Turbulente Ereignisse
#61

nich beachten - sorry

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
#62

"Lorelai Gilmore, du wirst mir jetzt sofort sagen, warum du dich so komisch benimmst!"
sagte emily, noch immer etwas aufgebracht von ihrem streit mit luke.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#63

"Ähm... Hi, mom...warum sollte ich mich kopmisch benehmen"

[natürlich, santine, ich trag dich ein!]
#64

(danke ^-^)

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
#65

"stell dich nicht dumm.. du trinkst keinen alkohol mehr, und benimmst dich einfach seltsam. normalerweise warst du nie um eine antwort verlegen, doch jetzt kommt nur ganz selten eine schlagfertige antwort von dir. nicht, dass ich das vermissen würde, aber es ist seltsam!"
sagte sie ohne luft zu holen

[SIGPIC][/SIGPIC]
#66

sie hat doch nicht etwa...
"Mum, hast du etwa mit Luke geredet?"
#67

"Doch hab ich, na und? Willst du mir jetzt verbieten, mit allen Menschen, die dir nahe stehen, kontakt aufzunehmen? Was kommt als nächstes? Willst du mir den Kontakt zu Rory verbieten?"

[SIGPIC][/SIGPIC]
#68

Sookie:

Oh, da ist Lorelai, ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen.
Denkt Sookie, die Lorelai wütend telefonierend vor Luke's Diner stehen sieht. Sookie geht auf die andere Straßenseite. Winkt Lorelai dabei und sieht Lane fragend an.
Was ist mit ihr los?
Formen ihre Lippen lautlos, an Lane gewandt.

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
#69

[nun, wenn kimberlyalexis8 nicht postet, sollte wer anderer logans rolle übernehmen, denn ich kann sonst nicht richtig spielen!!! und eine frage: weiß rory schon dass lorelai schwanger ist???]

kommt zu lukes diner
"hey mum"
sagte sie und winkte ihr kurz hin, doch dann bemerkt sie, dass sie sich mit em streitet und betritt das diner
"hey luke"
sagt sie und bestellt einen Kaffee

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
#70

XxPruexX schrieb:"Doch hab ich, na und? Willst du mir jetzt verbieten, mit allen Menschen, die dir nahe stehen, kontakt aufzunehmen? Was kommt als nächstes? Willst du mir den Kontakt zu Rory verbieten?"

"Wenn du so weiter machst schon! Mum, ich meine... ich fände es schon schlimm wenn du mit ihm reden würdest wenn wir noch zusammen wären, aber nein, du denkst wieder nur an dich! Ich... ich kann dich einfach nicht mehr vertragen!"
legt auf.
düst wütend in Doose´s Market.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste