Mr. and Mrs. Danes (JJ) [R-16]
#61

Emerson Rose schrieb:- bei Jess und Lukes Schwester,
Ist das nicht Lore´s Schwester? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#62

okay, ich weiß, heute ist mittwoch und ich habe immer dienstags meine neuen Teile gepostet!
gestern hab ich erst geschlafen (praktikum: 3.30uhr aufstehen!) und dann ging es mir gar net gut!
heute war ich dann beim arzt, hab ne mittelohentzündung und kann kaum was hören...außer wenn ich die ohrentrophen genommen habe! das schmerzt so richtig schön!
ich wollt jetzt eben das RE- FB geben und dann schreib ich das Ende vom Teilnoch zuende!
es wird wahrscheinlich heute Abend gepostet werden!
ich hoffe, ihr versteht das!

jeany_loverin schrieb:ok, geschafft zu lesen...
erstmal war ich geschockt...LUKE RAUCHT?!?! aber ok...
und dann der schuss...wieder SCHOCK...
Aber dann das Telefonat...ich fand das Geil XD und dann Sookie wie sie sie in das kleid zwing löl ich liebe Sookie...Da werden die doch eher übereinander herfallen anstatt zu reden XD
und dann der größte schock überhaupt...Lores schwester leigh...jetzt gehts aba ab hier...mir fehlen die worte...bin nu ma wirklich gespannt, wie es weiter geht...
schön schön...
GLG Jule

[COLOR="Purple"]danke für dein FB!
na ja, Luke raucht nur in Stress situationen...und zu der lage passte das eigentlich ganz gut!
joa...die Schwester^^ mal gucken, was die vor hat...ich weiß von nix :biggrin:[/COLOR]
--------------
Domi schrieb:Da ich das selbe wie Jule (meine Nachbarin xD) schreiben wollte, sag ich nur: Ich freue mich auf nächsten Dienstag.
Ich bin gespannt: 1. Wie das Essen verlaufen wird. 2. Wie Lore reagiert wenn die ihre Schwester sieht. 3. Ob Luke und Lore sich doch umbringen (aber dazu hab ich dir ja schon was gesagt! Smile )
:knuddel: Domi
[COLOR="purple"]wir wohnen aba auch alle irgendwie zusammen! du bei Jule ich bin die Blumentussi bei Susan :lach:
danke für dein fB...ja, ich weiß es auch net, wies weiter geht! bin schon gespannt wie ein flitzebogen^^[/COLOR]
------------
Susan schrieb:hey, danke für die Widmung! :knuddel:
bin gerade nicht wirklich in FBLaune, darum halte ich mich heute mal bissl kürzer.. (weil mein FB ja sonst so lang ist, ja ja.. Rolleyes )
Ich fand den Teil mit dem Gespräch Lorelai&Luke am Schönsten. Die Wortwahl war perfekt. War echt klasse zu lesen.
Auch der Rest des Kapitels war cool!
Ich liebe solche Teile.......
Cappu schrieb:Er saß nun seit mehreren Stunden auf den Treppen des Hintereinganges vom Dragonfly Inn und wartete darauf, dass sich hier etwas bewegte. Sein Instinkt hatte ihm gesagt, dass sie hinten sein musste - irgendwo hinterm Haus. Nervös steckte er sich eine Zigarette an. Genüsslich zog er daran. Der Rauch flog durch seine Lugen und trat durch seine Nase wieder heraus. Im nächsten Moment bereute er, dass er sich eine Zigarette angesteckt hatte. Dies tat er nur, wenn er wirklich mit den Nerven am Ende war. Mit seinen Augen beobachtete er gründlich den Garten. Die einzige Stelle, an der Jemand verschwinden könnte war der Geräteschuppen. Doch hier hinter dem Hotel war es total still. Noch einmal zog er an seiner Zigarette, dann bekam er ein noch schlechteres Gewissen, denn seine Frau mochte es nicht, wenn er rauchte. Lässig schnipste er den Glimmstängel in ein Blumenbeet. Seine Augen verfolgten die Flugbahn der Zigarette und als sie auf dem Boden landete, ertönte ein Schuss. Erschrocken sah er sich um. Im Pfeiler neben ihm steckte nun eine Kugel. Jemand hatte auf ihn geschossen und irgendwie hatte er auch schon eine Ahnung, wer das gewesen war. Aus seiner Hosentasche kramte er sein Handy hervor, drückte einfach lange auf die Eins und legte es dann an sein Ohr...

Confusedabber: Ich finde die so was von geil, keine Ahnung wieso. Hat irgendwie was dirtyisches (gaaanz schönes Wort) an sich.
Also ich habe nix zu meckern. Bin mal gespannt, wie die Schwetserngeschichte weitergeht.
Susan :0)
[COLOR="purple"]Danke für dein FB!
das Wort muss ich mir jetzt mal merken^^ kann noch zu ein paar knallern meiner Seite kommen^^ *hihi*[/COLOR]
----------------------
momo schrieb:Hey!
Das war eine ganz andere Wendung! Ich mag die Schwester von Lorelai nicht und der arme Jess!
Die Szene mit Luke und Lorelai war zu geil! Wer hat denn jetzt auf Luke geschossen? Warum vertraut Lorelai ihm den nicht? Er ist doch so sexy, wenn er wütend ist! Will dieses Essen und das ihre Schwester wieder verschwindet oder die Seite wechselt! Freu mich schon so aufs Essen! Das wird bestimmt cool, mit einer ängstlichen Lorelai und einem Luke der versucht ihr vertrauen wieder zu gewinnen! LG momo
[COLOR="purple"]lol, die erste und einzige Person, die sagst, dass sie Lores Schester net mag! find ich aba gut, dass du das sagst!
Danke für dein fB! kannst dich ja nachher überraschen lassen[/COLOR]
--------------
Zitat:hey ho,
Zitat:
Zitat von ~Tina~
beim nächsten Teil ist Anne dann auch wieder da!

deine antreiberin ist wieder da....hat sogar den Russen im Bus überlebt und gibt dir jetzt, währned sie die neue Stacie Orrico Single hört, mal ein FB.
Ach ja, schau mal auf mein Anmeldedatum heute kommt auch meine 3000
wow, dankeschön ich war echt platt, hab damit nicht gerechnet, vielen dank
ein wirklich tolles kapitel- hach hab ich deine FFs vermisst(sowie einige andere auch, die heute nacht noch ihr FB bekommen...*zu LGRG usw. schau*)
die stelle mit der zigarette war unglaublich toll geschrieben bzw. beschrieben, fand ich super
lol dieser absatz war so geil- extrem lustig XD ich hab mich echt wie ne sahnetorte gefreut(der kullerkeks is out!)
lol jess, das geschieht dir irgendwie mal recht XD
sau geile idee....jetzt fehlt nurnoch, dass er nen Lappen als waffe mitnimmt und dann is die nächste Sahnetorte perfekt
Eek boom...der hat gesessen...nicht nur bei jess, auch bei mir(zumindest kurz...dann erinnerte ich mich, dass was von einer sis schonmal stand) toller schluss
also, super Kapitel, hammer toll geschrieben sehr lustig und auch ne tolle idee
hab nichts zu meckern....lol jess wird von einer Frau verhaftet XDich freu mich aufs nächste kapitel
[COLOR="purple"]Auch dir danke für dein FB!
schön, dass die teil gefallen hat....mal überleg, hat dir je ein teil net gefallen? also hier jetzt? ich glaub net!
hihi...mal gucken, wies weitergeht! soll ich schon Popcorn machen?[/COLOR]
------------
ER^^ schrieb:Erst mal, ein sehr schöner und langer Teil. Lang im positiven Sinne.
Dann:
-Luke raucht, schäm dich, kann mir lebhaft vorstellen, dass Lore das nicht mag.
-Das Gespräch mit den beiden. Ich glaube schon, dass Luke ehrliche Absichten hat, aber das erfahren wir ja erst, wenn sie sich zum Essen treffen
- bei Jess und Lores Schwester, da bin ich noch nicht ganz durchgestiegen, aber ich lasse mich gern überraschen, warum sie zu ihrer Schwester will und ob es gute oder schlechte Absichten sind.
Bis dahin
LG Emerson Rose
Edit: Danke für die Hilfe Franny. Habe wohl einmal zu oft an Luke gedacht
[COLOR="purple"]Danke für dein fB!
wie Domi schon meinte, es ist Lores Schwester net Lukes^^ macht aba ja nix aba das hast du ja schon berichtigt^^[/COLOR]

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#63

Wäre es nicht leichter wenn wir ne WG gründen? :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#64

Franny schrieb:Wäre es nicht leichter wenn wir ne WG gründen? :lach:

das wäre echt einfacher. Dann müsste man nicht so viel laufen, wenn man jemanden umnieten will! Und dann gibt es feste Uhrzeiten, um unsere FF's zu schreiben :lach:

so, jetzt kommt der neue Teil!
is net ganz so viel, wie die letzten male, aber mir geht es gerade wieder bescheiden....
Freu mich auf viel FB!
Wer Fehler findet darf sie behalten! ^^
Diesen Teil widme ich Domi!
----------------

Kapitel 8 - Diner vs Dragonfly - Teil 2

Die Sohlen seiner teuren italienischen Schuhe schmiegten sich an den Boden, dann bekamen sie wieder Luft. Nervös ging der Besitzer der Schuhe auf und ab. Er war noch nie so nervös gewesen, doch nun ging es um etwas Wichtiges. Es ging um seine Ehe und seine Liebe. Abrupt blieb er stehen und horchte in die Stille. Hatte er eben richtig gehört? War ein Auto auf die Auffahrt gefahren? Er ging in das Wohnzimmer und sah aus dem Fenster. Er hatte richtig gehört. Ein silberner Mercedes war auf die Auffahrt gefahren.
“Ich kann nicht glauben, dass sie einen Mercedes fährt.”, nuschelte Luke leise und etwas sauer. Oder war es doch Eifersucht? Energisch schüttelte er seinen Kopf und verwarf diese Theorie schnell. Still beobachtete er, wie sie aus dem Auto stieg und mit elegantem Gang auf die Haustür zu ging. Selbst von Weitem sah sie wunderschön aus und das sogar besonders in diesem Kleid. Mit sicheren Schritten ging Luke zur Tür und öffnete sie noch bevor Lorelai sie geöffnet hatte. Sie hatte ihre Hände an ihre Brust gelegt und atmete schnell.
“Gott, hast du mich erschreckt.”, japste sie.
“Tut mir leid.”, entschuldigte sich Luke. Lorelai ging an ihm vorbei in das Haus. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht, als er daran dachte, dass Lorelai ziemlich schreckhaft war. Ob das wohl an ihrer Situation und seinem Job lag? Zusammen traten sie in das gemütliche Wohnzimmer.
“Ich habe etwas beim Chinesen bestellt, es müsste gleich ankommen.” Luke steckte seine Hände in seine Hosentasche und sah den Rücken seiner Frau an. Diese sah ihm nämlich nicht in die Augen, sondern starrte auf das Hochzeitfoto. Nach einiger Zeit des Schweigens drehte sie sich um. Zu ihrer Erstaunung stand Luke immer noch da und sah sie an. Ihre Blicke trafen sich und die Spannung war zu fühlen.
“Nettes Auto.”, meinte Luke schließlich und deutete mit einem Nicken auf den Mercedes.
“Ja, das ist unser Firmenauto. Welches hast du denn?”
“Ach, nur einen Porsche.” Luke zuckte mit den Schultern.
“Okay...”, flüsterte sie und senkte ihren Blick.
“Jep...ich denke, wir müssen etwas klären.” Seine Hände nahm er aus der Hosentasche, ging einige Schritte vor und berührte ihren Oberarm. Ein angenehmer Schauer lief über ihren Rücken.
“Unsere Situation ist nicht besonders...wie soll ich sagen? Normal?” Luke lachte kurz auf.
“Nein, normal ist das echt nicht. Was machen wir nun?” Stille. Beide dachten nach. Lorelai wusste nicht, wie es nun weiter gehen sollte. Sie liebte Luke, da war sie sich nun mehr als sicher, aber die Firmen, für die sie arbeiteten, waren Rivalen und deshalb durften sie nicht zusammen sein.
“Weißt du etwas?”, fragte Luke nach einigen Minuten. Lorelai sagte nichts. Sie sah ihm einfach nur in die Augen.
“Scheiß auf die Regeln!”, meinten beide gleichzeitig und küssten sich stürmisch. Wild strich sie mit ihren Händen durch seine Haare und genoss den Kuss. Luke fuhr mit seiner Hand über ihren Rücken nach unten. Er war fast an ihrem Hintern, als es an der Haustür klingelte. Reflexartig schossen sie auseinander und sahen sich dann mit verwirrten Blicken an.
“Warum stoßen wir uns regelrecht zu Boden, wenn wir uns küssen? Ich meine, wir sind doch verheiratet?”, fragte Lorelai irritiert und kratzte sich am Kopf.
“Vielleicht weil wir wissen, dass wir unter Beobachtung stehen könnten.”
“Weiß ich auch nicht. Lass uns zur Tür.” Sie griff nach seiner Hand und sie öffneten zusammen die Tür. Vor ihnen stand ein lächelnder Kirk.
“Hey, Kirk. Was ist los?”, fragte Lorelai fröhlich.
“Ihr müsst fliehen.”, zischte er. Lorelai und Luke sahen sich fragend an, dann blickten sie wieder zu Kirk.
“Ihr seid verhaftet!”, lachte er und griff nach seiner Waffe.
“Flieht!”, zischte er nun wieder und fuchtelte dann wieder mit seiner Waffe vor ihnen herum.
“Auf den Boden!”, schrie er die beiden an. Mr und Mrs Danes bewegten sich keinen Millimeter. Sie waren zu sehr verwirrt davon, was da gerade mit Kirk vor sich ging. Lorelai festigte ihren Griff etwas, um Luke damit zu sagen, dass sie ihn nicht alleine lassen würde.
“Kirk?”, fragte Luke ruhig.
“Ihr hättet fliehen sollen!”, flüsterte Kirk und verdrehte seine Augen.
“An die Wand! Sofort!” Sie bewegten sich immer noch nicht, nur diesesmal folgte ein Schuss.

“Lass es, Luke. Das bringt alles nichts.” Lorelai lag auf einer Bahre in einem Gefängnis und starrte die Decke an. Luke versuchte währenddessen irgendeinen Fluchtweg zu finden oder mit seinen Kollegen in Kontakt zu treten.
“Es muss einen Ausweg geben. Es gibt immer einen Ausweg.” Etwas niedergeschlagen setzte er sich an den Rand der Bahre, auf der seine Frau lag.
“Wir hätten Kirk das T-Shirt in Deutschland damals doch kaufen sollen.”, meinte sie und strich ihm zärtlich über den Rücken. Sein Blick wanderte zu ihr.
“Welches T-Shirt?”, fragte er verwirrt.
“Auf dem vorne ‘Ich bin Schizophren’ stand und hinten ‘Ich auch’. Das hätte jetzt gepasst.”
“Ich versteh das nicht.”
“Was denn?”
“Wie konnte das all die Jahre nicht auffallen, dass er zwei Persönlichkeiten hat?” Zärtlich nahm er ihre Hand und strich mit seinem Daumen über ihren Handrücken.
“Woher wusste er überhaupt, dass wir das sind, was wir sind?”
“Keine Ahnung, aber mir fällt gerade eine bessere Frage ein: Warum kann ich Jess nicht erreichen?” Luke starrte wieder auf seine Uhr.
“Jess? Was hat Jess damit zu tun?”
“Er arbeitet für mich...”
“Im Diner.”
“Nein...doch...auch, er ist auch ein Spion.” Lorelai sah ihren Mann Fassungslos an.
“Guck mich nicht so an. Es war doch klar. Warum halte ich es denn sonst so lange mit meinem Neffen aus?”
“Deinem Neffen?”, fragte Lorelai nun noch verwirrter.
“Lass uns darüber später reden.” Sauer stupste Lorelai ihren Mann an.
“Nein! Ich will jetzt darüber sprechen! Wir sitzen hier in Kirktown fest und haben ganz viel Zeit!” Aufgebracht setzte sie sich auf, jedoch bekam sie von Luke keine Reaktion.
“Luke!”, schrie sie ihn nun fast an.
“Lorelai, beruhige dich.” Nun sprang Lorelai auf und lief vor ihm aufgebracht auf und ab.
“Ich soll mich beruhigen? Dein bester Freund ist dein Neffe...okay, das kann ich noch verarbeiten. Dann kommt noch dazu, dass ich in einer Zelle mit meinem Mann sitze, der auch ein Auftragskiller ist und das alles ist nur Kirks Schuld....” Lorelai zählte die Veränderungen an ihren Fingern auf.
“Was ist Kirks Schuld? Das ich auch in deiner Branche bin oder dass wir hier sitzen?” Ein Lächeln konnte Luke sich einfach nicht verkneifen. Er liebte es, wenn Lorelai in Panik geriet und nur noch Schwachsinn redete.
“Wir müssen hier raus, sonst gehe ich noch ein!” Erschöpft ließ sie sich auf eine weitere Bahre nieder. Ihren Kopf stützte sie auf ihren Händen ab. Lange herrschte Stille, bis sich plötzlich etwas bewegte. Die Eisentür öffnete sich unsanft landete ein junger Mann mit schwarzen Haaren auf dem Boden.
“Au, verdammt!”, fluchte dieser und sofort erkannte Luke, wer es war.
“Jess!”


Der Raum wirkte kalt und er hatte etwas von einer Festung. Von der Art her war es auch eine Festung, aber dieser Raum war das Herz dieses Verlieses. Es hingen einige Computerbildschirme an der Wand. Auf ihnen konnte man erkennen, was in dem Verließ vor sich ging. Ihr Blick galt nur einem Bildschirm - nur einem Raum - nur einer Person: ihre Schwester. Sie saß auf einer dieser kalten und ungemütlichen Baren neben einem gutaussehenden Mann. Sie musste es tun. Sie musste ihre Schwester hier einsperren, damit sie am Ende doch freigelassen werden würde. Denn sie - Leigh Gilmore - arbeitete für das FBI, aber sie hatte schon längst einen Plan geschmiedet. Sie würde mit dem Bruder des Mannes ihrer Schwester die Drei erst verhaften, damit das FBI keinen Verdacht schöpfte und dann würden sie die drei Spione freilassen. Leigh hatte schon alles mit Nick Danes durchgeplant und dieser Plan war sicher...so hofften sie jedenfalls, denn immerhin kehrten sie dem FBI den Rücken. Dies war keine kleine Sekte, die man einfach auslöschen konnte. Doch sie wollten es machen. Sie waren doch nur zum FBI gegangen um ihre Familie wieder zu vereinigen und das würden sie heute Abend machen! Koste es, was es wollte!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#65

ich fang einfach mal an zu zitieren...ich mus nach dieser Forum pause erstmalwieder lernen FB zu geben...

der ganze anfang war irgendwie roral niedlich und irgendwie lustig...vor allem die Auto sache löl
Zitat:“Scheiß auf die Regeln!”, meinten beide gleichzeitig und küssten sich stürmisch.
hier musst ich so schmunzeln XD das war geil

dann das mit Kirk...das hat mich am anfang irgendwie voll verwirrt...ka warum war aber so...
dann aber in der Zelle
Zitat:“Welches T-Shirt?”, fragte er verwirrt.
“Auf dem vorne ‘Ich bin Schizophren’ stand und hinten ‘Ich auch’. Das hätte jetzt gepasst.”
Ich hab mich so derbe weggeschmissen XD ich wusst doch schon immer, dass mit Kirk was nich stimmt *rofl* ausserdem find ich dieses t-shirt zu geil...war selbst schon mal kurz davor es zu kaufen LOL

ähm ja...und den letzten abschnitt, mit Lores schwester hab ich irgendwie net gecheckt...:o ich glaub ich hab nich nur nen sonnenbrand sondern auch nen sonnenstich...könnt mir das mal bitte einer erklären? das war echt zu hoch für mich...

GLG
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#66

hey ho du Ideendieb!
Zitat:
“Hey, Kirk. Was ist los?”, fragte Lorelai fröhlich.
“Ihr müsst fliehen.”, zischte er. Lorelai und Luke sahen sich fragend an, dann blickten sie wieder zu Kirk.
“Ihr seid verhaftet!”, lachte er und griff nach seiner Waffe.
“Flieht!”, zischte er nun wieder und fuchtelte dann wieder mit seiner Waffe vor ihnen herum.
“Auf den Boden!”, schrie er die beiden an. Mr und Mrs Danes bewegten sich keinen Millimeter. Sie waren zu sehr verwirrt davon, was da gerade mit Kirk vor sich ging. Lorelai festigte ihren Griff etwas, um Luke damit zu sagen, dass sie ihn nicht alleine lassen würde.
“Kirk?”, fragte Luke ruhig.
“Ihr hättet fliehen sollen!”, flüsterte Kirk und verdrehte seine Augen.
“An die Wand! Sofort!” Sie bewegten sich immer noch nicht, nur diesesmal folgte ein Schuss.
mensch, das ist ja eine geile idee, das kirk fürs FBI arbeitet? aber okay, du darfst meine ideen klauen
~Tina~ schrieb:“Ich kann nicht glauben, dass sie einen Mercedes fährt.”, nuschelte Luke leise und etwas sauer. Oder war es doch Eifersucht?
Eek ich auch nicht, Luke*Eifersüchtig ist*
na gut luke, wir bleiben bei deinem wagen :biggrin:

Zitat:
“Auf dem vorne ‘Ich bin Schizophren’ stand und hinten ‘Ich auch’. Das hätte jetzt gepasst.”
lol ich liebe dieses shirt XD das ist fast so geil wie das
Vorne: ich könnt mich alle mal
Hinten: Finanziell unterstützen ....Shirt XD
Zitat:dem Bruder des Mannes ihrer Schwester
ey noch komplizierter gings ja nicht....ich saß echt da und hab nachgedacht wer es sein könnte

Zitat: Nick Danes
geiler name
Show Content
also, super kapitel, toll geschrieben und tolle ideen dabei
erhol dich bzw. werd schnell gesund, es soll weiter gehen lol
EDIT: ich glaubs ja...nen gemeiner platzhalter über mir

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#67

Oy ich liebe dich für die Widmung! :knuddel:
Tinaaaa schrieb:Die Sohlen seiner teuren italienischen Schuhe schmiegten sich an den Boden, dann bekamen sie wieder Luft. Nervös ging der Besitzer der Schuhe auf und ab.
Schon die ersten beiden Sätze sind toll und witzig! :lach: Aber seit wann trägt Luke teure italienische Schuhe? Das passt gar nicht zu ihm!
Tinaaaa schrieb:“Scheiß auf die Regeln!”
Aawwwwww das passt so! Das ist ja soooooo typisch für die beiden! Das erinnert mich an die Folge, wo Lore bei Max ist und er "Scheiß drauf" sagt, den Tisch weg schleudert und sie sich küssen...
Tinaaaa schrieb:“Hey, Kirk. Was ist los?”, fragte Lorelai fröhlich.
“Ihr müsst fliehen.”, zischte er. Lorelai und Luke sahen sich fragend an, dann blickten sie wieder zu Kirk.
“Ihr seid verhaftet!”, lachte er und griff nach seiner Waffe.
“Flieht!”, zischte er nun wieder und fuchtelte dann wieder mit seiner Waffe vor ihnen herum.
“Auf den Boden!”, schrie er die beiden an. Mr und Mrs Danes bewegten sich keinen Millimeter. Sie waren zu sehr verwirrt davon, was da gerade mit Kirk vor sich ging. Lorelai festigte ihren Griff etwas, um Luke damit zu sagen, dass sie ihn nicht alleine lassen würde.
“Kirk?”, fragte Luke ruhig.
“Ihr hättet fliehen sollen!”, flüsterte Kirk und verdrehte seine Augen.
“An die Wand! Sofort!” Sie bewegten sich immer noch nicht, nur diesesmal folgte ein Schuss.
Argh Wanhsinn! Kirk hat zwei Gesichter! Mh... wenn ich mir das so überlege und bildlich vorstelle. OMG Kirk mit zwei Gesichtern, das ist so ekelig!
Tinaaaa schrieb:“Wir hätten Kirk das T-Shirt in Deutschland damals doch kaufen sollen.”, meinte sie und strich ihm zärtlich über den Rücken. Sein Blick wanderte zu ihr.
“Welches T-Shirt?”, fragte er verwirrt.
“Auf dem vorne ‘Ich bin Schizophren’ stand und hinten ‘Ich auch’. Das hätte jetzt gepasst.”
“Ich versteh das nicht.”
“Was denn?”
“Wie konnte das all die Jahre nicht auffallen, dass er zwei Persönlichkeiten hat?”
LOL sag ich doch, er hat zwei Gesichter!
Tinaaaa schrieb:Wir sitzen hier in Kirktown fest und haben ganz viel Zeit!”
Ohne Worte :lach: :lach: :lach:
Diese Leigh wird mir immer sympathischer. Sie will die drei also wieder frei lassen. Braves Mädchen!
Also, alles in allem ein klasse Teil und ich freu mich auf nächsten DIENSTAG!
:knuddel: Domi

EDIT: Jule, Leigh will dem FBI den Rücken kehren und damit das nicht auffliegt musste sie die drei erst mal einsperren (Stimmt das so, Tina?)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#68

Danke für euer FB, euch dreien!
mein RE-FB kommt natürlich wieder am Dienstag!
Franny schrieb:EDIT: Jule, Leigh will dem FBI den Rücken kehren und damit das nicht auffliegt musste sie die drei erst mal einsperren (Stimmt das so, Tina?)

Ding Ding Din! 100 Punkte für Domi!
ich weiß, ich war müde und hatte tierische schmerzen, also kanns gut sein, dass es verwirrend is

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#69

:freu: *freu* Ich hab 100 Punkte, yeah! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#70

ich glaubs ja [Bild: tongue9.gif] jetzt werden hier schon punkte verteilt [Bild: boxing.gif]
ich will auch welche [Bild: tweety.gif][Bild: sad6.gif][Bild: sad5.gif]

sonst müssen leider meine freunde ([Bild: sign19.gif][Bild: sign17.gif]) kommen lol

man =( ich will bei VW weiter schreiben, aber Chery ist nicht da...

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste