forum gehen, wenn ich nicht Fan wäre!
Meine Meinung dazu!

Fauna
Zitieren
#63

Ach, reg dich hier nicht so künstlich auf!
Ich will es ja jetzt dabei belassen und lass mich eh nie wieder hier blicken!!
Also keine Panikmache , bitte! Danke! ...und tschüss!
Zitieren
#64

Cady schrieb:neee...hast dich verlesen, DU meintest das Gegenteil... Wink

Hast Recht! Eek *staun*

Ich hab anscheinend das gelesen, was ich lesen wollte. Okay, ich denke aber, dass man ihn zu ende sehen sollte, und dabei bleibe ich auch! :p
Zitieren
#65

Hey Dreamy!
Ich hab jetzt mal was versucht mit dem Bild zumachen. Ich weiß, es ist kein Avi, aber würde dir das so in etwa gefallen?


[Bild: satineandchristianmitcw0vb.gif]
Zitieren
#66

Wooow! Eek Confusedabber: Das fetzt ja!! Oh ja, das würde mir sehr gefallen! :o
Zitieren
#67

Mist!
Es will nicht scharf werden!
Sorry, aber als Avi will es einfach nicht!
endweder ist es zu klein oder zu groß!
Kannst ja sehen bei mir im Userbild!
Schade!
Also Sig wäre es gegangen, aber als Avi weigert es sich!
*schmoll*

Fauna
Zitieren
#68

Schon okay ... Vielleicht hängt mit der Harry Potter-Kram ja auch irgendwann mal zu Hals raus ...Wink
Zitieren
#69

Hallo Leute!
Ich suche immer noch fieberhaft nach Kalendern pder ähnlichem von Nicole,Ewan oder direkt Moulin Rouge. Ich kann aber einfach nichts finden. Habt ihr jez ne Idee?!^^
Greez Apple Top
Zitieren
#70

Hi Du!

Hey, wenn du willst kann ich dir nen Kalender machen. Dauert vielleicht etwas, aber wenn du interesse hast, kannst du mir ja P.M. Bilder posten, ok?

Fauna
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste