Der männliche Notizblock - written by Jess Mariano
#61

Da ist man mal ein Wochenende nicht da und BUMM ws sehe ich da? Einen neuen Teil!!!!! Und was für einen klasse Teil.
Die Idee mit dem Konzert ist klasse (und das mit The Clash ist garnicht schlimmWink ). Und Jess Gedanken sind einfach wunderbar beschreiben.
Und dann die Sachen wie :
Zitat:Rory hat sich total gefreut und ist mir glatt um den Hals gefallen, na gut sie hat mich nur ganz kurz umarmt, aber ich weiß genau das sie mich eigentlich leidenschaftlich an sich drücken wollte aber Dean ist reingekommen.
und
Zitat:Na ja ich habe mich gleich mal bei Lane untergehackt und, wenn mich nicht alles täuscht habe ich ein kleines bisschen Verwirrung und Ärger in Rorys Augen gesehen.
Tja lange kann eben niemand meinem unumstößlichen Charme wiederstehen.
und
Zitat:Lane war so glücklich, dass sie mich gleich auf die Wange geküsst hat...sehr gut, denn das hat Rory gesehen und sie hat zum ersten mal nicht gelächelt.

Dasw ar einfach nur herrlich....wenn ich mich nicht täuschen sollte ist unser Mr. Mariano da ganz schön von sich überzeugt ^^

Naja auf jeden Fall war der Teil wieder klasse. Konnte mich kaum halten vor lachen:lach:
Also schreib ganz schnell weiter....

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#62

Hi
So da bin ich wieder Smile
Danke, danke, danke für eure wirklich total lieben Reviews ich freu mich immer total darüber :freu:

So aber jetzt mal eine Runde Feedbackantworten an euch alle :dance:


@Noir-Girl
Hi, freu mich das es dir gefallen hat *freu*

@Chery
Ja der gute Jess, hat ihn wohl echt erwischt :biggrin:
Lane in Jess? Also das verrate ich doch jetzt noch nicht *g*
Freu mich totaaaal das es dir gefallen hat Smile

@Gilmore-Mariano
Dankeschön für dein superliebes Review.
Bin echt froh das es dir gefällt.
Ich habe im Moment total Lust zu schreiben und wenn ich dann noch so tolles Feedback bekomme gehts einfach doppelt so schnell :biggrin:

@plaudertasche
Hii meine Betaseele :freu:
Hab ich doch gerne gemacht!!
Ja Jess macht sich da echt, im Moment zumindest, noch was vor.
Aber das ist es ja gerade er gibt die Hoffnung eben nicht auf und will nicht verstehen das sie Dean liebt.
Dazu ist er viel zu sehr von sich selbst überzeugt. Ach ich hab ihn lieb :biggrin:
Freu mich total das es dir gefallen hat Smile
Ah genau was ich noch fragen wollte, wo im Text kommt den Clara vor? Das hat mich irgendwie verwirrt ^^
Bussalee

@schippchen
Hi
Freu mich total das du mal reingeschaut hast und das es dir gefallen hat.
Danke nochmal das du mich auf die Sache mit The Clash aufmerksam gemacht hast. Da war ich wirklich schockiert weil ich sogar 1 zwei Lieder kenne und die mir wirklich gut gefallen :heul:

@Rani1990
Dankeschön, freu mich total.
Na sie hat es auch verdient Smile
Bussalee

@sweety1010
Wow Dankeschön
Manoo da werde ich gleich ganz rot *duck* bei so viel Lob
Freu mich aber wirklich ganz ganz ganz doll
*dichgleichmalfestumarmtu*

@**lil**
Hi
Dankeschön, freu mich total :freu:

@Noodle
Hii
Wow danke für dein langes Review freu mich totaal :dance:
Ja der gute Jess glaubt eben sehr an sich :biggrin: Aber das ist ja auch gut so sonst würde er ja vieleicht auch endlich kapieren das Rory Dean liebt.
Aber so denkt er eben, was nicht ist kann ja noch werden.
Bussalee

So und dieses Chap widme ich
Noir- Girl , Chery, Gilmore - Mariano, schippchen, Rani1990, sweety1010, **lil**, Noodle und natürlich Plaudertasche Smile
Ihr seit echt doll *euchganzfestumarm*




Von bösen Babys und dem Kuss, der mich zum Schwein machte

Es hätte ein so schöner Samstag werden können.
Einer von meinen heiß geliebten Samstagen
Ohne Schule, ohne Verpflichtungen einfach nur mit einer großen Packung Schokokeksen und einem Kakao, natürlich mit Rum für die Männlichkeit, und einem guten Buch auf dem Sofa rumlungern und so nebenbei vielleicht noch die eine oder anderen Nachmittagstalkshow anzuschauen, natürlich nur um über die Leute abzulästern.
Nicht, dass es mich interessiert, ob Marty seine Frau betrogen hat oder nicht oder, ob Steve sich umoperieren möchte
Neeeein gar nicht!
Nur leider hat mein gutes Herz und meine überragende Nettigkeit wieder mal über meinen Faulheitstrieb gesiegt.
Aber kann man mir das verübeln? Wer kann Rory Gilmore schon irgendetwas abschlagen.
Ich meine als sie bei mir geklingelt hat und mir dieses riesen-Baby in die Arme gedrückt hat,
habe ich echt nicht daran gedacht was auf mich zukommen wird.
Sie hat so lieb gelächelt und mich richtig mit diesem Flehenden Gesichtsausdruck angesehen.
Wie konnte ich denn da nein sagen.
Außerdem hat der kleine Appel (fragt mich nicht wie die Eltern auf diesen Namen gekommen sind ) gar nicht bösartig ausgesehen.
Hätte ich gewusste, dass sie mich nur als Babysitter beauftragt hat, damit sie mit Deanie - Schleimer Verschnitt ausgehen kann, dann hätte ich diesen kleinen Hosennässer sofort vor die Tür gesetzt.
Aber sie hat nur gesagt, dass es wirklich wichtig wäre und dann hat sie mich wieder auf die Wange geküsst und der Duft von Rosen und Kokos hat mich so benebelt, dass ich gar nicht mehr daran gedacht habe, dass ich eigentlich noch nie ein lebendes Baby gesehen habe und ich habe einfach zugesagt.
Was für ein Fehler!
Rory ist dann also verschwunden und hat mich alleine gelassen mit Appel und zwei Tonnen Babyzeugs.
Luke ist dann kurz raufgekommen und hat sich halb tot gelacht, haha sehr witzig.
Woher soll den ein echter Mann denn auch wissen wie man ein Baby wickelt.
Dieses kleine Biest hat mich doch echt angepinkelt als ich die Windel ausgezogen habe
Igitt.
Wie erniedrigend das ist, von einem anderen Menschen die Ausscheidungen wegzuräumen
Echt, warum schaffen sich Leute Babys an?
Die sind nicht süß, nein nur Böse.
Appel hat mich doch tatsächlich in den Finger gebissen, okay ich weiß Babys haben noch keine Zähne, aber ich schwöre er hat das irgendwie geschafft seine Zunge so um meinen Finger zu wickeln das er mir das Blut abgesperrt hat.
Dieses Monster .....
Mein Finger ist immer noch geschwollen.
Ich habe dann also diese Taschen voller Baby Utensilien aufgemacht und erst mal alles ausgeräumt.
Ich frage mich echt, warum ein Baby soviel Zeug braucht, hilflos wie ich war musste ich einfach zu abnormalen Hilfsmitteln greifen.
Der Babykanal im Fernsehen.
Oh Gott, wenn mich so irgendjemand gesehen hätte.
Ich habe also dieser schrillen Frau im Fernsehen zugesehen wie sie das Baby gewickelt hat und ehrlich das sah ganz leicht aus.
So gut, Ich habe dann Appel gepackt und erst mal das Babypuder genommen.
Aber wie viel nimmt man da?
Das hat Macie, die Super Mutter, nicht gesagt.
Ich habe dann einfach mal so eine zwei Zentimeter Schichte aufgelegt, ich glaube das war ein bisschen zu wenig aber na ja ich bin auch nicht fehlerfrei.
Und ich sag dir dieses Puder ist echt gut für die Haut, stand zumindest auf der Packung, ich habe mir dann auch ein wenig ins Gesicht geschmiert...na ja ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und möchte keine Falten bekommen.
Jetzt sieh mich nicht so an, ich glaube hätte Taylor auch mal daran gedacht sich mehr um seine Haut zu kümmern, wäre seine Frau sicher nicht mit dem Eismann abgehauen.
Zufrieden und glücklich habe ich dann Appel auf den Boden gesetzt und ihm ein bisschen Müll und eine Bananenschale zum Spielen hingeworfen.
Er war begeistert .
Tja und ich konnte mich wieder wichtigeren Dingen widmen, dem Schokolade essen und natürlich meiner Lieblings-Talk... äh ich meine Nachrichtensendung...für die Bildung versteht sich zuwenden.

Ich muss dann irgendwann eingeschlafen sein, Sarahs Geschichte über ihre Sexsucht und den Betrug ihres Mannes hat mich nicht wirklich gefesselt.
Benommen von meinen wunderschönen Träumen (ich und Rory alleine auf einem kleinen Schiff in Venedig, Dean schwimmt uns im Wasser hinterher und wird von einem Hai gefressen... ach das war einfach toll) wanke ich also zum Kühlschrank, um mich erst mal mit einer Kinder Milchschnitte zu stärken, als ich plötzliche entdeckte das Appel nicht mehr am Boden liegt und am Teppich kaut (ihm hats geschmeckt, was sollte ich da tun)
Meine Reaktion auf diese Feststellung möchte ich dir mit einer original Tonbandaufnahme vorführen
Mein Baby
MEIN Baby
MEIIIIIIIIIIINNN BABY
Okay ich gebe es zu ich habe Vatergefühle entwickelt.
Aber nur, weil es sozusagen Rory und mein Baby ist.
Ich meine okay eigentlich gehört es Lorelais Freundin Sookie.
Aber da Rory auf ihn hätte aufpassen sollen und sie ihn mir gegeben hat heißt das doch eigentlich das sie etwas von mir will
HEY genau das ist es
Sie wünscht sich eine Familie mit mir.
Das Baby war nur ein Symbol
HA, deshalb hat sie es mir gegeben.
Tja ich bin schon clever.
Aber nein Moment.
Ach was mach ich mir vor.
Sie wollte nur mit Dean alleine sein.
Wer weiß was sie gerade machen.....uaaah, ich will mir das gar nicht vorstellen
Sie denkt wahrscheinlich gar nicht an unser Baby
Moooooment
Baby
Genau das Baby
Ich muss es suchen
HILFEEEEEEEEE!!!
Ich war verzweifelt, deprimiert, und panisch.
Also habe ich Lane angerufen, sie weiß am besten wie sie mich in solchen Situationen wieder runterbringen kann.
Richtig mit einem Reiscracker von ihrer Mutter.
Die schmecken so grässlich, da denke ich gleich gar nicht mehr an meine Sorgen.
Sie ist gleich hergekommen, eben eine echte Freundin.
Aber, als sie gehört hat was mir passiert ist, hat sie mich tatsächlich mit einer Pfanne verprügelt, wie ihre Mutter
Frauen eben...
Ich dachte immer Männer mit Babys würden Frauen anmachen, aber nein.
Na gut, ich habe das Baby eigentlich verloren aber dieses kleine Detail könnte man doch einfach mal außer Acht lassen.
Lane wollte das anscheinend nicht und ist ganz hektisch im Kreis herum gelaufen.
Sie erinnert mich an einen von der Sesamstraße, wenn sie aufgeregt ist.
An dieses grüne Plüschmonster.
Wir habe dann erst mal die ganze Wohnung durchsucht und festgestellt das Appel es irgendwie geschafft hat sich durch die Wand zu fressen.
Fragt mich nicht wie er das geschafft hat.
Moment vielleicht mit meinem Schlüssel, aber hey das behalte ich lieber für mich.
Ein geschwollener Daumen und eine Beule am Kopf sind genug Verletzungen für einen Tag.
Lane hat fast zu weinen begonnen, aus Mitleid mit mir.
Ach die Gute.
Obwohl eigentlich sollte ich auch weinen.
Rory wird schrecklich böse auf mich sein.
Vielleicht liebt sie mich dann nicht mehr und kommt mit Dean zusammen.
Chrrrm
Okay ich komme schon zurück in die Realität.
Das Baby muss wieder her, sofort.
Lane hat dann vorgeschlafen durch die Stadt zu laufen und mal herumzufragen ob jemand ein Baby gesehen hat.
Nur leider habe ich aus versehen Mrs. Kim getroffen, als ich laut durch Doosey’s gerufen habe ob jemand mir und Lane helfen könne, wir hätten ein Baby verloren.
Sie ist ganz rot geworden, hat eine Gurke genommen und ist auf mich losgegangen.
Die Wörter. Erhängen, Kloster, Mord, Verfluchen sind öfter gefallen.


Lane ist dann dazugekommen und hat versucht alles Aufzuklären aber die gute Mrs. Kim war so in Rage, dass sie nicht zuhören wollte und glatt noch einen Kürbis nach mir geworfen hat.
Autsch, ich sag euch mein Körper fühlt sich an wie ein Obstsalat.
Ich bin geflüchtet, zurück in die Wohnung und was sehe ich da
Einen friedlich schlafenden, halbnackten Luke mit Appel auf dem Arm...wie süß ich habe das gleich mal Fotografiert als Weihnachtskarte *hähä*.
Aber kommen wir jetzt zum eigentlich Tiefpunkt des Tages.
Ich habe mir also das Baby geschnappt und bin heruntergelaufen.
Lane war schon da und sie hat sich riesig gefreut, ich natürlich auch.
Denn jetzt wo Appel wieder da ist, stand meiner und Rorys unendlicher Liebe nur noch ein verschlagener Schleimer im Weg aber pff kein großes Hindernis für mich.
Auf jeden Fall waren wir beide richtig durchgedreht vor Freude, sind herumgehüpft und sie hat mich ganz stürmisch umarmt und ich habe sie geküsst.
Ich weiß auch nicht wie das passiert ist.
Es kam so plötzlich und, ach, ich kann es immer noch nicht fassen
Genau in diesem Moment ist Rory gekommen
Ihre Augen waren verweint
Sie hat sich wohl mit Dean gestritten und was muss die Arme sehen wie ich eine andere küsse
Ach mist.
Dabei wäre das meine Chance gewesen den lieben Tröster zu spielen und sie hätte sich sicher sofort in mich verliebt.
So aber hat sie nur gelächelt und ist davongelaufen.
Ich habe dann einfach Lane das Baby in die Hand gedrückt und bin Rory nachgelaufen
Das war wohl ziemlich fies von mir?
Sag nein.
Sag, dass es ganz okay war.
Sag, dass ich kein mieses Schwein bin.
Ach verdammt.
Ich habe ein echt schlechtes Gewissen
Ich, Jess.
Ich habe doch gar kein Gewissen
Na ja, auf jeden Fall, bin ich dann zwei Stunden in der Stadt herumgeirrt auf der Suche nach Rory.
Tja ich habe sie gefunden
Arm in Arm mit Dean
Die Tränen waren wohl nur Lachtränen
VERDAMMMMMT!!!
Gott warum strafst du mich so.
Ich bin dann zerknirscht zu Lanes Fenster gekrochen und habe meinen Hundeblick aufgesetzt
Sie hat mir nur das Fenster vor der Nase zugeknallt.
Argggg...
Jetzt sitze ich hier in meinem Sessel
Einsam, alleine
Ich bin ja so ein armes Schwein
Keiner liebt mich
Heul
Schluchz
Ja ja, ich hör schon auf.
Ich werde jetzt Luke mit Schlagsahne einsprühen, solange er noch schläft.
Okay das ist fies, aber ich muss mich ablenken.
Vielleicht verziere ich ihn noch mit einer Kirsche *hähä*.
Bye, bye.
Jess

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
#63

oh mann so spät und noch ein neuer teil?!
Erstmal danke für die Widmung ^^
Ich musste mich richtig beherrschen nicht zu laut lachen, weil meine Eltern schon schlafen ^^

Aber der Teil war genial.
Erstmal die Sache mit dem Baby. Jess als Babysitter? Hahaha :lach: Wie kamst du denn darauf? Das ist ja echt das Lustigste was ich je gelesen habe. Ich kann mir das kaum vorstellen, aber irgendwie dann doch. Seine Kommentare dazu waren auch wieder mal köstlich.
Zitat:Zitat von Coky
Wie erniedrigend das ist, von einem anderen Menschen die Ausscheidungen wegzuräumen
Echt, warum schaffen sich Leute Babys an?
Die sind nicht süß, nein nur Böse.
Meine Meinung sag ich nurWink Tja Jess kann halt nicht jeder so klug sein wie du....^^

Und dann die Sache, dass Apple verschwunden ist, während er Talk...-Oh Verzeihung ...Nachrichtensendungen geschaut hat.
Und wen ruft er an? Natürlich Lane. Und dann die Sache im Supermarkt mit Mrs. Kim.
Zitat:Zitat von Coky
Die Wörter. Erhängen, Kloster, Mord, Verfluchen sind öfter gefallen.
Einfach herrlich. Das kann ich mir richtig gut vorstellen.

Aber das Letzte!!! Jess küsst Lane!!! Oh mein Gott! Diese Story ist doch Literati oder? Bitte lass sie Literati sein. Lane und Jess? Ich bin ja schon für verrückte Couples (unter anderem Lorelai und Jess) , aber Lane und Jess passt irgendwie nicht.
Zitat:Zitat von Coky
Auf jeden Fall waren wir beide richtig durchgedreht vor Freude, sind herumgehüpft und sie hat mich ganz stürmisch umarmt und ich habe sie geküsst.
Ich weiß auch nicht wie das passiert ist.
Es kam so plötzlich und, ach, ich kann es immer noch nicht fassen
Also ist der Kuss von Jess ausgegangen, was es für mich noch unbegreiflicher macht.
Mir tat Rory leid. Sie hatte wohl Streit mit Dean oder? Und dann auch noch Jess zu sehen wie er Lane küsst....
Naja und Lane ist natürlich jetzt auch sauer, weil er Rory gleich hinterhergerannt ist. Frage mich echt was in ihr vorgeht...
Also ich hoffe du machst das bald klarer ^^

Der Teil war wieder klasse und ich freue mich auf den Nächsten.

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#64

hey,

danke für die widmung!:freu:

Das war ein echt toller teil! voller überraschungen!

Jess als Babysitter?! Ungewohnt, war aber lustig!
Jess küsst Lane! Ungewohnt, aber irgendwie hat das was!

Miss Kim und ihre Drohungen! *g*
Es gab noch mehr stellen dir mir gefallen haben!

Das war auch toll!
Zitat:Ich werde jetzt Luke mit Schlagsahne einsprühen, solange er noch schläft.
Okay das ist fies, aber ich muss mich ablenken.
Vielleicht verziere ich ihn noch mit einer Kirsche *hähä*.

Freue mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery
#65

danke für die widmung:biggrin:
der Teil war echt genial
Jess und ein Baby irgendwie merkwürdige vorstellungWink

freu mich schon jetzt auf den nächsten Teil

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#66

*reinschleich*

ich lese diese FF jetztr schon seit dem Anfang, nur war ich immer zu faul um Fb zu geben.
aber das sollte man ja mal ändern.

Ich liebe deinen Schreibstil. all diesen Sarkasmus, das ist echt toll. und da erscheint unser lieber Hr. Mariano in ein ganz anderem Licht. So gar und überhaupt nicht von sich selbst überzeugt, nicht wahr? Wink

Hach das ist toll. In welche Lagen er da immer gerät. ^^
aber das mit Lane und Jess schlag dir mal sofort wieder aus dem Kopf. Ich meine Deanie-Boy ist ja keine Herausforderung für Jess.
am besten fand ich ja wie Jess Dean abgefüllt hat :lach:
der Typ ist sich echt für nix zu schade.

Naja, das wars mal mit meinem mickrigem Fb^^

lg Sandra

well some say life will beat you down
#67

ich habe schon von anfang an deine ff gelesen und jetzt gib ich dir mal fb
ich muss sagen du schreibst einfach genial
bei jedem teil hatte ich bisher einen lachflash
du beschreibst jess einfach genial....und in der serie hätte er auch so sein können
zum letzten teil:
jess und ein baby is schon mal ne geile kombi....und wenn das baby dann auch noch jess anpinkelt is einfach genial
und dann is das baby auch noch weg und er fragt lane um hilfe
aber das genialste war echt im supermarkt mit mrs.kim...da konnte ich echt nur noch feiern
aber luke+baby is ne süße kombi...konnte ich mir richtig vorstellen
bin ja gespannt darauf ob du jess und rory zusammen kommen lässt
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#68

fb::
Also..ich fand das mit dem männlichen Notizblock richtig gut!
Auf so´ne Idee kommt net gerade jeder!
Des is cool dass er immer die verücktesten sachen anstellt und trotzdem noch von der rory angelächelt wird!
GEil!
Könnte net Rory und Jess zusammen kommen??
Was war des mit em Baby überhaupt?
Gemeinsames Baby von Rory und Jess...cute!
Also schreib schnell weiter!
Brauche Stoff! Confusedabber:

RosiMariano
#69

das war mal wieder ein super teil.und die idee mit dem baby war wirklich klasse.und dass jessy-boy dann noch diesen babykanal anschaut--einfach hammer. Smile
aber ich fands schade als er lane geküsst hat und rory reinkam. lane ist ja etz total beleidigt und rory anscheinend wieder glücklich mit dean. Mad
der arme jess etz hat er auch noch seine verbündete in lane verloren und rory den eindruck noch weiter verstärkt vermittelt dass er was von lane will mit diesem kuss. :heul:
aber mach wieder ganz schnell weiter ok.
Bussi und Gruß Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
#70

Oh danke für die Widmung! *dich ganz fest drück*
Obwohl man bei dir einfach Kommis schreiben muss, da du einfach so genial schreibst!
Der Teil war der hammer! *lach* Ich hab mir Jess mit einem Baby vorgestellt, *lol* Etwas weiß im Gesicht von dem Babypuder, *G* Ein echtes Bild für die Götter, wie man das so schön sagt! Unsure
Genialer Teil. Muss man so sagen. Eine kleine Frage... Apple? Fand ich etwas verwirrend... Unsure Aber das war auch schon das einzige und nicht weiter störend, also beachte das gar nicht... :biggrin:
Der Teil war klasse und Die Szene mit Mrs Kim! *g* Einfach zum schlapp lachen... genial... einfach genial...
Nur etwas dumm das Jess Lane geküsst hat, huh?
Ich könnt jetzt hier noch stunden so weiter machen, aber ich nehme an das du schon leicht genervt bist, deswegen höre ich jetzt auf dir von deiner Story vor zu schwärmen und warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste